Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurenfantasien

ein bisschen mehr respekt könntest du schon vorweisen..
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hurenfantasien
Ich sag nur soviel wäre Ich kein Kerl wär das mein Ding !
Edelhure !
Was verlangst Du?
Genau das meine ich SWEETgreenEYES vergiss diesen guten hengstschwanz, der hat sich mit seinen Euro selbst verarscht. Er ist ein billiger Freier der sein Leben nicht im Griff hat.

Das ist seine Phantasie und seine persönliche Niederlage als Mann als Beweis für seine Dummheit genießt er es sogar. Egal. Unwichtig. Mehr interessierst Du mich. Ich warte auf Deine Anworrt. Trau Dich
*ggg* *lol*
Danke
Danke für die Antwort!! Kommt noch mehr??
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nen, diese Fantasie hatte ich noch nicht. Reizt mich auch nicht wirklich.

Mir gäbe es keinen besonderen Kick, es für Geld zu tun. Ich bin nicht käuflich - und abgesehen davon: UNBEZAHLBAR!!! *zwinker*
@ Celin
Sagen wir mal ich mache von meinem letzten Gehalt 3000€ locker... würdest du mit mir dann was essen gehen? *zwinker*
*******t_da Frau
2 Beiträge
hallo Celin
...ich habe schlechte erfahrungen mit einem "aus-der-Zeitung-callboy" gemacht und suche einen Anspruchsvollen Typen und bezahl auch gern mehr...wo finde ich denn solche Typen? *roll*
********hole Mann
741 Beiträge
@vera_ist_da
na dann suche dir doch hier jemanden der auch ohne Bezahlung selbiges macht *zwinker*

für den "Kick" kannste dir ja vorstellen du hättest ihn bezahlt...
****ick Mann
10 Beiträge
@hengstschwanz
Sag mal an welche Kirchenglocke denkst Du wenn Du mit dem Kopf irgendwo gegen rennst???

Ich würd sagen die klangtiefste von BigBen...

Was Du den ganzen Tag so vom Stapel ist der Hammer...

CU...

SRY 4 Off-Topic konnte nicht an mich halten!
att. hengstschwanz
Gehe gerne mit Dir essen und Dein Geld behälst Du bitte für Dich. Du kannst es einfach nicht bezahlen. Du hast es nicht verstanden oder?
Was mir nur Sorgen macht ist Dein Alter und etwas Dein unangemessener Name für solches ein Vorhaben.
Ich glaube nicht dass es diesen Frauen viel Spass macht - sie brauchen halt das Geld...
Ich würde sowas niemals für Geld machen, da kann dann ja echt jeder kommen und ich bin eher der Typ Mensch, der sich selbst aussuchen will mit wem er in die Kiste steigt oder sonstwas macht...

*blume*
att. Vera att. deepbluehole
Du hast es absolut verstanden Vera. Es bieten viele Ihre Dienste an, Herren sowohl auch Damen. Aber passt er oder sie es zu mir oder Dir?? Es geht dabei nicht nur um reinen Sex. Was ist mit der Sympathie?? Wir Damen legen sehr viel Wert drauf, denke und hoffe ich. Dann erst darf bezahlt werden, wenn beide es auch wirklich wollen. Das gilt auch selbstverständlich für die genußvollen Herren. Die oberflächlichen Freier gehen sowieso Ihren Weg.

deepbluehole Du siehst es falsch. Wenn Vera so etwas unternimmt, wird sie wieder enttäuscht, weil Sie sehr hohe Erwartungen hat. Ich betone es geht dabei nicht nur um den reinen Sex. Das kann jeder um die Ecke haben. Es ist die reinste Erfüllung und respekt. (Und die Gefahr sich zu verlieben) Ich finde Deine Vorstellung etwas billig und unter Niveau einer Frau so etwas anzubieten. Das stellt selbst Deine Persönlichkeit dar.

