Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet you @ the lounge - Kaarst (19.01.2013)

ProfilbildProfilbild
******nge
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Meet you @ the lounge - Kaarst (19.01.2013)
Der erotische Treffpunkt im Raum Neuss-Düsseldorf-Köln
Meet you @ the Lounge

DER erotische Treffpunkt im Raum Neuss-Düsseldorf-Köln öffnet heute als Treffpunkt für Verabredungen, Dates und mehr ohne große finanzielle Verpflichtung.

An diesem Abend erheben wir lediglich eine geringe Eintrittspauschale in der Snacks, Fruits & Sweets enthalten sind.
Getränke werden zu äußerst zivielen Preisen angeboten.

Erlebt eine netten Abend in wirklich exklusiven und einzigartigen Ambiente unter Gleichgesinnten, führt nette Gespräche, knüpft Kontakte und natürlich könnt Ihr auch euren Fantasien und Lüsten freien Lauf lassen, oder auch einfach nur “Party machen”.

Es stehen alle Räumlichkeiten der Lounge zur Verfügung: Großer Bar-Lounge Bereich sowie 5 Playrooms.

Erotisch ausgehen, ohne Zwang oder Zwänge und wer es mag auch gerne mehr…. Die SF Lounge ist eine Mischung aus frivoler Bar, Lounge und Swingerclub. Bitte beachtet deshalb auch die Hinweise zum Dresscode.

Soloherren werden im maximalen Verhältnis zu Paare/Solodamen von 1 : 0,5 zugelassen.
Also zum Beispiel: 30 Paare, 4 Solodamen = maximal ca. 15 Soloherren
Soloherren beachten bitte im besonderen den Dresscode

Hotel zu vergünstigten Konditionen (50 €) über uns direkt neben der Partylocation.
Bitte bei der Anmeldung “HOTEL” angeben.


Meet you @ the lounge
Der erotische Treffpunkt im Raum Neuss-Düsseldorf-Köln

Kaarst, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet you @ the lounge



Meet you....
Hallo Saskia u. Rolf
Wir verfolgen mit großem Interesse eure Party "Meet you @ the Lounge". Hört sich sehr gut an und sieht bisher interessant aus.
Wir waren im Oktober letzten Jahres schonmal bei euch auf der "Welcome-Party" und es hat uns sehr gut gefallen. An diesem Abend waren Lena und Marco bei euch und haben eine geile Liveshow hingelegt. Wie wir sehen, ist Lena jetzt auch wieder angemeldet. Der Eintrittspreis für die Soloherren ist zudem extrem günstig. Ist das so von euch gewollt? Habt ihr keine Angst, das euch die Soloherren die Bude einrennen in der Hoffung mal mit Lena auf der Matte zu landen?

LG A&F
Ich freue mich...
auf einen tollen Abend, organisiert von erfahrenen Veranstaltern, die sicher wissen, was sie tun!

Wer Bedenken hat, dem steht die Möglichkeit offen, die Anmeldeliste zu beobachten und bei Mistfallen fern zu bleiben und Veranstaltungen nach seinen Vorstellungen selbst zu organisieren!

Vor allem gehört so etwas nicht hier ins Forum... finde ich!

Lacrema
.......
Na, so war das auch nicht gemeint. Wir finden die Party bis jetzt auch sehr ansprechend und werden die auf jeden Fall in den nächsten Tagen weiter beobachten und uns in den nächsten Tagen entscheiden. Wir finden die Atmosphäre nur ein wenig unentspannt, wenn zu viele Soloherren dort sind.
Besser...
als hier - mit der beispielhafter Rechnung -, geht es doch kaum!

Wer SoloHerren nicht mag, findet auch in dieser Location regelmäßig Veranstaltungstage, an denen fast ausschließlich Paare angemeldet sind. Diese liegen dann mir nicht so... *zwinker*

Viel Spaß trotzdem, ob auf dieser, oder einer passenderen Veranstaltung!

*wink*
*******Rolf Paar
247 Beiträge
Meet You @ the Lounge
Wir waren im Oktober letzten Jahres schonmal bei euch auf der "Welcome-Party" und es hat uns sehr gut gefallen. An diesem Abend waren Lena und Marco bei euch und haben eine geile Liveshow hingelegt. Wie wir sehen, ist Lena jetzt auch wieder angemeldet. Der Eintrittspreis für die Soloherren ist zudem extrem günstig. Ist das so von euch gewollt? Habt ihr keine Angst, das euch die Soloherren die Bude einrennen in der Hoffung mal mit Lena auf der Matte zu landen?

Also zunächst einmal der Hinweis das dieses Event -wenn man es denn überhaupt Event nennen kann- ein Versuch ist dahingehend die Lounge an diesem Abend als Lounge in der Art einer Bar zu öffnen und das ganze ohne einen ansonsten bei Events üblichen Pauschalbetrag sondern mit einem geringen Eintrittspreis und die Getränke werden extra abgerechnet.

Bisher halten sich die Anmeldungen von Soloherren für den Termin im sehr begrenzten Rahmen. Das mag wohl daran liegen -und das ist auch gut so- das wir unsere Events und Partys immer sehr ehrlich und nicht verschwommen oder verwirrend beschreiben bzw. deklarieren.

Bedeutet wir legen Wert darauf das Mann immer weis zu welcher Art Veranstaltung er geht. Eine GangBang ist halt eine GangBang Party und eine erotischer Treffpunkt ist erst mal gar nichts... Bedeutet der oder die Männer haben Anrecht auf Anwesenheit und auf sonst nichts...

Bisher können unsere männlichen Gäste das sehr gut voneinander trennen...
hi
Hallo zusammen,

freue mich auf einen geilen Abend mit euch *g*

Wie immer wird es genial werden.

