Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop Leipzig Step II - Leipzig (22.03.2013)

Bondage Studio LeipzigBondage Studio Leipzig
*********tudio
80 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop Leipzig Step II - Leipzig (22.03.2013)
by Ater Crudus
Dieser Workshop baut auf den Einsteiger Workshop auf und richtet sich an Interessierte die bereits Grundkenntnisse und erste Erfahrungen sammeln konnten.

Grundtechnikern werden verfeinert und das Thema Suspension wird eingehend behandelt.


Zwingend notwendig ist ein aktiver als auch ein passiver Part!

Ein Platz für einen Solo Herren ist möglich.

Ein Platz für eine Solo Dame ist möglich.

I Einleitende Worte zu Workshop

II Sicherheitseinweisungen/ Anatomie/ Erfahrungsaustausch

III Vorführung des Workshop-Ziels

IV Praktische Übung 2-Seil und 3-Seil TAKATE KOTE

V Praktische Übung Arten der Suspenison (Möglichkeiten der Schwebefesselung)

VI Praktische Übung zu freiem Bondage

VII Praktische Tips/ Fragen

Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder begrenzt. Seile werden zur Verfügung gestellt, können aber auch gern selbst mitgebracht werden. Hier sollten es 7 Seile a 8 Meter (Hanf oder Jute) sein.


Bondage Workshop Leipzig Step II
by Ater Crudus

Leipzig, Sachsen
22.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop Leipzig Step II



passiver Part
Ich wäre gern ein passiver Part, habe aber keinen aktiven zur Verfügung *snief*

Lässt sich hier jemand finden? *g*


Ralph
Bondage Studio LeipzigBondage Studio Leipzig
*********tudio
80 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund einer Absage, ist die Anmeldung nun wieder frei geschaltet. Es ist noch Platz für 1 Paar.

Beste Grüße

Sensual Contact
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.