Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du wüsstest, dass heute Abend..

****a56 Frau
2.686 Beiträge
@TomSwinger_hh
Also wenn du dein Sexleben nur in verbindung mit deinem "JC beeinflusstem Leben" siehst sollte das doch zu denken geben...und hört sich eher traurig an...

Für mich ist mein sexleben mein privates das manchmal den JC streift...und wenn ich hier schreibe das ich am Tag bevor die Welt untergeht Sex haben möchte heisst das nichts anderes als das ich diese letzten Stunden in Harmonie mit Menschen verbringen möchte denen ich liebevoll zugetan bin.

medea
******on3 Mann
34 Beiträge
Dem stimme ich zu...
Erotik spielt doch in allen Lebenslagen eine Rolle. Ist es doch Ausdruck von Gefühlen und Stimmungen ob bewusst oder im Unterbewusstsein.
Freude, Trauer, Wut e.t.c.
Deswegen ist das sexleben ja wunderbar facettenreich. Wenn es aber nur noch bewusst am Abend im Bett für eine halbe Stunde wahrgenommen wird sollte Mann sich viel mehr Zeit für sich nehmen und in sich schauen. Schließlich ist man keine Maschine die eine Checkliste ab arbeitet.
Raus aus dem Teufelskreis!
@medea56
Ich habe es mir abgewöhnt, Dinge zu interpretieren; zu kommentieren, was andere gemeint haben könnten.

Was ich am Weltuntergangstag nicht machen würde, habe ich geschrieben. Und alles Weitere war und ist hier nicht Thema.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Es ist aber interessant, dass in einer Situation wo ein fester Zeitrahmen vorgegeben ist oder gar unerwartet irgendwann der Zeitpunkt kommt (Der Weltuntergang wartet schließlich nicht bis man zufrieden ist), etwas ohne Zeitdruck stattfinden soll. *zwinker*

@******on3

So eine Denkweise ist unsinnig, denn wenn die Welt untergeht, muss sich niemand mehr Gedanken, um das Morgen machen. Wenn die Welt aber morgen noch da ist, dann zerstört das was der Mensch am Abend getan hat in der Folge sein Leben. Manches erscheint weit weniger Reizvoll, wenn man an die Konsequenzen denken muss.

Der Reiz des Gedankenspiels liegt darin, dass man eben Dinge in Erwägung ziehen kann, die sonst unmöglich sind. Beispielsweise könnte man am Tag des Weltuntergangs dem Chef sagen, dass er ein unfähiges, riesiges A........ ist. Wenn die Welt aber am nächsten morgen noch steht, muss man sich wohl mit der künftigen Arbeitslosigkeit als Konsequenz auseinandersetzen. Beim Sex ist es nicht anders. Alles was wir tun entscheidet mit über den weiteren Verlauf unseres Lebens.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Mich würden zu so einem Zeitpunkt auch nie irgendwelche hässliche oder Rachegedanken kommen, das ich z.b. nocheinmal jemandem eins reinwürgen wollte, oder sagen was ansonsten zu fatalen Folgen führen würde. Ich würde noch nichtmal umbedingt den Gedanken darauf verschwenden ob meine Partner und ich auch noch vollends befriedigt sind in dieser letzten Zusammenkunft, sondern nur die Tatsache das ich mit Menschen zusammen bin mit denen ich mich bisher auch schon sehr gut verstanden habe...die mit mir zusammen zu Geniesen verstehen und ohne Druck die letzten Augenblicke erleben möchten.

Da es dann ja "aus" ist was soll ich mich mit weniger angenehmen Dingen beschäftigen. *knuddel2* *fans* *zwinker*
@havefun
nun vielleicht solltes du mal etwas ältere einladen die würden bestimmt kommen und du auch.....
nur schade das ich zu weit weg wohne und auch alters mäßig nicht in frage bei euch kommen würde
dann würde ich ja sehen wie weit DU im beisein deines freundes gehen würdes.....grins *party2* *popp*
@cloudia
wer bei der schönsten neben sache der welt in streß hat der kommt zufrüh und dann ist der dame des hauses auch die lust vergeangen.....
wie sagt man immer schön langsam dann wieder das auch.....
und wenn danacht die welt unter geht hat mann doch zeit um wieder zu kräften zu kommen
*smile*
Ich denke mal in einem Forum wie JC denkt man bei solchen Fragen direkt an die schönste Nebensache der Welt.
Zu meinem Post , den ich vorher verfasst habe, möchte ich deshalb noch ganz unsexuell hinzufügen: ich wäre gerne auf dem Rummel, würde Bounty-Milkshake vom McDonald's trinken, bis mir schlecht ist, in Köln an der Bahnbrücke eines der berühmten Schlösser dranhängen und den Rest des Tages mit meinem Freund verbringen. Im Bett. Kuschelnd.
******aar Paar
613 Beiträge
ohne Worte
Ich glaube nicht, das WENN
die Welt untergeht, dass ich an SEX denke.............
ich würde meine Familie bei mir haben wollen...
mehr nicht !
da ich schon sehr viele Spielarten kennenlernen durfte,....und auch vieles kenne,....würde ich nichts mehr erleben wollen bzw.es gibt nichts was mich noch reizt das ich ´ausprobieren´ wollte,...und mal ganz ehrlich,....ich würde in dem Moment nicht an Sex denken,....eher an meine Familie.
******aar Paar
613 Beiträge
genau
so sehe ich es auch THUNDERBIRD .....
da gibt es Wichtigeres und ganz andere Sachen .....
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage
lautete nicht, was für dich dann wichtig ist, wenn die Welt untergeht (oder dir der Arzt mitteilt, das du nur noch kurz leben wirst). Dazu gibt es hier auch einen anderen passenden Thread.
Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

Sondern ob es dann noch ein (mehrere) sexuelle Erlebnisse/Spiele gibt, welches du gerne noch erleben möchtest.

