Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Works with Fire!

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Works with Fire!
Aus meinen aktuellen Werkstattshooting,
....ich hoffe ich habe alle Klischee`s abgedeckt ;-)....greetz leon
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist doch mal ein sehr schönes Motiv. Natürlich auch ein Lob an das Model.
LG
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mensch Leon,
eine geile Werkstatt.
Auf den ersten Blick, alles an Werkzeug vorhanden, was man so als Schrauber und Biker so braucht. *lol*

Und dann noch solch eine Schönheit die einen zur Hand gehen kann, wird aber wohl für immer nur ein Traum bleiben.

@**on,
ein wunderschönes Foto und ein super Model, was soll man da noch sagen.
Einfach genial und ein riesen Kompliment. *top*

LG
Anubias
wenn ich eine Kleinigkeit anmerken dürfte.....
.....wenn der Strahl des Schweissgerätes nicht vor der hellen hand wäre, sondern vor dem dunkleren Hintergrund....aber wie gesagt: ne Kleinigkeit...ansonsten: gelungen schmutzig....und klischeebeladen bis an den Rand...;-)


LG, der Direktor
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@Direktor
...du glaubst doch nicht etwa das ich nur ein Foto gemacht habe *ggg*


greetz leon
kommt ja gleich viel besser...;-)
....aber hast Du wohl einen (Schutz-)Filter verwendet....?...nur wegen der grünen Reflexion über den Brillen.....

ich weiss dorthin hab ich gar nicht zu schauen...;-)

LG vom Direktor!
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Bild Nr. 2
gefällt mir viel besser. Klasse ist hier det Ausschnitt, der Gesichtsausdruck und das Spiel mit dem Kontrast der Farbtemperatur! Sehr gut!!!! *geheimtipp*

Das erste Bild wirkt auf mich dagegen etwas überladen, das Auge findet zu wenig Ruhe, auch den Gesichtsausdruck finde ich nicht so spannend wie beim zweiten Bild...
Uhi Leon, bei dem Anblick der Bilder wird einem nicht nur durch den Schweissbrenner heiss. *zwinker*

Sehr schöne Aufnahmen und man freut sich auf weitere aus dieser Serie !!!
Leon
Oh ja alles abgedeckt

sehr fein!!

Hätt doch in die Industrie gehen sollen!!->bei solchen Einblicken

ATTILLA
... weiß nicht
... wer heißer ist ... die lady oder die flamme?! .... tolle aufnahme! *top*
Na da erinnere ich mich doch...
glei *ggg* ...die Werkstatt ist goil!!!
Coole Idee & supi Umsetzung Deiner Kopfidee *gg*
Viel..
zuviel Acethylen und zu wenig Sauerstoff in der Flamme, aber die Bilder sind klasse!! *top*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ein
wenig verrucht wenn man das mal sagen darf. Sehr schön und dann noch die Lulle im Mund.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.