Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

*********ets2 Paar
2 Beiträge
Es ist schon sehr erregend so was zu sehn. Man könnte dann auf den Gedanken kommen, dass die Frau sich dadurch einen Vorteil bei den männlichen Kollegen erschleichen möchte. Deswegen könnte es ein wenig Nuttig rüber kommen.
Bei meiner alten Firma gab es so eine Dame. Sie hatte fast immer einen Rock an und hohe Stiefel. Es war auch bekannt das fast alle in den oberen Etagen wussten was sie so alles unter einem Tisch machen konnte.
Es hat auch nicht lange gedauert bis sie dann befördert worden ist.

Also kurzer Rock und Stiefel, privat Daumen hoch
auf der Arbeit, wenn dir die Meinung andere egal ist
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
AnDie2009
sieht richtig gut aus, nicht zu nuttig, würd sagen sehr geil und du kannst es tragen, so müssen frauen aussehen, wenn man sowas tragen möchte, denn ansonsten tut mir leid wenn ich es so sagen muss, molligen frauen stehen solche kurzen röcke einfach nicht
Bild Nummer 1 ist Hammer

Männer stehen wirklich auf nuttig..mir persönlich gefällt Bild Nummer 3.. *spitze*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Männer stehen wirklich auf nuttig

Mannchmal... sind wir Jungz berechenbar *zwinker*
super stiefel mit rock noch geiler
ich sehe es gern wenn frauen so was anhaben ,dann ist der tag gerettet auch auf der arbeit, aber wie können wir männer mithalten was ziehen wir an ohne langweilig auszusehen
reitpferd1
****ki Mann
1.003 Beiträge
kurzer Rock
reicht schon und die richtigen Stiefel dazu ist einfach geil an zuschauen
**********elboy Mann
978 Beiträge
Nuttig ist für mich absolut nicht negativ. Im Job passt es meist wohl nicht, aber in der Freizeit mag ich nuttige Outfits sehr.
dafür
wurde ich sterben,
ich liebe es einfach.....
allerdings wenn sie keine schöne beine hat soll sie es sein lassen
****G12 Mann
877 Beiträge
@Valentino
...also ," vom dafür sterben" würde ich dir abraten , aber sehr sexy finde ich das auch *top*
1. Kommt drauf an, wer´s trägt, manch eine sollte es vielleicht lieber lassen.

2. Kommt drauf an, wo man es trägt. Wenn´s im Job einen Dresscode gibt, dann lieber Vorsicht.

3. Generell gilt aus meiner Sicht folgende Stilregel: Entweder Ausschnitt oder Beine zeigen. Beides zusammen ist too much!
*******ower Mann
5 Beiträge
besonders Overknee
Hallo zusammen...ja das hat was.... besonders OverkneeStiefel sehen rattenscharf aus dazu..... dazu oben netter Lederrock...
oder was auch geil aussieht eben ultrakurzem Röckchen dazu...
******_th Paar
313 Beiträge
Rock und Stiefel Sind schon Eine klasse Kombination aber es gibt dabei eben wirklich ein paar regeln zu beachten, damit es nicht stillos wirkt:
• keine weißen Stiefel
• Rock ohne blickdichte Strumpfhose darf nicht kürzer sein als Eine Hand breit über dem knie
-kurzer Rock und tiefer Ausschnitt gehen nicht zusammen
• Stiefel müssen zum Bein passen, zu enger oder zu weiter Schaft gehen nicht
-Frau sollte den Absatz beherrschen, den sie wählt

Das sind die Kriterien die für mich persönlich wichtig sind.
Lästernde Frauen Sind nicht immer neidisch oder gehässig, meistens sieht das lästerObjekt wirklich einfach nur daneben aus.
Ich hab mal ´ne Zeitlang in Madrid im Schwulenviertel gewohnt. Mann, Mann, Mann die Ladyboys da, die konnten auf ihren Mega-Absätzen inklusive Hüftschwung laufen, das war catwalkreif, das würde ich never ever hinkriegen.

Davon könnte sich manch eine Frau noch ´ne Scheibe abschneiden.

Und ja: Ich schaue viel zu gern schicken Ladies hinterher, als dass ich drüber lästern würde! Und wenn das "nuttige" gewollt ist, dann kann auch da gut aussehen. Aber wie manche sich so zurechtstylen, das geht echt nicht.
*******1001 Mann
167 Beiträge
Styling ist nunmnal reine Geschmackssache und es gibt auch keine allgemeingültigen Regeln, was schön ist und was nicht. Das kann jeder erkennen, wenn er sich mal mit der Mode und dem Styling der Menschheitsgeschichte etwas beschäftigt hat. früher galt als Trend, wer kräftig und blass ist, heute ist umgekehrt. In der Barrok Zeit waren bei Männern hohe Stiefel im Trend und bei Frauen hohe Stiefel mit hohen Absätzen. Da galt es nicht als nuttig. Solche Stiefel findet man auch heute unter dem Begriff Barockstiefel.

Es gibt leider genug Menschen auf der Welt, die anderen ihren Geschmack aufzwingen wollen, durch lästern.

