Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das malesub Casting zur FEMDOM-FUNFAIR CFNM - Hamburg (01.0

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Das malesub Casting zur FEMDOM-FUNFAIR CFNM - Hamburg (01.0
Das Casting
Malesub Casting zur FemDom FunFair

Die FEMDOM-FUNFAIR CFNM– clothed female, naked male steht vor der Tür. Sie findet am 16. Februar 2013 im Catonium statt.

Die männlichen Kreaturen sollen für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung stehen. Es schadet auch nichts wenn einige zusätzliche Kreaturen sich um die Füße der Damen kümmern, oder den Damen in anderer Weise mit ihrem Ohrfeigengesicht zur Verfügung stehen.

Die Damen wollen aber nicht durch eine Schar aufdringlicher männlicher Würmer gelangweilt oder gar belästigt werden. Deswegen wird nur eine gewisse Anzahl von einzelnen männlichen Kreaturen zugelassen werden, deren Anzahl nach der zu erwartenden, aber vor allem der fest angemeldeten Damen abhängt, wobei die Ladys, die an diesem Tag keinen männlichen Sitzplatz unter sich haben, durchaus zu ihrem Recht kommen sollen.

Beim malesub Casting erhalten die Ladys deshalb, egal ob sie noch keine Begleitung haben oder einen weiteren männlichen Wurm zu ihrer Begleitung für angemessen erachten, die Gelegenheit sich ein subjekt auszusuchen und auch an der Auswahl weiterer männlicher Kreaturen mitzuwirken.

Sofern ein männliches subjekt an diesem Abend – insbesondere wegen der räumlichen Entfernung - nicht teilnehmen kann, wird ihm empfohlen rechtzeitig vorher eine Bewerbung mit näheren Angaben und möglichst mit Profil-Foto einzusenden. Die Damenrunde wird auch unter diesen Bewerbern einige Kreaturen für Teilnahme auswählen.

Sie werden testen, welche Kreatur geeignet ist für ihre Bedürfnisse, aber auch allgemein für die Belustigung und das Amüsement der anbetungswürdigen Damen. Manche werden vielleicht eigene Kreaturen mitbringen, um sie den anderen Ladys vorzuführen.

Für die männlichen Kreaturen wird es eine Chance sein, direkt an diesem Abend die Einladung zur Party zu erhalten.

Zuvor werden sie allerdings einige Prüfungen über sich ergehen lassen müssen. Vielleicht werden nicht alle auf ihre Belastbarkeit getestet; über manche werden die Ladys sich einfach nur amüsieren, wenn sie mit ihren mickrigen Teilen vor ihnen stehen.

Das Casting wird am Freitag, 01.02.2013 ab 21.00 Uhr in der Red Hall des Catonium stattfinden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung von interessierten Ladys mit oder ohne ihre subs.

Die männlichen Kreaturen werden sich ab zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Gotische Halle versammeln und dort demütig und geduldig abwarten, bis sie einzeln oder auch in Gruppen herein gerufen werden.

Für die Damen ist der Eintritt frei; die männlichen Würmer haben einen Obolus von 10,00 Euro zu entrichten.


Die Ladys in ihrem Lieblingsoutfit, LLL, Abendkleidung. Die männlichen subjekte haben sich entsprechend ihrer nichtsnutzigen Position zu kleiden.


Das malesub Casting zur FEMDOM-FUNFAIR CFNM
Das Casting

Hamburg
01.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Das malesub Casting zur FEMDOM-FUNFAIR CFNM



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.