Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
GangBang155
Was ist so aufregend an einem "GangBang"? Die frage beschäftigt mich…
zum Thema
Gangbang mit meiner Freundin90
Meine Freundin und ich sind seit knapp 10 Jahren in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang :: Part II ::

Hm,
würde gerne auf dich aufpassen!
Denke mal, das es wichtig ist, denn manch einer meiner Artgenossen denkt nur mit seinem kleinen Freund und wird unvorsichtig!
Aber wenn sich alle dran halten, kann es für die Frau ein unbeschreibliches Vergnügen werden!
Liebe Grüße
*******sch Paar
24 Beiträge
irgent wie geil
gie vorstellung aleine macht mich der mann von uns sehr heiss
dabei würde ich gerne mal mitmachen wenn sich die gelegenheit ergibt
einfach toll *rotwerd*
*****lar Mann
39 Beiträge
interessante Meinungen
kan man lesen.....ja, GangBang ist etwas feines, etwas berauschendes sowohl als männlicher Betrachter, als auch als Frau, zumindest was meine Partnerinnen dazu gesagt haben nach dem Genuss. Mch selbst macht es immer wieder an, zu sehen und zu hören, wie Frauen erst dem puren Sex entgegenfiebern, sich dann hingeben und sich öffnen um dann nur noch aus Lust zu bestehen-einfach geil.......
Ich bin jedoch der Meinung, ohne zu moralisieren, wenn Frau absolut geniessen will, muss der Partner aufpassen....ohne Kondom ist russisches Roulette, egal ob mit ärzlicher Bescheinigung oder ohne. Leider ist es so, wer Super Sex, Super Orgasmen ohne Ende und seine Geilheit ausleben will, sollte zuverlässig vor Missbrauch geschützt sein....die Kontonummer gibt man auch nicht Jedem, gleich wenn er versichert, nicht das Konto plündern zu wollen.
Gang Bang als Mann unter Männern zu erleben, ist für mich eine Phantasie, die ich schon oft hatte, aber da fehlt zum einen mir der Mut und zum anderen die Sicherheit, denn wer passt auf.....und bisher hatte ich nur einmal eine Freundin, der es nichts ausmachte, dass ich bei einem Mann den Schwanz geblasen habe. Aber ich bin mir nicht sicher, dass diese Diskussion dem Thema hier entspricht. Sarüber diskutieren würde ich schon gern mit Leuten, die es erlebt haben
GB - Einfach nur geil.
Auch wir (und insbesondere unsere Sie) geniesen seit einigen Jahren einen gelegentlichen Gangbang. Nachdem Sie schon seit über 12 Jahren regelmässige Dreier FMM geniest, kam vor ca. 3 Jahren einfach mal die Frage nach "mehr Mann" auf, da Sie gerne immer wieder mal sehr ausdauernden und härteren Sex mit Dirty-Talk mag. Wobei Sie dabei bewusst benutzt werden wollte und doch insgeheim die Macht über die Horde Männer hatte.
Vor dem ersten Gangbang war Ihr dann doch etwas mulmig zumute, was sich jedoch nach kürzester Zeit legte und Sie die Männer später sogar aufforderte, Sie zu besteigen. Seither geniest Sie GB gerne so alle 3 - 4 Monate mal, wobei Sie dabei auch immer wieder mal gerne Ihre Grenzen auslotet, indem Sie sich schon eine gut 2-stellige Männeranzahl genehmigt. Auf Ihren fast regelmässigen wöchentlichen 3er mit 2 Männern, den Sie schon seit vielen Jahren geniest, möchte Sie jedoch trotz gelegentlichem GB nicht verzichten. Diese dreier geniest Sie dann auch durch langjährige Bekanntschaften (mit zusätzlichem regelmässigen Test) gerne blank, während bei GB Gummis obligatorisch sind.
aufpasser ,ein muß
hi traumfrau
ohne eine vertrauensperson gehts nicht.du bist irgendwann nicht mehr in der lage nein zu sagen,was du aber bei einigen männern mußt.
sie denken ja dann nur mit dem schwanz.sie vergessen das gummi.
wenn ichs mal mitmach geht die entladung nur auf die haut und wird dann von vielen händen verteilt.
ist sehr geil
vieleicht kommst du ja doch mal in den genuß!!

