Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zart

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
zart
lets talk about .... the picture! *cool*
Sinnlich und schön, aber am unteren Rand finde ich es etwas zu verschwommen.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
ups, mal was ...
ganz anderes von dir/euch.

Ein tolles Foto und ein hübsches Model. *top*

Ich denke die Unschärfe zum Seitenrand ist gewollt und mir gefällts so ganz gut.

LG
Anubias
....zu zart....
....die Tiefenschärfe ist im Verlauf doch wunderbar (bez. auf den "unscharfen" Vordergrund)....mir scheint nur die Verfärbung an der rechten Körperkante (Gesicht, Haare, Dekolleté) zu unnatürlich und übertrieben.....also nix von wegen zart......

Trotzdem: nice *foto*


LG, der Direktor!
Hey, @crazyforfun...
...das Modell hat ein sprechendes Gesicht - das gefällt mir. Ganz anders - da schließe ich mich Anubias an - viel mehr Leben. Da bin ich auf weitere Entwicklungen bei Euch beiden neugierig.

Viele Grüße
Angelika
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
noch eins,
aus "ups, mal was anderes!" *zwinker*
stark gesofted.....
....ob's zuviel ist, ist wohl wie immer Geschmackssache.....;-)

aber in jedem Fall ein sehr starkes, mutiges framing.....schöner Ausruck...sehr stimmig!



LG, der Direktor
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Klasse ...
ich mag diese art von Fotos.

Ein hübsches Gesicht und ein klasse Foto.

LG
Anubias
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@ direktor
was ist "gesofted" ?

Etwas wie "Weichzeichner" oder Aehnliches hat dieses Bild nie erlebt!

Blende 1,9 schon. *zwinker*

LG
cff
hmm....
.....dann liegt der Schärfepunkt defintiv falsch......nämlich auf der Vorderkante der Brille statt auf dem Auge....dadurch entsteht der soft-Eindruck, weil JEDER Betrachter zuerst auf die Augen sieht......wie bei einem Gespräch face to face ja auch......


was nix am starken pic insgesamt ändert....wäre nur noch stärker.....und natürlicher....

LG der Direktor
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@direktor
da hab ich nix zu widersprechen! Da arbeite ich auch dran, ist nur leichter gesagt als getan.

Andererseits waere es ja auch langweilig, wenns so einfach waere!

cff
...that's bloody well right.....
......aber wie gesagt...ist ja trotzdem stark geworden....und wird vielen vielleicht gar nicht (bewusst) auffallen....
Mir ist es nicht aufgefallen.

Es IST stark. *top*

Angelika
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Klasse Bilder und starker Gesichtsausdruck. Gut geworden! *ggg*
Gruß hotspot72.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.