Wenn man niemanden seinen Willen aufzwingen will, braucht man auch keine Zeit aufwenden über den andren zu lästern. Die Zeit kann man für sinnvolleres nutzen. Von daher kann man das Lästern als nichts andres als Minderwertigkeitskomplexe abbauen sehen. Denn einen sinnvollen Grund, Zeit aufwenden, das aussehen eines andren Schlecht zu reden gibt es nicht.

Ich guck mir Frauen in Outfits die mir nicht gefallen, nicht lange an, und nutze meine Zeit anstatt zu lästern, mit dem Anschauen von Frauen, die mir gefallen. *zwinker*

Die Lästerer müssen auch garnicht auf das aussehen neidisch sein, es macht die schon neidisch, wenn die sehen, dass jemand genug Selbstbewusstsein hat, das zu tragen was ihr gefällt.
******_th Paar
313 Beiträge
Adonis
Du schEinst ja extern tolerant zu sein.

Entschuldige aber der letzte Satz ist polemisch.
Neid ist meiner Erfahrung nach der letzte Grund aus dem normale Frauen über Rock und Stiefel anderer Frauen reden.
Frauen sind lange nicht so gehässig, wie es oft scheint und nicht jeder MeinungsAustausch ist automatisch lästern, es gibt eben Einfach Outfits die nicht gut aussehen und warum soll man nicht darüber reden?
Das leben ist kein ponyhof.

Mir stellt sich die frage, warum jede negative Äußerung als sinnlose lästerei abgetan wird, sind solche threads nicht eigentlich da, um verschiedene Meinungen zu bekommen?
@ adonis...
*bravo* *zugabe*

Eine ganz tolle Sichtweise -chapeau!
Hohe Stiefel.....
...und ein kurzer Rock. Yeah super, *top*
Zur rechten Zeit am rechten Ort. Und wann und wo das ist, wird jede(r) sicher mit Augenmaß entscheiden.... *zwinker*
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Hohe Stiefel mit kurzem Rock finde ich total super, wenn es der Frau denn steht. Aber doch bitte nicht auf der Arbeit! Da soll man arbeiten und nicht den Rest der Welt aufgeilen... *nene*
*******1001 Mann
167 Beiträge
@****re
>Frauen sind lange nicht so gehässig, wie es oft scheint und nicht >jeder MeinungsAustausch ist automatisch lästern, es gibt eben >Einfach Outfits die nicht gut aussehen und warum soll man nicht >darüber reden?

Es kommt darauf an, wie man redet, in Deinem vorigen Post, willst du hier "Deine" Rock Stiefel Regel Kleiderordnung als was besseres darstellen in dem Du Menschen die sich daran nicht halten mit dem Text "damit es nicht stillos wirkt" abwertest. das sagt klar aus, dass du deine Ansicht nicht als persönlicher Geschmack siehst, sondern als allgemein verbindlich und damit suggerieren willst, wer sich an deine Regeln hält, gilt bei dir als höherwertig. Du tust so als wärst du Gott der den Menschen nach seinem Ebenbild formen will. ;-).

Regeln sind allgemeingültig und irgendwo definiert und die Definition wird als Lehrmeinung oder Dogma für jeden einfach auffindbar niedergeschrieben. So wie die Reglen für die Steuererklärung. Und je mehr Regeln es gibt, desto weniger Vielfalt, ist auch logisch.

Was man unter dem Wort stillos versteht ist auch definiert in Lexikon. da steht klar, es ist ein unkonkretes abwertendes Wort.

""
http://de.wiktionary.org/wiki/stillos
stillos (Deutsch)

Anmerkung:

Die Verwendung ist fast immer abwertend, die neutrale Bedeutung „ohne erkennbaren, ausgeprägten Stil“ ist ungebräuchlich.

Worttrennung:

stil·los, Komparativ: stil·lo·ser, Superlativ: am stil·lo·ses·ten

Aussprache:

IPA: [ˈʃtiːlloːs], [ˈstiːlloːs], Komparativ: [ˈʃtiːlˌloːzɐ], [ˈstiːlˌloːzɐ], Superlativ: [ˈʃtiːlˌloːzəstn̩], [ˈstiːlˌloːzəstn̩]
Hörbeispiele: —, —, Komparativ: —, —, Superlativ: —, —

Bedeutungen:

[1] abwertend: ohne entsprechenden Stil, stilistisch schlecht

Herkunft:

Zusammensetzung aus Stil und der Nachsilbe -los

Sinnverwandte Wörter:

[1] stilwidrig, geschmacklos, kitschig, abgeschmackt, kunstlos, unästhetisch
""""

Ich habe jedenfalls deine Kleiderordnung nirgends als Dogma oder Lehrmeinung für Schönheit gesehen. aber du kannst gerne den link posten, in dem es wissenschaftlich erwiesen ist. Genausowenig wurde es durch Studien erwiesen, dass der goldene Schnitt, immer als schöner gilt. die einen schreiben so, die andren so, und mir ist es wurscht wie lang der Rock ist-

Es gibt auch Frauen die finden weisse stiefel schön, und tragen sie.