Wer ist der perfekte Gentleman?? Ich denke, ich habe einen Tip für Dich Vera. Wenn Du es wirklich willst, dann bitte nur per ClubMail. Diskrektion ist für mich die oberste Priorität.
passionate85
Hi,

glauben heisst nicht wissen oder? Beurteile erst bitte wenn Du Deine eigene Erfahrung machst.

Nur ein Beispiel. Eine Anfrage für Dich liebe passionate, ein super sympathischer attraktiver Herr (43) aus Kanada möchte mit Dir Essen gehen fragt nach Deinem Lieblingsparfüm und ob Du danach für eine bestimmte Summe, die übrigens nur Du entscheidest in seine Suite gehst und Dich etwas mit ihm entspannst?? Er möchte nicht wirklich Sex nur etwas Deine Nähe Deine und Deine Gegenwart. Hoffe Du bist kommunikativ. So, nun verstehe ich auch natürlich Deine Ablehnung, weil Du so etwas nicht für Geld machst. Verständlich.

Du lässt Dich lieber abschleppen von einem Typen, der Dir gefällt und Dich behandelt wie eine, die wirklich zu bezahlen ist aber er nicht die Summe dafür erweisen kann und Dich genauso behandelt. Dann wünsche ich Dir viel Spass und weiterhin Frohes ....na Du weist schon. Kopfschüttel wirklich ich respektiere diese Frauen ...nein nicht wirklich
Hi alle,

es gab da mal ein Forum, "Hurenclub", gibt's glaube ich immer noch. Habe Frauen gekannt, die da (und real) aktiv waren. Für mich ist die 'Fantasie' andersrum: Mich ziehen Huren als Frauen und Partnerinnen an. Wenn sie dann noch devot sind, wird's für mich ganz schön gefährlich *ggg*

So etwa wie bei SWEETgreenEYES - nicht, weil Sie klasse aussieht, sondern weil sie macht, [b]was[/b] sie macht und es macht, [b]wie[/b] sie es macht. Und weil man bei alledem den Gehorsam für ihren Herrn schön herausspürt.

Kann die gesellschaftliche Ächtung der Prosititution nicht verstehen. Aber es ist nunmal so. Deswegen kann ich jede, die es nicht raushängen lässt, verstehen. Macht es allerdings schwer, sie im wirklichen Leben kennen zu lernen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
guter job
meine frau steht nicht auf die fantasie eine hure zu sein.
dennoch können wir die aussagen von sweet bestätigen. eine freundin von uns arbeitet als empfangsdame in einem bordell. es ist wunderschön eingerichtet und pikobello sauber. dei mädels sind alle hübsch und sehr nett. es gibt keine zuhälter und die frauen machen es alle freiwillig und gern.
wir hatten den eindruck, das sie ihren job lieber mögen als die meisten verkäuferinnen im supermarkt oder im kaufhaus
interessant
hm.. also der gedanke sich zu prostituieren hat natürlich seinen reiz.. ich gebs offen zu ... ich würd sowas zwar nur in ein rollenspiel einbauen und niemals im real life machen, trotzdem... entgegen meiner vergangenheit wäre der gedanke seinen körper zu verkaufen schon irgendwie prickelnd....
das....
ist eines unserer liebsten rollenspiele *rotwerd* wenn die eigene frau/freundin die hure ist, bleibt das haushaltsgeld wenigstens in der familie *zwinker*
lg marcel
******wag Mann
772 Beiträge
Fantasielos
Obwohl ich normal neugierig bin und auch einigermaßen phantasie habe, das zählt nicht dazu. Weder eine Hure zu besuchen, noch meine Freundin zu vermieten oder verkaufen, und auch nicht mich. Es reizt mich nicht
Als Callboy hätte man eh wohl männliche Kunden? Das würde mich dann noch weniger reizen. *rotwerd*

Plus, wenn sich tatsächlich eine Frau dazu entscheiden würde, mich zu bezahlen... dann wäre ich wahrscheinlich eh so nervös das ich den "Job" nicht gebacken bekäme. Völlig Fantasielos

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.