Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex in der Schwangerschaft?20
Wie war es bei euch hattet ihr in der Schwangerschaft auch deutlich…
zum Thema
Mehr Lust auf Sex in der Schwangerschaft?12
An euch: wie sieht es den so bei euch aus: Hattet ihr in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-Intervalle

Während der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keinen Sex..
Tut mir seh-e-e-e-r Leid für dich!!! *schock*
Während der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keinen Sex, weil mein Exfreund Babybäuche ekelig findet.

Wie gut das es bereits der Exfreund ist, sonst würde ich hier wieder Ratschläge verteilen, die solchen Männern sicher nicht gefallen würden. *nase*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Nun die Intervalle im Zyklus sind G.s.D. erledigt *freu2*
Davor galt je kürzer der Abstand zur Periode, je höher die Lust.

Stress als Lustkiller kann ich für mich bestätigen. In der Zeit als ich Selbstständig war und dadurch 6 oft auch 7 Tage die Woche um die 16 Std. außer Haus war, ging kaum etwas bei mir.
...seit ich zuhause bin kann ich nichtmehr klagen. *g*

Ja, aber was ist, wenn es "nur" Sex ohne Orgasmen gibt?

Das gibt’s bei mir auch...aber nur als Spiel „Tease and Denial“ *mrgreen*

medea
Ich hab da auch so Phasen... bis zum 23. Lebensjahr hatte ich z. B. gar keine Lust auf Männer oder Sex generell... mit Frauen lief da schon viel.
Mittlerweile kriege ich von meinem Freund (Fernbeziehung) gar nicht genug, ich könnte eigentlich nur und ununterbrochen Sex mit ihm haben (außer für Essen, Badezimmer und schlafen), aber als er mal hier war und ich hatte lange Uni und musste arbeiten hatten wir in den sechs Tagen vielleicht dreimal Sex... was gemessen an meinem sonstigen Bedürfnis verdammt wenig ist.

Nach meiner letzten Trennung hatte ich monatelang gar keine Lust auf niemanden...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das gibt’s bei mir auch...aber nur als Spiel „Tease and Denial"

ohh nee *lach* nee nee ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bis durch äußere Umstände mal eine orgasmusfreie Zeit kommt

Frau bricht sich beide Hände gleichzeitig? *gruebel*

*rotfl*
ne spaß bei seite, klar gibts auch zeiten in der ich keine lust auf sex hab (meist wenns sehr stressig war/ist vergeht mir die lust)
wenns ruhiger ist gerne auch mal 2-3x täglich am we unter der woche eher weniger (beschissen lange arbeitszeiten, da braucht man nur noch ein bett zum schlafen und keinen sex darin)

als wir beide noch zur schule gingen hatten wir täglich mehrmals sex nach der schule (hausaufgaben wurden selbstverständlich vorher erledigt), am we sind wir nur zum essen und pipi machen aus dem bett gekommen
liebe grüße

ps. orgasmen hab ich gerne auch mal ohne sex *g*
******sig Frau
9 Beiträge
lust ist komischerweise zu verspüren, wenn keine möglichkeit besteht sie auszuleben..
...das Problem kenne ich nur während der Tage :). Da mögen jetzt Stimmen hochkommen, dass es da für manchen durchaus Möglichkeiten gibt, aber der Wohlfühlfaktor...

Es ist eher so, dass die Lust vergeht, wenn keine Möglichkeit besteht. Da kann ich noch so wuschig losgehen mit dem Vorsatz heute wen abzuschleppen, wenn da nur (entschuldigt bitte) Vollpfosten und Liebestöter rumbaggern, ist dieser schnell dahin. Und das kann sich dann eventuell auch auf potentiell Geeignete übertragen.

Auch muss ich dem allgemeinen Faktor "Stress" hier widersprechen. Solange man keine großen Anstrengungen unternehmen muss um zu bekommen was man braucht *floet* , finde ich das eher entspannend. Das ist natürlich kein dauerhaft gutes Konzept, aber ich bin ja Gott sei Dank auch nicht dauerhaft gestresst. Im Gegenteil.
**********ane88 Paar
42 Beiträge
Lustinterwalle
dazu kann ich sagen, dass ich das bei meiner Freundin schon öfters festgestellt habe das Sie sehr nach Stimmungsschwankungen reagiert.
Auch beim Mann gibt es Berg und Tal
Auch ich habe nicht immer gleich Lust. Als junger Mann habe ich dies weniger gespürt. Mit zunehmender Reife reagiere ich, zum Beispiel, stärker auf mein Gegenüber. Merke ich, dass mir etwas vorgespielt wird, war mir das früher egal und heute törnt es mich ab.
Ich gehe durch die Stadt und plötzlich habe ich Lust. Ich sehe den Gang einer Frau und merke die steigende Erregung. Ich sitze im Kaffee und eine Frau himmelt mich an, aber es lässt mich kalt.
Ich glaube das die meisten Menschen nicht durchgehend auf Vollpower sind.
Kenne diese Intervalle auch. Bei mir hat es eigentlich nichts mit Zyklus zu tun, sondern mehr mit Jahreszeiten und sonstigem Stress. Wenn ich viel mit dem Studium oder Jobs zu tun habe oder private Projekte mich beschäftigen, verliere ich Sex schnell Mal aus den Augen.

