Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
GangBang155
Was ist so aufregend an einem "GangBang"? Die frage beschäftigt mich…
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang :: Part II ::

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
GangBang :: Part II ::
hi allerseits,

da zum thema

GangBang

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Was ist so aufregend an einem "GangBang" ?

Die frage beschäftigt mich seit ich vor etwa 2 jahren sehr spontan eingeladen wurde einem solchen beizuwohnen, ich jedoch gekniffen habe.

eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Als Frau im Mittelpunkt
Muss ein geiles Gefühl sein, als einzige Frau nackt und geil von unzähligen lüsternen, erregten Männern umringt und jeder fickt dich, einer nach dem anderen so richtig durch.
als Frau im Mittelpunkt
Sabrina 6,
..von lüsternen, erregten Männern umringt...
für dich als Frau mag das ein sehr geiles Gefühl sein, wenn die Männer sich langsam anwichsen um dann endlich auch einmal an der Reihe zu sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es viele Männer gibt, die eine Frau nehmen wollen, die gerade vorher vollgepumpt wurde. Aber ich persönlich liebe es doch eher in trauter Zweisamkeit, weil ich während des Fi.. als Zwuischenspiel und auch danach liebendgern die nasse Muschi lecke. Das kannst aber vergessen, wenn bereits mehrere Männer ihre Spuren schon hinterlassen haben.

Aber nichts für ungut, jedem tierchen sein Pläsierchen.

Gruß

heisserfreddy
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Jedem seine Vorlieben
Jeder mag es eben anders, oder Vielseitig. Sex zu Zweit ist auch sehr schön und ebenfalls prickelnd. Aber es kann auch mal anders praktiziert werden. man muss ja nicht nur noch SO Sex haben *zwinker*
Sabrina
es ist okay was Du träumst, lebe ees aus wenn Du kannst.



LG

Ili
Sabrina
Ich kann Dir nur zustimmen. Ich würde es gerne mal live erleben...
Wenn die Kerle gut sind und die Frau einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.
Vielleicht hätte ich ja auch Glück, dass Bi Männer dabei sind, denen Mann zwischendurch mal einen blasen köönte, so zum anheizen für die nächste Nummer....
Dann sie saftige Möse stoßen aus welcher der Saft der anderen quillt. *nixweiss* *wiegeil*
Eine GB ist schon was tolles.... wenn einer zwischen den Beinen steht und links und rechts jeweils zwei und die anderen stellen sich alle schön brav hinten an und können kaum abwarten bis sie endlich drankommen! Das ist schon geil
*****lar Mann
39 Beiträge
an kleine Dani
...genauso ist es für mich, zu sehen, wie ein Mann zwischen den Schenkeln meiner Frau steht oder von hinten sie packt, hart in sie eindringt, ich ihr wolllüstiges Stöhnen höre und sehe, wie sie gierig nach den umstehenden Schwänzen greift oder ihr ein Schwanz nach dem anderen in den Mund geschoben wird. Dieses ständige Wechseln der Männer, die geil und zitternd versuchen so oft und so viel wie möglich zu fi...oder sich ihren Schwanz blasen/wichsen zu lassen und das geile Aufbäumen meiner Partnerin zu sehen/hören, wenn sie gestoßen wird oder ein Kerl abspritzt, ist einfach nur Sex pur, Triebe erleben, ausleben und genießen.
Bevor Proteste kommen, anal uind vaginal nur mit Kondom, abspritzen im Mund auf eigenes Risiko und nicht bei jedem, abspritzen auf Brüste und Körper, soviel wie jeder es will und kann, es gibt im SC genug Duschen.
Unser geilstes Erlebnis war auf dem Bodensee auf einem Schiff, gechartert von einem Fetischclub. Da waren viele Pärchen aber auch ne Menge Soloherren-ich hatte voll zu tun, immer aufzupassen, dass die Männer die Sache mit den Kondomen hinbekamen, ansonsten, ein Schiff voller geiler Schwänze und am frühen Morgen eine glücklich und zutiefst befriedigte und ausgiebig durchgevögelte Frau. Ein Erlebnis der Extraklasse für diejenigen, denen so etwas gefällt
GB ist was tolles
Also, wir haben es schon erlebt und auch selbst organisiert. Es ist einfach ein geiles Erlebnis, vorausgestzt beide Partner kommen damit zu recht.