gruß joerg
für "Blondgrau" . . .
..

und wenn Ihr wieder mal etwas veranstaltet, oder von einem GB-Event in der Nähe wisst - sagt doch einfach mal kurz Bescheid - man verliert hier ja den Überblick .. .::))


Thomas, Münster
GB im Kreis München
... und falls jemand im Kreis München Interesse hat, da könnte ich gerne einen Kontakt zu einer Herrenrunde herstellen, die sauber, zuverlässig und diskret sind. Verkehr nur geschützt, kein Drängeln oder Zwang, locker und privat ...

LG
gangbang
biin eine süße transe, ich will unbedinkt einmal gangbgang erleben und vn mehr als 15 männern so richtig volgepumt werden. stefanie
Habe bisher nur Erfahrungen ei Gangbangs in verschiedenen Clubs.
Hat jemand hier Erfahrungen mit privaten Treffen?
*******atja Frau
48 Beiträge
Jedem was er mag,
aber ich stehe nicht auf GB. Habe meinem Freund zuliebe eine GB-Party erlebt und kann gerne darauf verzichten. Wir hatten mal eine DVD ausgeliehen, da trieb es eine Frau mit unzähligen Typen. Natürlich ohne Gummi! Seit dem versucht mein Freund mich zum Bareback-Gangbang zu überreden. Glücklicherweise waren bei meinem GB nur ein gutes Dutzend Typen erschienen, die auch einen HIV-Test vorweisen konnten. Bei uns gibt es GB nur noch im TV.....
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
GANG BANG mit AUGENBINDE
schön, daß sich hier wohl diverse frauen zu wort melden.

ich wünsche mir schon lange ein solches erlebnis in HAMBURG!

mein gang-bang -interesse ist groß. auch deshalb, weil ich als kauffrau und dame unendlich viel gesellschaftliche spielregeln einhalten muß und sich meine devote ader außer at home und bei swinger-kontakten kaum entfalten kann.

ich stelle mir vor, im fahrstuhl eines edlen hotels die augen verbunden zu bekommen, in eine suite geführt zu werden, wo bereits ein paar gentlemen sich bei meinem eintreten vorstellen, wie sie der lady die chicen kleider vom körper reißen.

zu spüren, wie die scheu vor der dame hemmungsloser lust platz macht, wie hände mich stoßen, beugen, spreizen; wie kleine und großen männerglieder in meine hände, energisch in den mund und fast brutal zwischen schenkel und pobacken drängen bis sich schließlich jeder an dem zarten mädchenkörper ausgetobt hat....

meine demütigung wäre perfekt, wenn ich dann erschöpft vor aller augen ins bad gezerrt würde, um von den feinen versauten herren die heißen natursektstrahlen auf den knien zu erdulden....

bleibt wohl ein traum, denn auch wir haben keine organisatorische erfahrung.

gruß angela
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm akzeptiere das menschen das mögen...

in meiner phantasie mag ich es auch...aber auch nur dort...

ich sage wohl never say never...aber ich bin zu brav für so etwas...

darf das auch so sagen...denn es ist meine meinung dazu.. *zwinker*

*ja* Serena.
*********senMV Paar
35 Beiträge
das Unbekannte...
erregt sie am meisten. am stärksten ist der reiz für sie wenn dabei ihre augen verbunden sind. nicht zu wissen, wessen hände ihren körper berühren - und nur zu erahnen wieviele hände es überhaupt sind... und es ist natürlich auch der sex - ich bin immer wieder erstaunt wie viel und wie lange eine frau sex haben kann, wenn sie richtig erregt ist. um dieses feuer zu löschen bedarf es dann schon mal mehrerer herren...


