Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft mit Swingern ????

seid ihr an einer Dauerfreundschaft über die berühmte Bettkante hinaus interesiert ???

Dauerhafte Umfrage
*******gel Paar
67 Beiträge
immer wieder gerne
im Laufe der Zeit haben sich für uns einige Dauerfeundschaften ergeben...wir treffen uns auch immer wieder einmal um gemeinsam in eine Bar, ein Konzert, den Urlaub oder wohin auch immer zu gehen...dem gelegentlichen Sex steht das nicht entgegen...genauer gesagt, wird er sogar besser, da das Verhältnis zueinander wesentlich vertrauensvoller ist...Nicht mit jeder Freundschaft geht man ständig in die Kiste, aber wenn es passt, dann passt es eben..
so wie das Swingerdasein es immer wieder nennt...erlaubt ist was gefällt
Wenn...
...das klappt, ist das ja super*zwinker*!.....
na ja ...........
jede dauerfreundschaft fängt mit einem
ersten date an .................. *zwinker*

was daraus wird, kann niemand so genau vorhersagen .......
wenn man glück hat, dann ist es was längerfristiges..........

das grübeln über die zukunft soll uns nicht abhalten
die gelegenheiten beim schopf zu packen .......
man weiß nie was man vielleicht versäumt....

in diesen sinne..........auf gehts ! *ggg*
Ist doch schön
Finden wir gut!
******ine Paar
730 Beiträge
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln
... uns würde schon ansprechen, wenn man auch einmal etwas anderes als Sex gemeinsam unternehmen könnte. Letztendlich aber unterliegt Freundschaft der zeitlichen und räumlichen Entwicklung.
Wenn uns hunderte Kilometer trennen, sind derartige Bemühungen zum scheitern verurteilt.
Wir hatten hier ein Paar kennengelernt mit dem wir uns auf Anhieb gut verstanden und regen Mailkontakt hatten. Auch optisch fanden wir Gefallen aneinander. Ein Treffen war mit Verzögerung geplant, da das Paar mit Vorbereitung für Umzug beschäftigt war und bei Ihr in Kürze eine Operation durchgeführt wird. Danach wollten Sie uns unbedingt persönlich kennenlernen.
Und wie aus heiterem Himmel ohne plausiblen Grund, ruckartiger Abbruch des Kontaktes und Stall zu (Ignorier)
Bei solchem Verhalten kann man weder eine freundschaftliche oder sexuelle Beziehung aufbauen.
Wir haben daraus gelernt.
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Freundschaften .....
..... ergeben sich, man kann sie weder erzwingen noch krampfhaft danach suchen. Es passt oder es passt eben nicht, ganz so wie im wahren Leben. Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal sein eigenes Verhalten überprüfen. Besitzansprüche, Eifersucht und klammern gehören nicht zu einer Freundschaft.
Hi
wir suchen schon lange eine Freundschaft

aber bisher hat sich noch keiner getraut

schade
Hi
Hi ihr beiden

was nicht ist kann ja noch werden .)
********ngie Paar
29 Beiträge
Hallo, wir denken , dass das jeder für sich ausmachen sollte. Klar, wir suchen auch dauerfreundschaften und nicht nur Oberflächliche Geschicheten nur erzwingen lässt sich doch wohl nichts.
Auch wenn man sich bereits ein paar mal getroffen hat, ist es doch möglich, dass sich späterherausstellt dass es aus irgendwelchen Gründen auch immer mal nicht passt. Die größe sollte man da besitzen und dies hinnehmen denn schließlich lassen sich freundschaften nicht erzwingen und erzwungene geschichten erzeugen druck. Jeder Druck erzeugt dann auch noch gegendruck und macht geschichten unerträglich. Das ist aber unserer Ansicht nach das normale leben und nichts irgendwie spezifiziertes. Bei erotischen treffen nur eben auf einer anderen ebene des Lebens.
Liebe Grüße
Swinger-Freundschaft
Ist machbar doch beide müssten sich sicher sein denn schnell wird aus Sex ein Ernst und kann zur Eifersucht in einer Beziehung führen
statt zu einer puren Leidenschaft ..
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****ige Frucht