Es geht auch nicht darum ob (oder wann) die Welt untergeht oder wie wichtig Sex denn dann ist. Oder ob es Sinn macht all seine Fantasien auch ins Leben zu holen

Meine Einladung sich hier zu zeigen geht an alle, die noch sexuelle Fantasien/Wünsche/Bedürfnisse haben und diese auch gerne noch erleben wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
hätten sie nicht am Weltuntergang festgemacht werden dürfen. Das was dann übrig bleibt führt geradewegs zum höher, schneller, weiter, mehr...

Sex kann selbst in einfachster Form sehr beglückend sein, wenn man ihn mit dem wichtigsten Menschen hat, kann andererseits immer wieder zu innerer Leere führen, wenn der Rausch des Besonderen vorbei ist.

Ersetzt man das Wort Sex durch Erotik, kann ich deutlich sagen, dass ich noch sehr viel davon immer neu, immer wieder anders erleben möchte, also keine neuen Sexpraktiken, sondern Sex mit anderen Menschen, in anderer Umgebung, in anderen Stimmungen.
ganz einfach...
...mal wieder ganz lieb ficken und danach ganz entspannt und in harmonischer gesellschaft dem untergang zuschauen....
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*********uelle

Es ist eine Sache nach sexuellen Wünschen und Fantasien zu fragen, aber eine andere den Weltuntergang ins spiel zu bringen. Damit provoziert man automatisch ganz andere antworten. Prioritäten verschieden sich und auch in sexueller Hinsicht zählt in den meisten Fällen nicht mehr das, was man sich wünscht, sondern das was man für wesentlich hält. Es entsteht eine Bewertung und viele Wünschen, die unter der Prämisse noch viel Zeit zu haben erstrebenswert erscheinen, werden unter dieser Voraussetzung uninteressant.

Selbst wenn sich die User auf das sexuelle konzentrieren wirst du so wohl andere Antworten bekommen als du dir scheinbar erhofft hast.
gleichen geschlecht
ich hätte auf jeden fall gern noch was mit ner frau und danach auch wenn es gefallen hat nen dreier ffm
Es ist eine Sache nach sexuellen Wünschen und Fantasien zu fragen, aber eine andere den Weltuntergang ins spiel zu bringen.
[...] wirst du so wohl andere Antworten bekommen als du dir scheinbar erhofft hast.

Jedenfalls zu einem recht großen Teil gab es andere Antworten. Deshalb habe ich auf vielleicht notwendige Präzisierung hingewiesen, dass es ein Unterschied ist, ob man ein Ende (hier Weltunterhang) längere Zeit vorher kommen sieht oder ob man plötzlich davon erfährt, beispielsweise Stunden vorher, maximal einen Tag. Ich finde die Überlegung in letzterer Variante ganz interessant und verweise nochmals darauf, dass sich Vergleichbares evtl. in den Türmen des WTC vor deren Einsturz abgespielt haben soll. Ist auch egal, ob das stimmt, es kommt auf die Vorstellung an und holt den hypothetischen Weltuntergang etwas mehr ins (leider) Reale.
Sex
Wenn die Welt untergehen sollte würde ich gerne mit 2 Frauen den Sex genießen und das solange bis die Welt untergeht.

Überraschend wenn man nicht weis wann genau das ist, schade wenn man nicht gekommen ist und die Welt untergegangen ist... *snief*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Noe
Überraschend wenn man nicht weis wann genau das ist, schade wenn man nicht gekommen ist und die Welt untergegangen ist...

Dann bist du ja eh jenseits von gut und böse und merkst es nicht mehr

Ich Frage mich aber immer noch, was es - wie es auf der letzten Seite Anklang - für sexuelle Praktiken geben könnte, die Mann/Frau nur in weltuntergangsstimmung praktizieren kann, da man sie sonst am naechsten Tag bitterlich bereuen könnte oder sein leben damit zerstören würde?!

Ich persönlich würde das, was mir zusagt, ausprobieren - mit oder ohne Weltuntergang - und das, was ich zu bereuen hätte, so oder so bleiben lassen
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******ool

Dann bist du wirklich sehr konsequent. Ich glaube nicht, dass viele im Angesicht des Untergangs so konsequent wären. Es gibt schließlich keine Konsequenzen mehr.

Sexpraktik ist vielleicht das falsche Wort. Ehr verschiedene Faktoren. Beispielsweise könnten exhibitionistische Neigungen ohne Angst vor negativen Folgen ausgelebt werden. Auch die Wahl des Partners wäre frei von der Überlegung, wie sich das weiter auswirken könnte. Die Freundin des besten Freundes oder die Frau vom Chef könnten also potenzielle Sexpartnerinnen sein, ohne das man weitere Konsequenzen fürchten müsste. Am deutlichsten wird es aber beim Thema Verhütung/Safer Sex. Warum sollte sich noch jemand Gedanken um ungewollte Schwangerschaften oder Geschlechtskrankheiten machen?
für sexuelle Praktiken geben könnte, die Mann/Frau nur in weltuntergangsstimmung praktizieren kann, da man sie sonst am naechsten Tag bitterlich bereuen könnte

Ach-da gibt es vieles (das vermutlich gar nicht mal SO spektakulär ist...):

Sex mit der Freundin/Frau eines Bekannten (die Reaktion, wenn er es herausfindet, kann einem ja egal sein), Sex mit dem gleichen Geschlecht (manche Menschen haben regelrecht Panik davor, das ihre diesbezügliche Neigung ans Licht kommen könnte) usw. usf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.