Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
348 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
SM-Fotoshooting gesucht5
Suche Fotograph/in für SM Shooting. Gerne auch zu dritt.
zum Thema
Whirlpool Shooting in Düsseldorf2
Suche immer Frauen für ein Shooting. Location ein großer Whirlpool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit GeorgNbg im Carat!!! - Waldbüttelbrunn (26.

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting mit GeorgNbg im Carat!!! - Waldbüttelbrunn (26.
Kostenlos erotische Fotos heute im Carat!!!
Heute können sich meine Gäste in ihren Lieblingsoutfits shooten lassen! Egal ob im Whirlpool oder im SM-Bereich oder in den anderen Räumlichkeiten und das alles kostenlos !!!

Ihr könnt dazu eure Lieblingsspielzeuge für die Bodypart-Aufnahmen auch gerne mitgebringen.

Um eins bitte ich euch noch: Bringt bitte auch eine Stick mit, damit ihr eure Fotos auch gleich mitnehmen könnt.


Fotoshooting mit GeorgNbg im Carat!!!
Kostenlos erotische Fotos heute im Carat!!!

Waldbüttelbrunn, Bayern
26.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoshooting mit GeorgNbg im Carat!!!



Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.793 Beiträge
Dann freu ich mich mal auf den Abend...
...und lass mich überraschen wer sich wie vor die kamera wagt. Möglich ist alles, von edlen Dessous bis hin zu Lowkey, (werd da noch nen dunklen Hintergrund basteln), über frech Frivol bis Pornart, von verdeckten Akt bis Akt, und natürlich werden wir auch ein Set am Pool machen.
Gerne dürt ihr verschiedene Outfits und eure Spielsachen mitbringen. Für die Männer ist es etwas schwieriger....aber bitte werft beeim Shooten die Badelatschen in die Ecke, denn das sieht net gut aus.
in diesem Sinne freu ich mich auf einen schönen knisternden, vielleicht auch fessenden, (Einer weis wen ich meine) Abend.
Hobbymodel MrsFeelReal
Bild ist FSK18
Hobbymodel Waffenschein
mit Bluse im Pool
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.793 Beiträge
noch ein paar Tage...
...dann lasse´n wir es krachen. Da Steffi meine geplante Begleitung verhindert ist werde ich mit MrsFeelReal erscheinen, einem Stamm Model von mir.
wir *freu2* uns riesig, und sind gespannt auf euch.
GLG Vanessa und Georg
MrsFeelReal auf den Gleisen
MrsFeelReal am Kreuz
MrsFeelReal Neugierig
*******scht Paar
9 Beiträge
gespannt
Hi, wir sind mal gespannt was oder wie es wird, es ist auch gleizeitig unser erster Clubbesuch

lg. Ralf & Meike
ein liebes hallo
es tut mir echt leid das ich heute nicht bei euch sein kann *snief*.....
ich wünsche allen mega viel spaß und bringt georg so richtig ins schwitzen *grins*
ein kleiner tip von mir an alle die sich vor die *knips* trauen......
seit einfach ihr selbst, dass werden die schönsten bilder....
lasst es heute abend so richtig geil krachen *party* und einen besonderen fesselnden gruß *spank* .......

geile liebe grüße

steffi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.