Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Club Dresscode39
Ich spiele mit dem Gedanke einen BDSM-Club zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

BDSM
ein keiner gedankenblitz von mir *g*
der Gedankenblitz gefällt mir.Sie holt ja richtig Schwung.
Domina
mein Beitrag zum Thema BDSM.
Domina
hallo Kaipi
Die Bilder sind stark.

Ich vermisse nur ein wenig Tiefe in Deinen Bildern.

Ich weiß das ist ungeheuer schwer, aber sie würden dadurch noch
eindringlicher.

lg peter
Tiefe?
male leider nur just for fun und am liebsten Motorsport. Aber ich bemüh mich stetig.
wars das schon?
nicht mehr schöne BDSM-zeichnungen oder bilder? würd gerne mehr kunstwerke sehen *achtung* *achtung* *achtung*
Sorry,
ich kann da nichts beitragen. Ausser Lob für die Pics! Klasse! BDSM-Comics hätte doch auch mal was, oder?
hmm
tolle Bilder, Respect. Geträumte Fantasien in Bilder umgesetzt. *zwinker*

LG Nicky
würde mich freuen...
noch mehr von euch zu sehen smile...find ich klasse....lg
Stelle heute
mein Erstlingswerk in Sachen BDSM ein.

Vielleicht gefällt es ja. Es ist auf jeden Fall noch Übungsbedarf notwendig, das weis ich.

Aber trotzdem. Wie ich lese, finden es sehr viele dass es ein interessantes Thema ist das man(n + Frau) nicht vergessen sollte.

vielleicht werden es ja mehr.

lg peter
Setze noch einen BDSM
nach. Wurde dabei selbst in Szene gesetzt.
Waldo
Hallo,

ich hätte Euch hier gern einen Direktlink auf die vor kurzem komplett aktualisierte Seite des im hispano-frankophonen Teil Europas überaus gefeierten Zeichners Waldo gesetzt. Da dies aber verboten ist, möge das gezeigte Bild ein Beispiel des überaus erotischen Stils Waldos geben. Natürlich kann ich hier nur ein jugendfreies Exemplar zeigen, normalerweise gehen bei Künstler und BetrachterIn die Post ab ;-). Die Zeichnungen zeugen vom Schaffen der letzten 20-30 Jahre Waldos.

Wenn Ihr den Namen des Künsters googelt und ein 1ing dazusetzt, landet Ihr auf der englischsprachigen Übersichtsseite. Ansonsten müsst Ihr Euch durch den spanischen oder französischen Teil ins verständliche Menü klicken. Es ist für alle etwas dabei: Softspanker, Hardliner, Gays, Photoshop-Experimente, Kuriosa...

Ab und zu gibt's die Illustrationen in kleinen, aber feinen Ausstellungen zu sehen. Auch ein Buch ist in Planung, ich halte Euch gern auf dem Laufenden.

Und nun guten Appetit ;-)!
Fleur d'anus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.