Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet you @ the lounge - Kaarst (19.01.2013)

*********66_13 Mann
2 Beiträge
kein feiner zug
erst wird man als Soloherren angenommen und einen Tag vor der Party wieder rausgeschmissen.
Keine gute Werbung
Mir gefallen Soloherren auch sehr gut *zwinker* *smile*

Und ich freue mich auf eine aufregende und erfüllende Nacht ...

*kuss*
Also für mich...
ist das Rausschmeißen von Soloherren ein no go! Sie melden sich an, zahlen das meiste, freuen sich auf die Party und werden dann vom Veranstalter ausgeladen? *nene*

Nein Danke! Ich bin raus!
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren...
also irgendwie tickt hier jeder anders....

zunächst kommt das Thema auf das Befürchtungen bestehen das zu viele Soloherren anwesend sind...

....wir achten darauf das unser angegebenes Verhältnis von Paaren/Solodamen zu Soloherren 1 : 0,5 in etwa eingehalten wird in dem wir den letzten Anmeldungen von Soloherren die eingetroffen sind die Teilnahme nicht bestätigen...

... jetzt ist das auch nicht in Ordnung? Ja was denn jetzt?

Das ist übrigens keine Frage, wir versuchen lediglich unsere Angaben so gut wie möglich einzuhalten.

Wobei das natürlich sehr schwierig ist. Wenn z.B. die "Einach-ohne -Absagen-nicht-erscheinen" Quote bei Paaren/Damen höher ist als bei Soloherren kann das Verhältnis schon mal etwas abweichen.

Wenn aber nun irgend jemand persönlich beleidigt ist weil vielleicht Bekanntschafts- oder Freundschaftsverhältnisse zwischen Solodamen oder Paaren und Soloherren betroffen sind, tut uns das schrecklich leid, aber die Party ist nicht erst seit gestern eingestellt und wer sich erst ziemlich zum Schluss anmeldet kann dann unter Rücksichtsnahme auf unsere Quote auch mal eine Absage bekommen.
wieviel Tage vor dem Event muss Man(n)sich anmelden um nicht wieder ausgeladen zu werden?Sicher ist es auch vorgekommen,dass angemeldete Soloherren nicht kommen ohne abzuagen.
Kann nur jedem Veranstalter empfehlen...
sich an sein eigenes Konzept zu halten! Und zwar einmal, was die Ausschreibung und das daraus zu erwartende Niveau anbelangt und zur anderen - wenn es dann voll wird - auch mal dicht zu machen und nicht erst Solos auf die Gästeliste zu lassen und dann wieder rauszuschmeißen.

Wenn ich auf einer Gästeliste stehe, verlasse ich mich darauf, dass für mich die Party auch stattfindet... es sei denn natürlich, dass ich mich vorher eindeutig daneben benehme.

Viel Erfolg für die Zukunft!
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Themenersteller 
wieviel Tage vor dem Event muss Man(n)sich anmelden um nicht wieder ausgeladen zu werden?

Da gibt es keinen festen Zeitraum, mal so mal so..

Sicher ist es auch vorgekommen,dass angemeldete Soloherren nicht kommen ohne abzuagen.

Ja selbstverständlich kommt das vor, aber leider sind wir keine Hellseher und wissen nicht wie viele einfach nicht erscheinen. Bei Soloherren genau so wenig wie bei Paaren oder Damen
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Themenersteller 
wenn es dann voll wird - auch mal dicht zu machen

Ähhhh, sorry... aber genau das haben wir doch gemacht!

Jeder der sich anmeldet steht zunächst mal auf der Gästeliste.

Das kann man auch anders einstellen beim erstellen eines Events. Aber wir müssen doch jetzt nicht die Funktionsweise und Möglichkeiten der Eventverwaltung von Joyclub hier diskutieren oder?
es ist klarer,wenn die Anmeldeliste,eindeutig sichtbar für jeden,geschlossen wird,wenn keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden können.Dann weiss Man(n)Bescheid.Bin mir sicher,wenn Soloherren als Eintritt 70,- € oder mehr zahlen müssen,kein Solomann wieder ausgeladen wird,wenn er seine Anmeldung bestätigt hat.
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Themenersteller 
....wenn Soloherren als Eintritt 70,- € oder mehr zahlen müssen,kein Solomann wieder ausgeladen wird,wenn er seine Anmeldung bestätigt hat.

Na da kennst Du uns aber schlecht......

Schon mal darüber nachgedacht das es wenig bringt wenn durch Soloherren die Kasse klingelt aber die Paare oder Damen eventuell unzufrieden sind wegen der hohen Anzahl an Solos und deshalb eventuell nicht wieder kommen?

Und jetzt ist auch genug zu diesem Thema...
*******a83 Mann
1 Beitrag
ALso ich war mind. schon 2 Wochen voher angemeldet, zum glück habe ich heute nochmal hier nachgeguckt, sonst ständ ich morgen da und wäre nicht reingekommen.

