Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlte Dominanz

...
Ich könnte jetzt einfach nur auf "Danke" klicken bei Magdalena...aber ich möchte auch gern noch ein paar Worte dazu sagen...meines Erachtens kann nur derjenige genau diese Gefühlswelt verstehen, die anfangs hier beschrieben wurde, der auch Liebe empfindet. Es gibt nichts Schöneres und Intensiveres in meinen Augen als "gefühlte Dominanz"...dann bin ich angekommen und möchte nie mehr weg. Und ich denke ebenfalls, diese Gefühle kennen nicht sehr viele und diejenigen, die sie wirklich so fühlen, können mehr als glücklich sein, dass sie genau das gefunden haben...beschützt und genießt es! *ja*

Habt einen schönen Samstag, LG von Isy *sonne*
Neee
Tja Magdalena ,

ist wohl der Grund warum ich lieber auf Kerle stehe.
Denn echte Liebe gibt es eh nur unter Männern.
He ich bin halt leider nur ein triebgesteuertes Individuum oder Mann halt
und kann deshalb nur mit meinem kleinen Köpfchen denken.
OhHHH Thread nennt man das. Danke für die beleerung, habe ich nicht gewusst, tschuldigung deutsch schweres sprache.
LESEN dann Du nicht verstehen.
MAHLZEIT
das merci...
Danke für die beleerung

gebe ich zurück. Profil be-, äh...geleert.

thanks.
Habe das...
schon erleben dürfen. Ich glaube sowas hängt weniger von der "Art" Dominanz ab, sondern mehr von den zwei beteiligten Personen.
Ist vielleicht auch eine Art Liebe... das intuitive Verständnis des anderen; weshalb es meiner Meinung nach auch so schwer ist, jemand passenden zu finden. So etwas findet man nicht überall.
****ra Frau
2.916 Beiträge
manchmal kann es auch nur ein einziger Blick von ihm sein, und ich spüre, wie machtvoll seine Dominanz wirkt.

vor ihm stehend, die Augen geschlossen, die Arme hinter dem Kopf, Beine leicht gespreizt. Er die Gerte lässig in der Hand mit der er mich vorher zeichnete, sitzend auf der Couch, er zu mir aufschauend.

Dann seine Aufforderung, dass ich meine Augen öffnen soll. Dieser erste Blick in seine Augen ließ mir eine unbeschreibliche Gänsehaut über den Körper laufen.
Es ist kaum in Worte zu fassen, was in solchen Augenblicken zwischen uns beiden abläuft, doch ist es ein wundervolles Gefühl, welches nur er in mir auslöst und das ich immer und immer wieder erleben möchte.
Er braucht keine lauten Worte auszusprechen, noch braucht er Gewalt um mich zu dominieren, und doch ist es das Tüpfelchen auf dem i, wenn ich es durch ihn erlebe.

innig - so würde ich es beschreiben, nur dann kann Dominanz gespürt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.