Sollte man (als Paar) nicht überhaupt erst swingern, wenn man sich seiner selber als Paar sicher ist?
...
eine Dauerfreundschaft wäre Super

wird aber schwer sein hier zu finden.
Sind schon 2 Jahre dabei aber ohne Erfolg
wo sind sie die, die Dauerfreundschaft suchen ???

die lollys
Na hier
Und wir suchen auch schon lange und wir meinen es ehrlich, wir wären froh wir hätten ein Paar, für uns einmal im Monat zu treffen.

LG Russin93
*******hen Frau
108 Beiträge
Wir haben sie getroffen....
... die Dauerfreundschaft, obwohl wir gar nix gesucht haben!
Ok, die kurze Distanz ist natürlich auch sehr wichtig, um Kontakte - auch über die Bettkante hinaus - zu hegen und zu pflegen. Wir sind 3 Joy-Pärchen, gehen zusammen in die Sauna, waren bei Mario Barth, gehen zusammen essen oder zum Dartspielen....
Ist wirklich schön, unsere Familien kennen sich.
Vor allem schön, weil es sich einfach so ergeben hat.... *freu*
Dauerfreundschaft
Da habt ihr aber sehr viel ´Glück gehabt.

Sowas kommt wohl sehr selten vor.

Wir sind auch ehrlich aber hatten weniger Glück gehabt.

Vieleicht liegt es daran das wir keinen PT wollen, was nicht heissen soll das wir keinen Spass mit anderen suchen.
Die Dauerfreundschaft...???
..ist gern gewünscht..sehr gern sogar, wir ,,und sicher auch ihr hier habt ja einen Bekanntenkreis, Verwandte,Bekannte,Freunde etc...doch im Bekanntenkreis fragt keiner oder es ergibt sich einfach nie obwohl der o die eine mitunter gern es verwirklichen würde mit dem einem o anderen mal Partnertausch zu machen doch da steht immer entweder die Freundschaft o die Verwandtschft im Weg, also sucht mannfraupaar hier o auf Kontaktanzeigen denn wir wollen ja das: was wir mit freunden nicht machen können..schönen Sex zu viert, menschen lernen sich im Urlaub kennen, bei gleichen Hobbys etc..warum nicht auch beim Gruppensex auch dadurch kann sich eine Freundschaft entwickeln..warum nicht..natürlich muss mannfrau es auch wollen denn wenn wir in ein Restaurant gehen wollen wir nicht gleich mit dem Betreiberpaar zu viert in die Kiste..es sei denn...das Essen schmeckt..der Wein ist gut.. wir sind zufrieden...es gibt ein Grappa..vom Inhaber..noch einen...alles Gäste sind bereits gegangen..noch ein Grappa...es funkt...wir lassen uns treiben....so hatte sich eine Dauerfreundschaft enwickelt...leider hat sich das Paar getrennt...?????Doch aus anderen Gründen...wäre doch schön für alle hier wenn sich immer auch eine Dauerfreundschaft ergibt..
Wir denken
das Problem eine Dauerfreundschaft zu finden liegt meist in der Vorstellung mancher Paare, die das Wort Freundschaft im zusammen hang mit dem Swingen Falsch Interpretieren.Denn wenn die Paare schreiben sie wollen eine Dauerfreundschaft,bezieht sich das weniger auf das suchen eines neuen Freundschaftskreises, sondern eher um das aufbauen eines Vertrauensverhältnisses (sexuell) zu einem oder zwei Paaren um ein Gewisses Sicherheitsgefühl zu erreichen.Sein wir doch mal ehrlich,wir wollen doch alle schön Popen ,aber haben im Hinterkopf immer den Gedanken,hoffentlich kommen wir nicht mal an das Falsche Paar wo man sich was einfängt oder die sonst irgend wie gestört sind.Bei uns zwei ist es jeden falls so das wir uns wesentlich Wohler fühlen wenn wir mit einem Paar in der Kiste gehen von dem wir wissen wie es Tickt und welchen Beziehungshintergrund es hat.Natürlich hat jeder so seine Vorstellungen wie er sich seine ,,Dauerfreundschaft,, vorstellt, aber bei uns ist es so das wir nicht gern wechseln sonder lieber intensiv uns mit einem oder zwei Paaren vergnügen,das würde uns vollkommen reichen.
So weit die Theorie ,jetzt fehlt uns nur noch die Praktische Umsetzung,aber wir sind glauben wir auf dem richtigen weg,lach...

