Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzugsfetisch

Anzugsfetisch
Fetische wie Carmouflage (ARMY Look) und Leder sind relativ weit verbreitet. Ich habe letztens davon gelesen, dass es Frauen gibt, die auf Männer in Anzügen (Businesslook) stehen, und die diese Art von Kleidung anmachen soll.
Kennt ihr diese Art von Fetisch, oder mögt ihr es unter Umständen selber?
****nae Frau
90 Beiträge
ich zähl auch zu denen,die diesen anblick mehr als nur "gut" finden..
wenn ein mann im reifen alter im anzug vor mir steht ist das schwachwerden schon vorprogrammiert. für mich strahlt ein mann in anzug dominanz aus und da ich devot veranlagt bin...ok, nicht jedem mann steht ein anzug, das ist fakt, aber ein schicker kurzhaarschnitt, blaue augen, groß gewachsen, schlank...perfekt... *wiegeil*
Danke Arkanae
Danke für deinen Beitrag! Ich hoffe du gestattest mir die persönliche Frage, was dich außer den Sachen die du bereits beschrieben hast, noch an einem Mann mit Anzug reizt?
****nae Frau
90 Beiträge
weiß nicht, es ist einfach der gesamteindruck..das hat auch nichts mit dem erfolg zutun, der sehr oft dahintersteht.erfolg soll ja sexy machen *zwinker* das akkurate und perfekte an einem anzug ist es wohl, und damit auch an dem mann, der ihn trägt.
Nochmals vielen Dank für deine AW!
Schönen Tag noch....
P.S: Du siehst gut aus *zwinker*
Kleidung = Rahmen
Ich darf mal für @****nae antworten:
In einem Anzug sieht ein Mann normalerweise besser aus! Ein Kragen gibt einfach mehr her, sieht am Körper besser aus, als ein labbriger T Shirt -Rundausschnitt.
Eine Mann in gebügelter Hose und Jacket, vielleicht noch Krawatte [b]lechz[/b] sieht besser aus, als einer in ausgebeulter Jean und verwaschenem T-Shirt. Klar gibt es auch Männer, die in solchem Schlabberlook auch noch gut aussehen, aber ich wage nicht einmal daran zu denken, wir lecker diese Exemplare in Anzug aussehen würden.
Auch bei Frauen ist das ja nicht anders: Ein eleganter schmaler Rock zu einer tailliert geschnittenen Spitzenbluse rückt jede Frau in ein besseres Licht!
Letztlich ist doch auch die Kleidung nichts andres, als ein Rahmen, in dem man sich präsentiert. Und die wenigsten können es sich ja leisten, auf einen guten Rahmen zu verzichten.
ICH trenne mich nicht von meiner ausgebeulten jeans und meinen verwaschen shirts...
ICH trenne mich nicht von meiner ausgebeulten jeans und meinen verwaschen shirts...
NIEMALS, lieber Veith?
*******per Mann
645 Beiträge
Hier gibt es eigene Info`s

Mann in Anzug und Krawatte PART II

Viel spaß

Rock
*meld*
Freiwillig melde ich mich die scheinbar unlösbare Aufgabe Veith von Hemd und Beinkleid zu trennen versuchsweise in Angriff zu nehmen !!


*hand*
Veith - Anzug - Lys - Jeans
*hand*
unlösbare Aufgabe Veith von Hemd und Beinkleid zu trennen
ok, lys, hast Du den Kampfanzug schon an? Betäubungsspritze und Beißkorb nicht vergessen, Fesseln, eh klar, und Schere zum Abschneiden des geliebten Teils.
Nicht doch, ich meine ja der Jeans!

Wenn Du soweit bist, dann widmen wir und dem nächsten Teil der Arbeit:
Wie kriegst Du den Veith dann in den Anzug rein?
*unschuldig schau*
..wäre das denn wirklich nötig? *g*
Krawattenfetisch
Wie kriegst Du den Veith dann in den Anzug rein?

lys ........... richtig...........wäre das denn wirklich nötig ?