Ansonsten habe ich aber auch im Frühjahr und Sommer mehr Lust, als im Winter. Da läuft der Körper dann sowieso meist eher auf Standyby.
******lan Paar
526 Beiträge
Lust-Intervalle
Hallo,

oh jaaaa, die gibt es wirklich.

Ich habe festgestellt, dass es bei mir in erster Linie davon abhängt, wie ich mich selbst sehe. An Tagen, an denen ich mich selbst nicht im Spiegel sehen kann, fühle ich mich nicht attraktiv und habe auch dementsprechend keine Lust. Sport ist hier meist eine gute Hilfe für mich.

Natürlich nimmt auch der Zyklus drauf Einfluss - allerdings schwankt es da ziemlich. Es gibt Zyklen, da habe ich wirklich nur an den fruchtbaren Tagen Lust und dann gibt es Zyklen, die nur aus Lust bestehen.

Zum Thema Stress: es kommt drauf an, welche Art von Stress. Wenn "negativer" Stress zu lange anhält, gibt es auch keine Lust-Intervalle mehr.

Gar keinen Einfluss haben bei mir die Jahreszeiten.

LG
-SIE-
schön wär's ...

ich habe schon immer gleich Lust, nur morgens noch mehr wie abends.

weder richtig Stress, noch andere Hemmnis haben mich bisher lustlos werden lassen. Ganz im Gegenteil, ich finde es gibt nichts Entspannenderes, wie mit einer Reihe schöner Orgasmen Stress für eine Weile zu vergessen.

Dank 15 Jahren Mirena spüre ich auch keinen Zyklus mehr, ich fühle mich nur manchmal etwas Unwohler, wenn ich lange auf körperliche Zuwendungen verzichten musste und das ganze mit zuviel Gummibärchen kompensiert habe.
*******hine Paar
73 Beiträge
Immer anders ....
Auch ich kenne es, dass man mal mehr und auch mal weniger Lust hast, die man ausleben will.

Wenn man beruflich und privat sehr eingespannt ist, steht die Lust schnell mal hinten aber aber davor an erster Stelle sobald sich dazu wieder die Möglichkeit bietet. Alles zu seiner Zeit und dann ist es auch immer genau richtig!!!!
ah jaaaa genau diese Intervalle kenne ich nur zu gut.
die Woche vor der Menstruation und die Woche nach der Menstruation ist besonders groß an lust. ja, sogar während der tage ist die lust da, aber nun ja, so gerne hab ich dann nicht sex auch wenn die lust groß ist. meist dauerts bei mir ja nur 3 tage bzw. am 4. tag ist es nicht mehr so viel.
aber wenn ich stress auf der arbeit habe und einfach nur noch kaputt auf dem Sofa sitze, dann wird die lust leider weniger. evtl. könnte sie ja wieder steigern wenn mich der mann so richtig schön verwöhnt, mit massage, Kerzenlicht etc. muss ich mal ausprobieren ^^
Also mir kommt es so vor
dass die Lust generell größer ist, je häufiger ich Sex habe bzw. SB mache.
Da bin ich viel schneller wieder auf Tour (auch nur rein gedanklich) als wenn zwischendurch eine Flaute herrscht.
Kennt ihr das auch?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Oh ja - ist bei mir auch so!
aber auch genau gegensätzlich
wenn ich mal auf Grund von Zeitmangel/Stress längere Zeit nicht aktiv war, fällt es mir wieder schwer.

Was lernen wir daraus? Bloß keine Pause einlegen *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das ist leider öfters leichter gesagt als getan *lach*. Oder soll man alles "nur" durch Phantasie und Gedanken am "Laufen" halten?
sicherlich
ist ein Besuch dieser wunderbaren Website immer wieder eine Anregung.
Es ist also sicherlich förderlich, sich ab und zu heiße Gedanken zu machen. Und wenn es nur durch mitlesen ist.
*****291 Frau
50 Beiträge
...
Wenn ich immer nur mit dem gleichen habe, geht die Lust ziemlich schnell verloren, aber bei mir liegt es daran, das ich ab und zu mal Abwechslung Brauch.
Ich habe vor 4 Jahren in der Schwangerschaft zb. nie Lust. Und nachher auch nicht.
*********1974 Frau
43 Beiträge
...
Lust-Intervalle? Ich glaub ich bin die Ausnahme. Egal, ob Zyklus oder nicht, meine Libido möchte jeden Tag Sex haben. Nur mein Mann mag nicht mehr... *snief* Und ich gebe Euch recht, irgendwann macht auch die SB keinen Spaß mehr... Auch nicht mit 2 Händen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.