Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
zum Thema
Workshop Glamour Fetish & Nudes in Prag - Tschechien (21.09.
Für die, die es gern etwas schärfer mögen. Thema: Wo hört…
zum Thema
Workshop in Prag (CZ):22
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, hier in Prag einen Workshop in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamour/Nude Workshop in Prag (CZ)

draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Einzelshootings 1:1 on Location ... wenn's dann noch bezahlbar ist.
Wobei ich Iwett mit der Steinlandschaft sofort buchen würde ...
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
die "Auswahl" ...
.. ist ja Super, jetzt wird die Frage nach dem Datum & Preis echt interessant.
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Wie passt Euch der 16. März für ein Shooting indoor? Zur Verfügung stünden die o.a. Wohnung und ein Blues Club, gleich nebenan. Für Aufnahmen im Garten ist es vermutlich zu der Jahreszeit noch zu kalt.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
... für beide Idee von Dir ...
finde ich gut.

Und jetzt der Schock naja, den Preis dazu?
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Preis
Alles hat seinen Preis. Dennoch: es handelt sich hier nicht um eine Stundenabzocke, sondern um einen Tagespreis. Der Event soll etwa 6-7 Stunden dauern, sodass noch genügend Zeit bleibt, sich das ein oder andere Model für Einzelshootings im Anschluss zu buchen.

Im Idealfall werden wir 8-10 Fotografen sein, die sich mit 3 Models die Zeit vertreiben.

Wie eingangs erwähnt, habe ich ein preisliches Limit von 200 bis 300 EUR angesetzt. Der Endpreis hängt aber nicht nur von der Qualität der Models, sondern auch von der ausgezeichneten Location und letztendlich von der Anzahl der teilnehmenden Fotografen ab.

Ich werde zusätzlich mein studiotechnisches Equipment zur freien Verfügung mitbringen und entsprechend Sets aufbauen. Jede/-r wird somit die Möglichkeit bekommen, erstklassige Shots zu verwirklichen.

Selbstverständlich sind Eure kreativen Ideen ebenfalls willkommen.
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
.. :) ....
habe ich es richtig verstanden, es werden mehr als 3 Modelle?
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
@ Sentello:
Nein, es werden drei Modelle sein. Lediglich das Casting ist noch nicht zuende. Ihr könntet also noch Anmerkungen und Wünsche loswerden...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
da werde ich ja ganz neidisch. ich bin gespannt, welche schönheiten uns noch zur auswahl stehen *top*
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
*aahhh* okay ....
Verständigungsfehler meiner Seit's .. *g*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Hey,
ich muss leider absagen, tut mir leid. Dem Rest wünsche ich viel Freude und gutes Licht.
vg
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Also:
Es steht jetzt fest, dass an dem Workshop Ashlyn, Iwett und Zuzana teilnehmen werden.

Der Preis ist jetzt bei 249,- € pro Nase festgelegt. Premiummember bekommen 10% Rabatt hier im Joyclub.

Falls wir 9 Fotografen zusammen bekommen, wird der Preis nochmal gesenkt, auf 199,- € pro Person.

Für die Low-Budget-Freunde: wer möchte, kann gern (kostenlos) bei mir im Studio auf seiner mitgebrachten Luftmatratze im Schlafsack übernachten. Ein aufblasbares Gästebett hätte ich evtl auch noch zur Verfügung. Maximal jedoch für 4 Personen. Sonst wirds ungemütlich...

Das Prinzip der Anmeldung ist einfach: 100 EUR werden bis zum 28.2.2013 als Kaution angezahlt (deutsches Konto), der Restbetrag ist bei Workshopantritt in bar fällig. Natürlich gegen Quittung.
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Modelle
Ich habe soeben den Modelkatalog erweitert um Diana und Dominika2. Diese - wie auch die anderen, nicht am Workshop teilnehmenden Models - stehen für Einzelshootings nach Vereinbarung zur Verfügung.

Wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat, zum Beispiel schon am Anreisetag zu shooten (Hotel oder bei mir im Studio) dann bin ich selbstverständlich gern beim Booking behilflich.

Die Konditionen sind einfach: die Stundensätze betragen 50€ für Glamour, 75€ für Topless und 100€ für Nude. Falls es noch etwas schärfer sein soll (open legs) frage ich individuell an.
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
An- und Abreisetage nutzen?
Ich habe auch schon zu SENTELLO gesagt, dass natürlich die Möglichkeit besteht, am Freitagnachmittag oder -abend, sowie am Sonntagvormittag, sowohl in meinem Studio als auch bei Euch auf dem Hotelzimmer zu shooten. Ihr müßt nur rechtzeitig anfragen, damit ich eine Eurer Favoritinnen gebucht bekomme.
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Anreisetipp:
Für diejenigen, dnen die Sprit- und Flugpreise zu hoch sind, habe ich mal das Europa-Spezial Tschechien der Deutschen Bahn herausgewühlt.

• Hamburg-Prag für 39,- €
• Berlin-Prag für 29,- €
• Dresden-Prag für 19,- €

Natürlich hole ich Euch am Bahnhof ab *g*

http://www.bahn.de/p/view/an … ropaspezial/tschechien.shtml
******lle Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell:
ich wurde seitens des JOY-Teams darauf hingewiesen, dass ich hier lediglich selbst fotografiertes Bildmaterial benutzen und veröffentlichen darf. Die schriftliche Genehmigung der Modelle, die mir vorliegt, die Bilder zu Werbezwecken zu nutzen, reicht hier leider nicht aus, sodass ich gezwungen bin, die Fotos hier teilweise löschen zu lassen. Bleibt noch die Frage zu klären, ob es nicht ästhetischer wäre, die ganze Diskussion zu löschen und an andere Stelle erneut zu beginnen.

Ich bitte um Entschuldigung.

Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
*grübel*...
Wenn man einen Vertrag / Genehmigung der Personen hat, die Fotos zur Eigenwerbung ec zu nutzen, kannst Du doch die Fotos hier für deinen Workshop / Portfolio ec. zeigen.

Denn sonnst müssten ja viele Fotografen bzw. User hier einiges an Fotos löschen. Oder???

Also nicht löschen!!!
Wer mag kann buchen/ Forumeintrag beobachten und wem’s nicht passt, der lässt es einfach bleiben. So einfach kann es sein *g*
*****ros Mann
659 Beiträge
oberste Direktive
im Joyclub gilt die Regel dass nur eigene Inhalte eingestellt werden dürfen.
Vertragliche Vereinbarungen zwischen Modell und Fotograf können hier nicht berücksichtigt werden.
Darum habe ich mich entschlossen alle Fotos aus diesem Thread zu entfernen.

LG HerrEros
JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.