Für unsere Sie ist es einfach nur mal geil, non stop "gesexelt" zu werden und ihm bereitet es auch noch Spaß, dabei zuzusehen, wie alle vor geilheit Spaß haben.

Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Nicht jeder kann das und Eifersucht hat dabei sicherlich keinen Platz!

Aber wer es mag, warum nicht.
Wir haben auf jeden Fall schon wieder mal geplant und auch schon einen Termin gefunden....

Wer Lust hat, kann sich ja melden....
mit oder ohne gummi?
**********ich20 Frau
79 Beiträge
auch wir
genießen es ab und an...

grad die partys im schloss waren immer recht goil... *g nicht war merks....
wenn die herren es nicht abwarten können... grrrr..... *crazy*

aber wenn dann nur mit gummi... alles andere ist der totale Wahnsinn...
ich (w) finde das schon sehr scharf aber ich habe noch etwas bedenken das man sich danach einfach nur benutzt fühlt

lg die muldentalerin
@muldentaler
mit oder ohne gummi?

An wenn auch immer diese Frage jetzt gerichtet war...selbstverständlich mit Gummi, vorallem dann wenn man die Männer nicht kennt
gummi....
ist das wirklich ernstgemeint, dass die frage nach gummi ja oder nein gestellt wird?

vollgespritzte mösen zu lecken mag ja eine tolle und geile phantasie sein bei so etwas (wer es mag), aber das gehört doch wirklich ins reich der phantasie, oder?

ist natürlich etwas anderes, wenn man eine verlässliche bekannte runde hat, aber das ist doch eher selten der fall denke ich.

also....völliges unverständnis von unserer seite, wenn jemand bei gangbangs über "ohne gummi" nachdenkt.

aber..

faites_vos_jeux !!
*****lar Mann
39 Beiträge
ohne Gummi....
...einen GangBang mitzumachen ist wie "Russisches Roulette". Ich habe aber bisher bei jedem GangBang erlebt, dass es Männer versuchen Ohne. Als Partner muss man aufpassen, sonst wird aus einem supergeilen Erlebnis schnell ein Drama und das nicht nur wg.HIV. Beim Gespräch mit anderen Männern ist es jedem klar, dass Gummi Pflicht ist, aber auf der Matte ist mit der Theorie schnell Schluss und der Leichtsinn setzt sich durch-schade, denn so richtig fallen lassen kann man sich deshalb nicht.
...
Ja die Frage mit oder ohne hat sich ja wohl nicht zu stellen!
Ich konnte leider noch nicht die Erfahrung machen an so etwas teilzunehmen würde dies aber unglaublich gerne tun!
LG
GB ist gut
ich mag GB besonders. GB hat auch etwas von Macht. Jede menge geile Männer, mein Dom schaut zu. Jeder dieser geilen Männer denkt doch, diese Sub, werde ich es besorgen, die ficken wir bis sie nicht mehr kann.

Die braucht das, die machen wir fertig. Aber eigentlich ist es anders.

Bei meiner letzten GB, habe ich alle Männer geschafft, die Kerle haben doch gemeint, der besorgen wir es richtig.

Aber in wirklichkeit konnten die Männer nicht mehr, aber ich noch.

Ein schönes Gefühl.
Ohne Gummi
Hmmm, stimmt schon, da muss man mächtig aufpassen. Versucht wird es immer, aber da gehören dann auch mehrere dazu, die es zulassen würden.
Wir lassen es auf jeden Fall ohne Gummi nicht zu, ohne wenn und aber!

Aber am Samstag haben wir die nächste GB, da werde ich schon drauf achten; nach diese "Sensibilisierung" noch mehr als ohne hin!

ich werde euch berichten.....
Auf den Bericht bin ich gespannt, da ich nicht hingehen kann.
*schleck*

Das es immer wieder Nacktkämpfer geben will finde ich persönlich bei dieser Sache *spassbremse*
*******zer Mann
38 Beiträge
Also ick wees nich.
Ich habe mir heute mal in dem shop meiner Wahl 3 DVDs geholt. Allesamt mit dem Anspruch reale Gang Bang Partys zu zeigen.

Der Gedanke an so etwas hat schon einen gewissen Reiz und das Kopfkino bietet da Möglichkeiten.

Was ich jedoch in den DVDs sah war für mich der Abtörner schlechthin. Das Rudelbumsen von Schlammreitern empfinde ich nicht als geil. Ich in bestimmt ein versauter Kerl aber ich treibe es dann doch lieber nur mit einem Weibchen.
Den Anblick der Mitbumser bei so einem Gang Bang Event könnte ich nicht ausblenden und hätte wahrscheinlich grösste Mühe meine Männlichkeit in Positur zu bringen bei diesem z.T. kläglichen Anblick.

