Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Dessous für Clubbesuche ?5
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Suchen seit langen ein Geschäft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Shop im Club?

Sex Shop im Club?
Liebe Freunde,

ich besuche seit 2 Monaten Regelmäßig Swingerclubs in ganz Deutschland. Dabei habe ich sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Am besten waren die Gang Bangs als ich auf einem Gyno Stuhl angeschnallt war. Leider haben meine Dessous (Korsage und Nylons) sehr gelitten. Was mir nach der ersten Runde fehlte, war die Möglichkeit, im Club neue Dessous zu kaufen. Was mir ebenfalls fehlte, waren richtig dicke Dildos oder Vibratoren. Also kurz um: Was haltet Ihr von einem Sex Shop in Club?

Viele Grüsse
Moni
Wir waren zwar noch nie im SC aber die Idee fände ich schon gut. Blöder Vergleich aber in den meistens Schwimmbäder kann man ja auch Badebekleidung und Schwimmartikel kaufen. Warum nicht also auch im SC? Ich denke da könnte man eine Auswahl einiger Artikel gut verkaufen. Aber wir waren ja noch nicht im SC und können das daher vielleicht auch nicht so ganz gut beurteilen. *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
Ein richtiger Shop wird sich wohl nicht rentieren, dafür sind zuwenige Kunden da. Aber im Maihof gibt es z. B. tatsächlich eine Boutique, neue Nylons wären also absolut kein Problem, eine Korsage zwar nicht billig, aber auch zu haben.

Gamma
Sicherlich,aber würde es sich rentieren für den Besitzer *frage*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Shopen im Club, gute idee
Das wäre eine gute Sache , wenn man dort shopen gehen könnte. Die Atmosphäre allein bereitet einen kick dort einkaufen zu können.

Eure BoSi's
Ja das hat was
Manche haben einen kleinen...
...Sexshop im Club.
Im CasaBlanca in Menden existiert einer. Hat aber sicherlich nicht die Riesenauswahl. Aber Ersatzkleidung wäre gesichert.
*******rol Mann
971 Beiträge
zu teuer
Ich glaube das würde zu teuer,es müssten ja vo den meisten Sachen alle Größen vorhanden sein,das bedingt ein Lager usw.,die meisten kleineren Clubs hätten den Platz gar nicht.

Ich nehme mir immer etwas zum Wechseln mit für alle Fälle.

Manchmal ist man zu komplitziert gekleidet mit Strapsen und und und,wo man dann spätestens nach der dritten oder vierten Runde keine Lust mehr zum Anziehen hat,aber auch nicht nackt herum laufen möchte oder gar im Handtuch (ganz schlimm).Da hab ich meist noch einen bequemen sexy Body dabei.

LG Dagmar

PS :wir in Tirol wären schon froh es gäbe Swingerclubs *lol*
also für mich wäre das nix!!
denn wenn ich mir ein outfit zulegen will ich nicht dass es eine andere frau auch hat!!deswegen such ich mir lieber etwas ausgefallenes irgendwo anders aus!! wobei als notlösung wenn was kaputte geht wäre es vielleicht ganz ok!!! *zwinker* *zwinker*
zb halterlose (die reissen so schnell) *lol*
Ich gehe sehr gerne in Clubs, aber nicht so gerne in Sex Shops, wegen der Atmosphäre.
Am letzten Wochenende war ich in einem Club in Hessen. Die Herren hatten ziemlich geladen. Meine Strümpfe (Ars Vivendi) und Korsage (Rot) waren schon nach der Einführungsrunde klatschnass. Beim Kaffe danach haben wir über die Möglichkeit des Kaufs vor Ort diskutiert. Dabei waren wir der Meinung, eine gepflegte Auswahl an Erotischen Artikeln fehlt. Nach 20 Minuten war wieder alles trocken für die zweite Runde....
**MI Paar
714 Beiträge
Wir hätten nichts dagegen wenn es einen kleinen Shop geben würde.
Da würden bestimmt viele mal stöbern gehen, besonders die die keine Sexshops mögen. Ob sich sowas lohnt ? Das weiß man natürlich nicht vorher.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.