Mir gefallen Männer in Anzügen sehr. Wichtig ist dabei aber die richtige Krawatte , das ist mindestens genauso wichtig wie das , was mich dann hoffentlich unten drunter anlacht.


volley ( f )
Krawatten ...
... ohja, die lieb ich auch, am liebsten im Altherren-Look, ganz klassisch, Emiglio Zegna oder so, [b]schmelz[/b]
und ganz besonders liebe ich Männer in blauen Anzügen ....... das ist

aber ein Geheimnis


und ich bin gerne beim Einkaufen dabei


volley ( f )
****ks Mann
18 Beiträge
Am
Anzug sollte es nicht scheitern (hab heute zufällig sogar einen baluen an) und am Langbinder sicher auch nicht - ob es zusammenpasst ist dann schon die spannendere Frage.

Darf ich dich beim nächsten mal konsultieren - oder gar einladen - wenn ich mir mal wieder einen Anzug kaufe??

CU bricks
ja sicher , nehme ich die Einladung an ......

das Anprobieren ist doch eh das heißeste


volley ( f )
****ks Mann
18 Beiträge
okay,
ich nehm dich dann beim Wort.

Aber galub bloss nicht, dass du mit in die Kabine darfst ,-))
Danke
Vielen Dank für eure vielen interessanten Postings - was nicht heißen soll, dass ihr damit aufhören sollt! Ich finde die Dialoge sehr interessant!
*ggg*
ach ja...
welche Dinge sind für euch eine sündig schöne Ergänzung zum sexy Businesslook? *ggg*
...
wie findet ihr den Businesslook (Suit + Tie) in Verbindung mit einem sonnengebräunten. großen Kerl (größer als 1.85m) mit Kurzhaarschnitt/Glatze .... Schickt nur weiter eure Gedanken etc.!!!!!
********Vill Frau
20 Beiträge
Ich bin Anzug - Fetischistin *zwinker*

Mich macht es total an wenn (m)ein Mann einen schwarzen Anzug trägt, natürlich schön mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte (am besten noch mit Sonnenbrille !!).

Warscheinlich liegt es daran, das dieser Anblick einen an den Vorgesetzen, Chef oder andere autoritäre Person erinnert...

Vielleicht hat es auch was damit zu tun das ich Sub bin und meinen Dom auch gerne im Alltag autoritär haben möchte.


Mina
Businesslook (Suit + Tie) in Verbindung mit einem sonnengebräunten. großen Kerl (größer als 1.85m) mit Kurzhaarschnitt/Glatze
ohja, das klingt schon lecker, stellt sich noch die Frage nach den entsprechenden Schuhen, ebenfalls klassisch, wenn ich bitten darf, Glatze muß nicht unbedingt sein, wenn sichs vermeiden läßt, als männl. Duft würde ich "Fahrenheit" von Dior empfehlen, was anders geht gar nicht, und jetzt das Wichtigste: Souveränität und gute Manieren, ohja [b]schmelz[/b]

ganzanders, ganzentzückt
ja und welches Hemd bevorzugt ihr dann ? Ich mag den Haifischkragen

und ein leicht strukturiertes Hemd , das darf nicht zu billig sein, das sieht

man ( frau ).

Na klar und Sonnenbrille ......... das ist scharf


volley ( f )
Einen Anzug würde ich nie anziehen, auch wenn es die Damenwelt noch so anziehend findet. Ich habe eine regelrechte Allergie gegen Anzüge und Krawatten, ich fühle mich darin unwohl und verkleidet. Wenn man sie im Beruf tragen muß OK, aber auch noch in der Freizeit.*schock*
Ich bin übrigens der Meinung, dass man auch in einer ausgebeulten Jeans und im T-Shirt gut aussehen kann, wenn man sich darin wohlfühlt.
Auch wenn es vielleicht immer noch so ist, dass ein massgeschneiderter Anzug einen Status repräsentiert, aber da pfeiffe ich drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.