Ich bin mir auch nicht so im Klaren ob ich Weibchen die sich so etwas hingeben bewundern oder bemitleiden soll.
@Berlinizer
Ich bin mir auch nicht so im Klaren ob ich Weibchen die sich so etwas hingeben bewundern oder bemitleiden soll.

Wieso bemitleiden? Hast wohl zu wenig Sex hm?! : )) Oder warum sagst sowas?
*******zer Mann
38 Beiträge
@ DieKleineDani
Du bist ja süss. *lol*

Ich werde jetzt nicht in eine Sexprahlerei verfallen, aber ich bin sehr zufrieden und meine derzeitige Süsse auch.

Wenndu in mein Alter kommst, dann wünsche ich dir wirklich von Herzen, dass du erfüllten Sex hast. Schaue ich mir Frauen diesen Alters an, kommen mir da oft Zweifel.

Nein, was ich meinte war dieses aus meiner Sicht, Extremverhalten der Frauen die sich dem Gang Bang hingeben. Da sie dies ja offensichtlich freiwillig machen, bleiben mir die Beweggründe dafür verschlossen. Geht es darum möglichst viele Schwänze zu "kontrollieren" ? Ich kann da keine "Kontrolle" erkennen.
Wohlgemerkt, in der Phantasie bzw. m Kopfkino kann ich mir Vieles vorstellen. Aber in der Realität ? Um nur das Thema der Gerüche mal aufzugreifen. Wenn ich eine Frau liebe, dann ist das für mich überhaupt kein Thema. Dann ist mir alles lieb mit Haut und Haar, aber was ich bei einem Gang Bang sehe erzeugt bei mir eher Abscheu und um deinen Zwischenruf aufzugreifen, diese Frauen haben keinen erfüllten Sex. Da sucht jemand den immer größeren Kick. Heute 15 Männer, morgen 20 Männer und, und, und.

Quantität statt Qualität, nicht mein Ding.

Ich will nicht sagen, dass ich die allumfassende Weisheit bzgl. Sex habe, aber da für mich immer die Frau beim Sex im Vordergrund steht und ich ihr all meine Erfahrung gebe, ihre geheimsten Fantasien entlocke und sie mit ihr auslebe, und größtmögliches Vertrauen den Sex bestimmt, ist dieser Sex immer erfüllt und geil.

Hast du denn erfüllten Sex ? (Na klar *zwinker* )

LG

Berlinizer
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung, von unzähligen geilen Männern genommen zu werden sowas von erregend. *wiegeil*
*****lar Mann
39 Beiträge
meine Erfahrungen sind
keinesfalls, dass Frauen, die GangBang lieben sexuell unerfüllt sind, eigentlich das Gegenteil. Meine Lebenspartnerin z.B.: ist sexuell sehr ausgefüllt, sie ist einfach geil auf Männer und wenn es ab und zu die Gelegenheit gibt, dann lässt sie alle Hemmungen fallen. Sie liebt Schwänze in allen Größen und Formen und sie mag diese wilde Geilheit der Männer, die um sie herum sind und nur noch deren Trieb regiert. Ich habe mit ihr einige tolle GangBangs erlebt und ich weiss, wie sie noch eine längere Zeit dieses Gefühl von Ausgeliefertsein und Genommenwerden geniesst. Ich habe auch schon mehrfach bei GangBangs mitgemacht, wo andere Frauen der Mittelpunkt waren, aber für mich ist es das Geilste, zu sehen, zu hören und als Letzter zu fühlen, wie meine Frau, die ansonsten so brav durch die Gegend läuft, sich wortwörtlich durchficken lässt. Ihre glänzenden Augen, wenn sie um sich herum nur Männer pur spürt ist mein Lohn und ihre tiefste Zufriedenheit nachts beim nach Hause fahren kann man nicht beschreiben.
Wer Lust hat oder Gelegheit sollte es ausleben, wer es nicht will soll es lassen, es ist auch eine Grenzerfahrungen und sicher nicht schlechter als hartes SM-Spiel oder Natursekt und andere Spiele. Ohne Risiko ist es nicht, aber wo hat man ein supergeiles Erlebnis ohne Risiko
Sabrina
Schreib mich doch bitte mal an.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.