Vieleicht möchte mich ja eine Solo Dame mit reinnehmen = Paar, verschicke auch Bilder (nackt Bilder habe ich nicht :-))

zitat: in der Reihenfolge der Anmeldungen stornieren.
Dazu kann ich nur sagen das einige Soloherren die sich nach mir angemeldet haben, noch auf der Gästeliste stehen.

Dann muss es bei mir daran gelegen haben das ich kein Bild reingestellt habe ? Oder zu jung :-), beides ?

Na das ist aber schade, hatte mich sehr darauf gefreut:-(.
Den Tag extra dafür verplant gehabt. Also an alle Frauen / Paare , ich bin buchbar..haha. wünsche euch viel spass in der Lounge. Lg Mara.
****y69 Paar
314 Beiträge
Wir finden der Veranstalter macht hier alles richtig,es ist für alle ohne Sinn wenn nachher nur Männer dort sitzen
Wir mögen auch gerne mal einen Mann zusätzlich aber wenn dann bei jeder Bewegung 10 Männer auch sofort aufspringen ist das nicht mehr so toll.
Wir freuen uns und ein weiteres befreundetes Paar meldet sich auch gleich an.
Allen kann man es sowieso nie recht machen !!!!
Bis heute Abend und lasst euch nicht die Stimmung verderben
LG Sandra und Udo
Das ganze Theater in diesem Forum über den heutigen Abend hat uns so abgeschreckt das wir zu dem Entschluss gekommen sind,zumal es für uns ein Erstbesuch gewesen wäre,auf einen Besuch zu verzichten.Als "Neueinsteiger"wäre es wohl abschreckend gewesen.Schade.
*******1969 Frau
93 Beiträge
na , dann werden wir mal sehen ob wir heute abend noch um 23 uhr reingelassen werden *haumichwech* , wir kommen nämlich immer wenn wir uns anmelden und finden es gar nicht nett wenn jemand den Veranstalter einfach mit seiner Planung im Regen stehen lässt . Falls etwas nicht klappt kann man doch auch als Gast einfach stornieren .
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bekommt jeder Einlass der eine Bestätigung hat.

Wir werden jetzt gleich, um weitere Anmeldungen und Durcheinander zu vermeiden die Anmeldemöglichkeit schließen. Dann sind für ca. 5 Minuten mal keine Gäste auf der Liste zu sehen, aber keine Panik alle die bis jetzt eine Bestätigung bekommen haben werden dann auch sofort von uns auf der Liste aktiviert und sind dann auch sofort wieder auf der Liste zu sehen...
****y69 Paar
314 Beiträge
wartet aber bitte noch bis unser befreundetes Paar sich angemeldet hat oder schreibt uns mit 4 auf,sie sind noch nicht zu hause
LG Sandra
*******1969 Frau
93 Beiträge
eventuell könnte bei uns auch noch ein paar mitaufschlagen die noch in keinem forum sind !?!... von wegen erstbesuch solch einer Lokalität
Profilbild
******nge
2.363 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
So, die Liste ist jetzt bereinigt bzw. ist es so alle die schon angemeldet waren nochmals vom System von Joy eine ausdrückliche Bestätigung bekommen haben.

Alle die auf der Gästeliste stehen sind also dabei. Anmeldungen die jetzt noch eintrudeln kommen auf die Warteliste und rutschen bei Absagen nach und werden natürlich entsprechend informiert.
********er39 Mann
47 Beiträge
Nur meine Meinung
Hallo Zusammen,

das hier ist nur meine ganz persönliche Meinung ....

Ich habe das Gefühl , dass manche Leute in dem Forum Ihre privaten Probleme verarbeiten, wie ?
Indem einfach nur rumgepöbelt wird.
Es werden doofe Komentare zu Bildern von irgendwelchen Mitgliedern geschrieben, die Veranstalter werden angepöbelt,
manche Leute verbreiten nur schlechte Stimmung.
Diese Parties sollen doch unser Leben bereichern und uns von
unserem Alltag ablenken.
Das heiß meiner Meinung nach.
Jeder darf die Fotos posten die Ihm / Ihr gefallen.
Jeder darf seine Meinung vertreten ohne bepöbelt zu werden.
Mehr Respekt vor der Arbeit der Veranstalterin / des Veranstalters,
die geben sich Mühe, organisieren etwas und machen sich Gedanken.
Wer sich Sorgen macht wie es auf der Party abgeht - hat meiner Meinung nach ein falsches Kopfkino.
Wir sind alle alt genung um NEIN zu sagen.
Keiner wird zu etwas gezwungen und wenn Man oder Frau offen zu so einer Party hingeht und lächelt, kommt auch ein Lächeln zurück ....

Übrigens ist mein Kopfkino voller erotischer Fantasien und nich voller schrecklicher Szenarien ... *g*

Wünsche allen viel Spass bei der Party ....
Stress und Ärger gibts im realen, normalen Leben genug.

Liebe Grüße @n alle

Manu
********2007 Paar
97 Beiträge
So....
....noch nett fertig machen und dann kommen wir angedüst....bis nachher...

LG
*******2020 Mann
352 Beiträge
Ich leider nicht , ohne Begleitung muss ich passen , schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.