Ich liebe die Lounge !!!!
bald ist party
freuen uns auf die party .lh rico kasia
******air Paar
68 Beiträge
Wir freuen uns ...
... auch schon, diese Location erstmals zu besuchen und - ganz locker - Szenerie und Gäste kennen zu lernen.

Ein Problem bereitet nur die Frage, ob es bei Benutzung der Liegen im Aussenbereich nicht vielleicht doch etwas kalt wird *frage* ... werden mal bei den Eskimos anfragen, wie die das machen *zwinker*
Hallihallo,
wir sind sehr gespannt auf Samstag, den 19.01., weil wir dann erstmals eure Lounge besuchen werden. Den Fotos kann man jedenfalls entnehmen, dass die Lounge offensichtlich ein gepflegtes und anspruchsvolles Ambiente verspricht... Nun hoffen wir, dort zur Einstimmung mit netten Menschen ins Gespräch kommen zu können,ohne dass sofort der Eindruck entsteht, wir würden mit Allen, die sich mit uns unterhalten, sofort auf die Matten springen wollen...*zwinker*

By the way,für uns ist es überaus attraktiv und animierend, dass sich inzwischen doch recht viele Soloherren für diese Veranstaltung angemeldet haben und diese an dem Abend auch "zugelasssen" werden...*anmach* *sabber*
(Wer unser Profil einmal gelesen hat, weiß warum....*zwinker* )
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die vielen attraktiven Damen und Paare nicht alle für sich "vereinnahmen"....*smile*
Sind jedenfalls sehr gespannt,was und wer uns an diesem Abend so begegnet....
Liebe Grüße
die Spirits *wink*
Sehr gespannt
Hallo an alle die da sind,

Wir sind ebenfalls am Samstag das erste Mal in diesem Club und Super gespannt wie es dort ist. Bilder Versprechen häufig viel aber?....

Gegen Solo Herren haben wir absolut nichts, wenn diese nicht Barfuß in einem unangemessenen Outfit erscheinen. Wir würden uns mal sehr freuen auf nette Gespräche an der Bar, woraus sich auch etwas entwickeln könnte
hallo an alle
die party wird der hammer
sind so richtig geilllllllll drauf.
bis dan ihr lieben .
rico kasia
sexy
********rick Mann
16 Beiträge
ich freue mich schon!
Ich freu mich schon auf die lokation und die netten leute !
hoffe es wird zu netten gesprächen und einem feucht fröhlichen Abend führen ;-D hehehehe
LG
...könnte aber ein bißchen eng werden.... inzwischen 114 Personen angemeldet, aber 100 passen rein (laut Homepage)...
*nachdenk*
lg
ProfilbildProfilbild
******nge
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Eng....
...könnte aber ein bißchen eng werden....

Also 100 Personen hatten wir schon da und das war "gemütlich eng" jedoch gilt es zu beachten das sich (leider) immer Leute anmelden und nicht erscheinen. Unser Erfahrungswert liegt da locker bei einem Abzug von rund 20-25 %
****y69 Paar
314 Beiträge
Hauptsache ....
wir sind nachher nicht dann doch 20 Paar und 60 Soloherren.........
Dann macht es nämlich keinen Spass mehr
Freuen uns auf den Abend !!!!!!!!!!!!
noch 1 tag
dann können wir die sau raus lassen
Na toll!
Dieser Kommentar passt ganz hervorragend zu einer NS Party, aber kaum zu dem ausgeschriebenen Event! *nene*

Erste Bedenken von einer Newcomerin sind mir schon zugetragen worden, die nun befürchtet, dass es ihr zu heftig wird!

Bitte lest euch mal die Texte der Veranstalters durch!
ProfilbildProfilbild
******nge
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Heftig....
Erste Bedenken von einer Newcomerin sind mir schon zugetragen worden, die nun befürchtet, dass es ihr zu heftig wird!

Was wem zu heftig wird und wem nicht entscheidet ja letztendlich immer noch die betroffene Person selber und niemand anders. Also alles ganz easy..:-)
ProfilbildProfilbild
******nge
2.274 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp Soloherren !
Ab sofort können für diese Veranstaltung KEINE Anmeldungen mehr von Soloherren angenommen werden !!!!
Also 28 Herren zu: 7 Damen und 38 Paaren - was soll daran zu heftig sein??? Wollen ja NICHT alle Menschen ausschliesslich Paare und/oder Damen zu ihren "Spielen" hinzuziehen...*zwinker*
lg
Mrs. Spirit
Nein nein...
vergesst das einfach... es werden ja nicht alle Damen pissend durch die Bäder steigen... das hat ne Freundin von mir erschreckt und ich fand es auch eher geschmacklos... aber darüber lässt sich natürlich streiten...

Ist aber alles gut, denn wir wissen ja, wenn es uns nicht gefällt, können wir ja wieder gehen! *ja*

Also erst mal freuen wir uns auf morgen und lassen uns überraschen! *cheers*
ich habe mich gestern zu der Party angemeldet und wurde heute leider wieder ausgeladen.Beim nächstenmal überlege ich mir reiflich,ob ich mich wieder anmelde
Zumindest
fand ich es nicht passend zum Veranstaltungstext und ich bin von der Kitkat durchaus einiges gewöhnt, aber wie schon erwähnt .. jeder kann tun was er möchte und wenn es uns nicht gefällt, können wir ja wieder gehen;)

Also gar kein Problem ..
******a13 Frau
40 Beiträge
Soloherren
Wer keine Single-Männer mag, kann sich ja für einen reinen Pärchen-Club entscheiden!!!
Also mir gefällt ein gepflegter Herrenüberschuss *freu2* - bin allerdings auch Kinky und Kitkat erprobt. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.