Mir gefallen Frauen auch die weisse Stiefel tragen, oder helle Farben. Aber so pauschal kann ich das sowieso nicht sagen, es kommt meistens auf den Gesamteindruck an.

Warum jemand keine weissen Stiefel mag, kann auch einfach den praktischen Grund haben, weil man auf weiss den Schmutz schnell sieht. Da sind dunkle matte Farben pflegeleichter und die meisten tragen das aus praktischen Gründen.

gerade die lästerer sind oft auf Traditionen und regeln bedacht, und wenn sich der Trend durchsetzen würde, den sie nicht mögen, dann würden die wahrscheinlich dennoch mitmachen, um nicht Angriffsfläche für lästerer zu bieten. Gruppenzwang ist ja eine ziemlich weit verbreitete menschliche Schwäche, wie die ganzen Studien mit dem von Solomon Asch eingeführtem Experiment belegen.

Und die nächste menschliche Schwäche, ist kognitive dissonanz. daher versuchen die lästerer durch abwerten eines anderen ihren Frust und Depressionen abzubauen.

""""
http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Menschen neigen dazu, einmal getroffene Entscheidungen zunächst beizubehalten oder zu rechtfertigen (s. Bestätigungsfehler). Deshalb werden alle neuen Informationen, die zu der getroffenen Entscheidung in Widerspruch stehen, tendenziell abgewertet, während alle konsonanten Informationen tendenziell aufgewertet werden.
""""

typische Abwert Begriffe die mir gerade einfallen sind billig, nuttig, stillos, kitschig.
Aber mit Grundlagen Wissen über das menschliche verhalten, kann man klar beweisen, dass Lästerer nicht die besseren Menschen sind, für die sie sich aufspielen wollen und man sollte sie nicht ernst nehmen. Lästerer finden eh immer was, wenn nicht, dann phantasieren sie etwas zusammen, denn unkonkretes abwerten und runtermachen eines Menschen ist eh eine böse Charaktereigenschaft und bei solchen Menschen ist auch mit andrem boshaften verhalten zu rechnen. viele Menschen verabscheuen Lästerer und meiden sie, aber es ist eben gefährlich, das miese verhalten dem nicht anonym zu sagen, weil dem auch boshafte Rache zuzutrauen ist. Daher bekommen die Lästerer es garnicht mit, was man über sie denkt und sie fühlen sich durch das lästern noch als die allergrössten. Aber sie leben nur in ihrer Scheinwelt unter Gleichgesinnten ;-).
******_th Paar
313 Beiträge
Omg was Du alles in meinen Text interpretierst!
Ich kann dir sagen du liegst mit allem daneben, hast das Thema des threads verfehlt und meine frage nicht beantwortet.
Im übrigen:Wikipedia ist weder Duden noch Lexikon!:-)
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ja und wo sind denn nun deine Beweise, dass Deine Rock Stiefel Kleiderordung allgemeinverbindlich ist und diejenigen die deine Regeln nicht befolgen allgemein als stillos oder um es beim Namen zu nennen Menschen 2. Klasse gelten sollen ?.

genau das ist das thema des threads. Da haben einige Frauen über das aussehen einer andren Frau gelästert.
Ich habe eben geschrieben, dass man die möchtegern Moralapostel nicht ernst nehmen kann, wenn die nichtmal eine vernünftige Begründung für ihre Keiderordnung liefern können.

Und die Ausrede, dass wikipedia kein Lexikon ist, finde ich genauso lachhaft und Haarspalterei. Aber das wikipedia kein Lexikon ist, solltest du besser denen erklären und den vielen andren Seiten die man findet wenn man wikipedia und lexikon eintippt. ;-).

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Lexikon_in_einem_Band

Wenn wikipedia nicht stimmt, dann bring doch einen link auf das richtige. Aber gut, bring ich eben nen andren link. Auch da ist das Wort lediglich abwertend zu verstehen.

http://universal_lexikon.deacademic.com/8365/stillos
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich denke, es kommt nicht auf die länge oder kürze des rocks an... auch nicht auf die höhe der absätze....., auch nicht auf das alter der frau.......

Rock und Stiefel Sind schon Eine klasse Kombination aber es gibt dabei eben wirklich ein paar regeln zu beachten, damit es nicht stillos wirkt:

mag sein, dass man unter beachtung der von eostre aufgeführten tipps ein wenig beeinflussen kann, wie man rüberkommt....

.... ich persönlich denke aber eher, es kommt einfach immer nur darauf an, wer es trägt, wie sie es trägt, wie sie sich darin fühlt, wie wie sich darin bewegt...... die gesamtausstrahlung macht es......

während die einen darin "nuttig" und "leicht zu haben" aussehen, wirken andere in denselben kleidern "elegant" und "unnahbar".....
****G12 Mann
877 Beiträge
....so oder so jedoch meißtens sieht es sehr sexy aus ! *top*
Was gibt es schöneres, als ein Frau in einen kurzen Rock, dazu schicke Nylons und heisse Stiefel?!
Man(n) steht drauf...mnach eine Frau sicherlich auch!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.