Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2689 Mitglieder
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin Moin aus Oldenburg!

*******n75 
Themenersteller4 Beiträge
Mann
*******n75 Themenersteller4 Beiträge Mann
Moin Moin aus Oldenburg!
Nachdem mir Joyclub nun schon von Vielen wärmstens ans Herz gelegt wurde, habe ich mich nun endlich aufgerafft. Und was soll ich sagen: Ich bin erstaunt über die unglaubliche Vielfalt und die vielen interessanten und schönen Inhalte *g*

Was mich im normalen Leben ausmacht, ist mein ausgeprägter Humor - am wohlsten fühle ich mich mit Menschen, die ebenfalls humorvoll sind und sich auch selbst nicht immer ernst nehmen. Ja, und eine sexuelle Vorliebe ist hier auf Joyclub offenbar auch mehr als willkommen, und auch damit kann ich dienen. Ist allerdings etwas ausgefallen: In den 80ern, als ich noch klein war, waren glänzende Daunenjacken schwer in - damals meist in knalligen bunten Farben. In den 90ern verschwanden diese Jacken dann wieder vom Markt, bis sie in den letzten Jahren offenbar wiederentdeckt wurden und heute wieder schwer in sind. Heute kann ich mich also auch im Winter auf schöne Ausblicke schöner Frauen freuen... *zwinker*

Wer auf solche Sachen steht, verfügt natürlich auch über eine entsprechende Sammlung - so bin auch ich stolzer Besitzer ein paar schöner Glanznylon-Stücke von Parkasite, Duvetica, Moncler und anderen Marken. Wer schon mal buchstäblich heißen Sex in einem extralangen Glanznylon-Mantel hatte, weiß vermutlich, was ich meine... *zwinker*

Es würde mich freuen, hier auf Joyclub einige interessante MenschInnen kennenzulernen. Einen angenehmen Abend allerseits!
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.