@********Paar
hallo angela, wir hatten mal kontakt zu einer herrengruppe in hh, die sich genau auf solche sessions spezialisiert hat. leider ist ein treffen damals nicht zustandegekommen, da unsere sie noch nicht soweit war. die herren sind aber echt und sind ganz offensichtlich ein eingespieltes team mit organisatorischem talent (das vermuten wir aus den geführten telefonaten... *lol* )
wenn ihr interesse an den kontaktdaten habt, schicken wir sie euch gern als pn.
Ein mal waren wir bei GangBang Party,war alles OK,aber leider war zu wenig Männer.An den Tag ich war mit nur 2 Männer,möchte noch mal versuchen.Am Montag fahren wir nach Lingen vieleicht wird mehr. oder wer kann zu Hause eine GangBang organisiren in unsere Kreis?
********9_by Mann
840 Beiträge
GANG BANG mit
verbundenen Augen (?) wünscht sich die SIE desHAMBURG PAAR -
wobei offenbar beim GANG BANG zwei Arten bevorzugt werden:

• MEHRERE Männer stehen um eine nackte Frau herum und spritzen auf
ihren Körper ab ohne in sie eingedrungen zu sein, ob mit oder ohne Gummi-

• MEHRERE Männer, zumeist mehr als 10, dringen in eine Frau ein und f....
sie, entweder in sie oder auf ihren Körper abspritzend, dabei ist zumeist
Gummi Voraussetzung, es sei denn, es handelt sich um einen Freundes-
Kreis wo man sich untereinander kennt und die Frau daher lieber ohne
Gummi gef..... werden will, alles entweder in Mund, Pussy oder PO von
allen gespritzt bekommen will, u.U. sogar auch schluckend.

WELCHE Art GB wird von Euch bevorzugt und wäre erwünscht ?
roger6969
Absoluter Fan
von Gangbangs!!!

Nehme nicht nur aktiv daran teil. Ich liebe es auch, den atraktiven Damen dabei zuzusehen.
Am Freitag in meinem Lieblingsclub führte ein Mann seine ca. 30 jährige Gattin auf das runde Bett. Sie legte sich breitbeinig auf dieses. Er stellte sich neben die gespreitzten Beine und liess uns nacheinander dran. Dabei achtete er darauf, dass jeder ein Gummi benutzte und dass keine Drängelei entstand.
Nach dem 17. wollte sie dann nicht mehr. Er erlaubte jedoch den letzten 2 Wartenden noch jeweils einen schnellen Stoss.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
GANG BANG - NICHT NUR EIN AKT!
bereits weiter oben habe ich meine wunschform zum gangbang geschildert.

@******969 -
ich glaube nicht, daß man das weite feld der gangbang-aktivitäten auf zwei richtungen hin reduzieren und definieren kann.
so wie sex zu zweit schon variantenreich erlebt werden kann potenzieren sich bei swinger- und gangbang-teilnehmern die definierbaren lustrichtungen.

ob die frau sich zum empfang der glieder nur hingeben oder ob sie auch den männersamen sehen und fühlen will ist einzig und allein von den lusterfahrungen der frau oder - wenn ein DOM im spiel ist - von der "befehlsgewalt ihres herrn" abhängig.

ich vermisse bei den männerbeiträgen oft die psychische komponente.
nicht vom eigenen sondern vom fremden mann genommen zu werden ist schon etwas besonderes und erst recht wenn mehrere geile herren sich das weib ungehemmt teilen.
der effekt ist noch gewaltiger, wenn man als gepflegte business-frau, schön gewandet, in feinster umgebung von scheinbar stilvollen herren in schamloser weise gespreizt, gestoßen, gedreht und gewendet wird, mit glied im mund oder anus ...
und wenn man zum schluß bespritzt und bepinkelt zurück bleibt ... hat die dame sich in einer geilen situation bewiesen, jederzeit auch eine gute kurtisane oder hure sein zu können!
lg angela
*****sie Mann
12 Beiträge
mal ne frage an die anwesenden paare die sowas machen: wie oft macht ihr das eig.? einmal im monat? mehrmals im monat oder nur einmal im jahr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.