Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger im Raum Aachen , Düren5
Hier wie in der Überschrift schon zu lesen ist. Würde ich gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Kursus in Köln gesucht

****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Kursus in Köln gesucht
hallo ihr lieben

ich möchte jemanden mit eiem bondage kursus überraschen und hoffe das sich jemand hier auskennt.
wäre schön, wenn es in köln ist und man dort die fesselkunst erlernen kann.

vielleicht weiß einer von euch ja was lohnenswertes.
dank euch schon einmal

ganz liebe grüße bee
****02 Mann
17 Beiträge
Hallo
Dein Thema ist auch für mich sehr reizvoll.
Falls es so einen Kurs gibt, oder einer Zustande kommt, würde ich den auch gerne besuchen.
Würde mich sehr darüber freuen.
Gruß Andreas
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich warte ja auch schon ganz gespannt!!!!

bis zum nächsten monat muß da was gefunden werden. hmpf...
ich hoffe das es sowas gibt.

grüße
Frag mal bei SMART Rhein/Ruhr, RG Köln nach (Link darf ich hier nicht)

Auch die Pains Family bietet Kurse an die ich aber nicht ruhigen Gewissens empfehlen kann.


Iwan Grosny
****Bi Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
hallo iwan

dann dank ich dir schon mal für deinen tip.
werde es dort einmal versuchen.

ist anscheinend gar nicht so einfach dort etwas zu finden!
ich bin doch etwas überrascht.

liegrü bee
*******ame Mann
224 Beiträge
ja, wäre in der Tat interessant.
Hab vor einiger Zeit eine DVD erworben in der schon einiges gut erklärt ist(gute Darsteller), beschränkt sich allerdings auf japanische Bondage, was aber auch nicht das schlechteste ist.

Vielleicht reicht sowas für den Anfang?

beste grüße aus der nachbarschaft
****hin Frau
933 Beiträge
Falls noch immer Interesse besteht,
dann schaut mal hierher:

Bondage: Bondage lernen in NRW (ausgehend von Köln)

Gruß,
saighin
*********hriss Paar
99 Beiträge
bondagekurs in köln
Hallo ihr Lieben,
wir bieten zwar nicht direkt einen Bondagekurs an, machen in Köln am Freitag aber eine Party für unsere Kölner Joygruppe, in der wir gerne auch unsere Bondagekenntnisse an Interessierte zeigen. Einfach per CM anmailen,
ganz liebe Grüße
von Chriss und dem Barden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.