Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleich von Vaginal und Anal

Eine Frau kann sowohl vaginal als auch anal gefistet werden. Einem Mann ist das vergönnt. Damit die Herren der Schöpfung aber wenigstens einen Eindruck der zwei unterschiedlichen Arten des Fistens erhalten, darfst du an dieser Stelle deine Erfahrungen schildern. Wie fühlt sich Fisting sowohl anal als auch vaginal für dich an? Welche Gefühle kochen dabei in dir hoch?

*********stirn Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Vergleich von Vaginal und Anal
Hallo,

als Mann ist es mir und auch allen anderen meines Geschlechtes ja nun leider nicht möglich beim Sex das zu empfinden, was die Frauen dabei empfinden.

Neugirieg wie ich nunmal binn, drängt sich mir da doch immer mal wieder die Frage auf, wo der unterschied zwischen Vaginal und Anal liegt. Kann man das überhaupt vergleichen?
Ich lasse hier bewußt außen vor, das der Mann Anal vermutlich anders erleben wird wie eine Frau, denn da haben wir ja den Lustfaktor Prostata *zwinker*

Also nochmal klar meine Frage an die Damen, was unterscheidet Vaginal von Anal vom empfinden her?

Ich hoffe ihr könnt einem neugierigen Jungen da mal etwas Licht ins Dunkle bringen *g*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods, eigentlich passt das ja bei den Frauen besser oder? falls ja, dann bitte verschieben *zwinker* wenn nicht mein kommentar löschen
*******2_nw Frau
174 Beiträge
guten morgen...

du kannst ja fragen stellen;-),
so richtig vergleichen lassen äpfel und birnen sich ja nicht, doch wir haben einen für uns bedeutenden unterschied festgestellt: der anale orgasmus, bzw. der orgasmus der kommt wenn die anale stimulation dabei ist, kommt von ganz tief,
hat einen weiteren weg bis sich die anspannung löst....ein anderer aufbau....... *roll* und das ist bei mir und bei meinem partner so.


ist schwer zu erklären und andere werden es sicher ganz anders empfinden!

hoffe deine neugier etwas befriedigt zu haben *zwinker*

lg nadja
schwierige Frage.........
Im Großen und Ganzen kann ich mich da Nadjas Kommentar anschließen......

Es ist einfach ein anderes Gefühl......es ist enger und der Orgasmus dauert bei mir dann etwas länger und ist einfach anders....... schwer zu umschreiben *g*

Auf jeden Fall einen Tick intimer jedenfalls für mich.......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal ne gemeine antwort
unterschied zwischen anal und vaginal ist ganz einfach der ort, einmal hinten einmal vorne..
liebe grüße
Also für mich ist Analsex auch etwas sehr intimes, schon allein weil es anfangs sehr behutsam vorgehen muss und man sich dann wirklich Schritt für Schritt steigert. Ich finde, der Anlauf ist sozusagen langsamer, aber dafür steigert sich die Lust intensiver. Und es endet immer in einem sehr langen und viel intensiverem Orgasmus als vaginal.
Ich meine vaginal kann Frau wirklich viele Orgasmen erleben und natürlich ist das geil, aber anal, so geht es mir jedenfalls, ist es einfach ein Hammer-Orgasmus, der dann auch zum Abspritzen meines Mannes führt.
ein
analer Orgasmus geht tiefer und dauert länger....wahrscheinlich auch deshalb intenssiver weil ja anal-Sex immer noch als schmutzig und abartig gehalten wird.

Ich habe mit meinem Freund intensiven Anal-SEx und ich könnte mir unseren Sex ohne nicht mehr vorstellen.Ich mag es im Arsch heute genau so gerne wie in der Möse.
Ein schöner Nebeneffekt ist daß wir auch an den "roten"Tagen schönen intensiven Sex haben können. Ich komme beim analen fast immer.
Aber eines ist wichtig - auch wenn manche evtl anders denken..Analsex ist etwas sehr intimes und vertrautes...

LG
Xandra
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Beides gleichzeitig
Das ist voll das geile Gefühl, etwas hartes im Hintern stecken zu haben, wärend die Vagina bearbeitet wird!!!!!!!!!!!!
*********stirn Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

schonmal vielen Dank für eure Antworten. Das es für euch intensiver ist wundert mich etwas, wobei es mir genau so geht (lieber passiv als aktiv) *zwinker*
Vom Orgasmuß mal abgesehen, wie fühlt es sich Vaginal denn so an, also ich kenns ja nur Anal. Mir hat mal eine gesagt, das sie da noch mehr mit den Muskeln spielen können...

Ich Frag hier echt nur aus neugierde. Hab ja sonst nicht viel mit den Fraun am Hut, wenns um soetwas geht. Meine freundinnin sprechen nicht drüber oder machen es erst garnicht und die die drüber sprechen mögen anal leider nicht.
naja anal hste mehr widerstand, du spürst den partner intensiver, weil der druck größer ist
dafür haste nicht den reiz, wenn er vaginal gegen den muttermund stößt
aber du spürst beim anal auch den druck gegen die gebärmutter von hinten, das fühlt sich auch toll an...
ist schon recht schwer zu vergleichen
was?!
analer Orgasmus geht tiefer und dauert länger....wahrscheinlich auch deshalb intenssiver weil ja anal-Sex immer noch als schmutzig und abartig gehalten wird.

