Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Black Dom & White Sub
141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

black and white

black and white
schwarz oder weiß, schön oder hässlich, kalt oder warm...

nicht alles ist immer klar definierbar, oder? manchmal gibt es auch eine welt dazwischen... *g*
Sehr sehr schöne Fotos, sehr sexy, wer dürde dich da nicht vernaschen wollen. Ich würde sofort.
Sieht toll aus,
war es absicht das das erste foto so verschwommen ist?
Hast du das erste Foto vielleicht auch nochmal so ähnlich in scharf? Verschwommen gefällts mir nicht so gut. Find sie aber insgesamt interessant *zwinker*
ist leider keine absicht gewesen, habe noch glück gehabt, dass es überhaupt brauchbar ist *g*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Schöne Fotos,
bis auf das unscharfe, passt nicht so ganz. Auch wenn es ein Versehen war hätte ich es lieber nochmal gemacht *g* Ansonsten gefällts uns
********chen Paar
2.673 Beiträge
Schade, dass das erste verschwommen ist

Gruss Seepferdchen
Oh ja
so s/w fotos finden wir auch toll die ´Fotos von euch sind schon nicht schlecht *g*
Also auch ich finde s/w Bilder mehr als schön aber auch ich muss hier sagen das ich sie sehr unscharf finde zum Nachteil derer die sie anschauen.
Ich finde SW ebenfalls sehr erotisch und die Licht-/Schatten -Effekte sind oft phantastisch. Hier noch ein Beitrag von mir.
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Im Schwarzweiss
wirkt eine Fotografie oftmals so eigen,
wie sie in Farbe nie wirken könnte.
Gerade bei den Licht- und Schattenfotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.