Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Passion of Pain - Regis-Breitingen (09.09.2023)2
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zombie-Weihnachten - Regis-Breitingen (21.12.2012)

*********er_sn Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zombie-Weihnachten - Regis-Breitingen (21.12.2012)
wir rüsten zum gegenschlag
Die schräge Belegschaft des Atelier Xtreme, Foto- udn Erotikstudio, hat sich nach längeren Disputen über den Weltuntergang entschieden, "das Ding zu rocken"
Ich bin mir sicher, wenn die Welt untergeht, dann spielen Zombies eine Rolle darin. Man könnte meinen, ich habe eine Zombie-phobie. Aber dazu ein andermal mehr. Fakt ist: ich möchte mich tarnen. Deswegen sind alle zur feier geladenen bitte als Zombies zu erscheinen *g* Um euch von den echten Hirnfressern zu unterscheiden gebt bitte das Passwort an der Pforte ein: GEHIRNE!! muhahaha (das muhahaha darf nicht fehlen)

Euch erwartet Speis udn Trank, dazu Musik und Tanz in unserem Studio. Wahrscheinlich im gruseligen SM-Keller.
Wir werden Strippen und Strippen lassen... udn wenn die echten Zombies kommen sidn wir hoffentlich so angeheitert, dass sie uns für die ihren halten und uns verschonen *g*

Über neue gesichter aus der näheren und weiteren region würden wir uns freuen, Wenn ihr noch nichts vorhabt an dem tag, zögert nicht, euch anzumelden *g*

Wir haben genug Schlafplätze für eine ganze Hundertschaft. (Solange einer Nachtwache hält... ZOOOOOOOOOOMBIEEEEEEEEES!!!)

Wir freuen uns auf euch!!

Rock on!!!


Zombie-Weihnachten
wir rüsten zum gegenschlag

Regis-Breitingen, Sachsen
21.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Zombie-Weihnachten



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.