Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Wie ist das bei euch: Enge Vagina = guter Sex?38
Vom Gefühl her habe ich es schon immer für mich persönlich gewußt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenclips

*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenclips
Kennt jemand gute Schamlippenclips. Bin auf die magnetischen von Diogol gestossen, Hat jemand Erfahrung mit denen?


Alle Hinweise willkommen

Deepthought
bringen nicht viel mehr wenn magnetisch bzw gar nix
für geile schamlippen hilft nur pumpen.
Kennt jemand gute Schamlippenclips. Bin auf die magnetischen von Diogol gestossen, Hat jemand Erfahrung mit denen?

Wenn deine Dame 2 schöne Flügel besitzet dann werden die bestimmmt ein wenig mit diesen Clips verziert, durchaus eine alternative für Piercing-gegner. Ob die natürlich halten möchte ich stark bezweifeln.! Beim Akt stören die nur so meine Erfahrung.

Ausprobieren jeder ist da anders
*******vier Paar
161 Beiträge
Sylvie Monthule Intimschmuck
Von "Sylvie Monthule" (-> google) gibt es sehr schönen nicht-piercenden Intimschmuck. Keine Magnete, sondern vergoldete Clips die man falls gewünscht auch mit passenden Nippelaccessoires kombinieren kann.
Gibt einen sehr umfangreichen Online-Katalog auf den Seiten des Herstellers. In Deutschland auch bei "gehobenen" Stores wie Ars Vivendi oder in Hamburg bei der Boutique Bizarre erhältlich.

LG les_amands

EDIT: Anmerkung: Mit den Magnetdingern haben wir keine Erfahrung, da wären wir eher skeptisch - aber die Clips halten bei ihr sehr gut *zwinker*
*******ande Paar
615 Beiträge
das gibt da noch ein paar
exklusive Schmuckstücke.

Suche mal nach "Labienspange Biank Rodalquilar"
Sowas werde ich meinem Schatz noch mal besorgen.
Kann bei der Penetration getragen werden und soll im Alltag recht anheizen, weil es die Lippen spreizt und empfindliche Bereich der Scham exponiert, so das beim Laufen u.a. die Wäsche aufreizend reibt und heiss macht.
Ist etwas teurer als der 08/15 Schrott, aber noch bezahlbar.

Es gibt noch ein Schmuckstück, da müsste ich auf meinem anderen Rechner den Link suchen. Das wird auch an den Labien befestigt, ist aber nicht für den Akt geeignet, wie die Labienspange.

Dafür ist da ein Knöpfen mit Edelstein, das sich vor den Kitzler legt und ansonst komplett unsichtbar ist.
Das sieht RICHTIG nett aus, wenn man die blankrasierte Schnecke sieht und es funkelt ein Steinchen das sagt, "zum heiss machen, bitte hier drücken2 *mrgreen*

Das Teil kostet dann leider um die 1200€-1600€ *snief*
Irgendwann....

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.