LG Russin93
liebe russin dir kann Mann und Frau nur zustimmen...
..deshalb ist es erstrebenwert eine Dauerfreundschaft aufzubauen...nur eben sehr schwer, weil die meissten Paare nur immermal diesen Kick möchten,und danach kommt kaum noch eine Reaktion...
sind dauerfreundschaften nicht gefährlich? Gefährlich, meine ich damit, besteht nicht die gefahr das man sich verlieben könnte???

genau diese Gedanken kommen mir dabei auch in den Sinn .... *nixweiss*

ebenfalls ist es auch nicht ganz abwegig, dass bei einer solchen Dauerfreundschaft gepaart mit Sex leicht mal persönliche Grenzen überschritten werden - denn, seien wir doch mal ganz ehrlich: wir sind alles nur Menschen mit Fehlern und keiner ist perfekt und gerade in einer solchen Konstellation, wo mit dem Feuer gespielt wird und es um's Intimste überhaupt geht, ist eine Grenzüberschreitung schnell passiert.

Ist es doch innerhalb einer Zweierbeziehung schon nicht mehr so einfach wie alleine - wie soll es da besser sein zu Viert ?!???? *hypno*
dauerfreundschaft....?
hallo leute,

ja allerdings die gibt es...ich -als ich noch mit meiner exfrau zusammen war- erlebt...wir hatten uns in einem club lennen gelernt und daraus ist im laufe der zeit eine ganz tolle freundschaftliche beziehung zueinander geworden...wir sind sogar mehrmals gemeinsam mit unseren kindern im urlaub gewesen...

es ist wie schon von einigen vorschreibern erwähnt halt eine ganz besondere freundschaft, die vor keinem thama halt macht *g*
und ein wenig "verliebtsein" gehört auch dazu...wenn mann / frau letztendlich weiss, wohin er/sie gehört...

und ich freu mich sehr, dass diese freundschaft immer noch hält...allerdings nur noch zu mir *grins*


lg
der fox*zwinker*


und ganz liebe grüße an die te *knuddel*...schon lange her das wir uns das letze mal gesehen haben *zwinker*
Schon etwas länger....
.... haben wir eine Dauerfreundschaft mit einem Paar und sagen dazu, das es auch etwas schönes hat, sich mit dem Pärchen zu treffen und wenn man dann zb. beim Essen sind, auch mal über Themen zu unterhalten, ohne das man gleich ein Blatt vor den Mund nehmen muss. Wir müssen uns nicht immer wieder verstecken und auch ehrlich gesagt ist es auch noch reitzvoll, zwar neben dem eigenen Mann zu sitzen, doch zu wissen den gebenpart draf man auch spühren, wir müssen nicht aufpassen das uns jemand sieht, wenn wir mit dem anderen Pärchen unterwegs sind, dass man sich einfach nur benehmen muss.

Ich muss also sagen, von meinen Erfahrungen her, das ich lieber bald eine Dauerfreundschaft vorziehe, weil man sich auch so mit der Zeit besser auf den zweiten Mann einlassen kann, auch wenn es schön ist, mal einen Mann erleben zu dürfen, den man (Frau) garnicht kennt und sich dann nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen;-)


Liebe grüsse N.(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.