*hae*

Ich behaupte mal ganz verwegen, dass für Leute, die Analsex als abartig empfinden, anale Orgasmen eine sehr spezielle Form von Anglerlatein sein dürften. Warum der Orgasmus für die Praktizierenden aus eben diesem Grunde länger andauern sollte, bleibt für mich fortan sicherlich ein stilles Rätsel.

Mein persönlicher Unterschied ist klar definiert: vorne tut's nicht weh. *cool*
******_hb Frau
31 Beiträge
Mensch, hier in den Foren wird man ja zum Erklärbär *zwinker*

Also, ich mag es, weil der Druck höher ist, ich fühle mich irgendwie ausgefüllter und die Reibung beim Rein und Raus ist auch einmalig...
@miss_geschick
Hallo,

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt....

Ich wollte sagen die Erregung und der Orgasmus sind bei mir stärker als vorne..

Vielleicht empfindet man es stärker weil ja analsex nicht so alltäglich ist und in der Öffentlichkeit ja als Tabu gilt...

Ob analsex schön ist und wie es gefühlt wird - es ist anfänglich reine Kopfsache.
Als Frau hast du angst es tut weh, es ist schmutzig und riecht schlecht...eine normale Frau macht ja sowas eigentlich nicht...diese Reihe läßt sich ewig fortsetzen...

Ich habe analsex mit meinem jetzigen Freund erlebt....im tiefsten Inneren war ich schon neugierig weil man ja immer mal davon hörte..

Die erste2-3 Male hat es beim Eindringen von ihm schon etwas gezogen...aber wenn er richtig drin war spürte ich dann nichts mehr...und heute bin ich so locker daß wir eine Gleitcreme mehr brauchen. angefangen haben wir mit einfachen Vaseline...(geht allerdings nur wenn ohne Kondom)

Heute mag ich es anal genau so gerne wie vorne...

Den Orgasmus anal erlebe ich sehr viel stärker


LG
Xandra
@xandra
Hab Dank für die Lösung meines stillen Rätsels. *ggg*
******_nw Frau
130 Beiträge
am anfang war ich auch immer sehr verspannt und es hat beim eindringen weh getan, aber wenn man erst mal merkt, wie die lust in einem steigt, dann wird man, ich zumindest, immer lockerer.
je öfter wir es ausprobiert haben, desto besser und einfacher wurde es.
der orgasmus ist mit dem vaginalen kaum zu vergleichen, er ist einfach der hammer.
ich kann mir ein sexleben ohne analsex gar nicht mehr vorstellen, und ich muss "xandra9999" zustimmen. es ist DIE ausweichmöglichkeit, wenn die rote welle an der tür klopft
@Neferi
Hallo Du,

schöne das du auch so denkst wie ich....schreib mir doch eine mail wenn du magst.

Xandra
*********stirn Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich nochmal für eure Antworten bedanken. *g*
Analer Orgamus geht länger
Ich bin erst mit meinem Verhältnis-Partner zum Anal-Sex gekommen, ich war früher kein Fan davon, 1-2 mal in früheren Jahren ausprobiert, aber es war nicht der Hit. Aber jetzt macht es mir richtig Spaß, ich kann sogar sagen, dass der anale Orgasmus den vaginalen weit übertrifft, besser ist und länger geht. Wir versuchen nach Vorbereitung (Reinigung) beides zu praktizieren, da wird von vorne nach hinten und wieder zurück gewechselt. Ich liebe es und möchte es eigentlich nicht mehr missen. Es gehört aber - ganz wichtig - der richtige einfühlsame *ggg* Partner dazu.
*******_by Mann
153 Beiträge
Er könnte ja ein Selbstversuch starten, oder empfindet es ein Mann anders als ne Frau?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das besondere Gefühl erleben
hätte man schon gern mal ausprobiert !
Leider noch nicht die richtige gefunden !
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
*******_by Mann
153 Beiträge
Brauchst doch keine Frau dazu oder?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
wenn mir ein sehr sympatischer Er zu Diensten wäre sicher Nicht !
*********stirn Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage können nur die Damen beantworten
Moin Jungs,

also ich habe genügend Erfahrungen mit Anal, sowol als auch. Mich hat es einfach mal interessiert, ob wenn mich einer von hinten nimt, es sich evtl so anfühlt, wie wenn eine frau normalen Sex hat. Um das ganze nochmal mit anderen Worten zu erklären.

Das kann ja aber nicht sein, wenn die Frauen sagen, das es ein anderes Empfinden ist und dann auch noch intensiver. Zudem sind die Anatomischen Unterschiede, die einfach das ganze anders machen. Evtl müßte man sonst mal im Detail klären, wie sich das Anfühlt, wenn man statt der Prostata eine Gebärmutter stimuliert...Aber da das wohl kaum möglich ist, denke ich kann man hier nur schwer etwas vergleichen. Die Tendenzen die sich hier abgezeichnet haben, mehr zu erwarten währe Wahnsinn, hat mir gereicht um meine Neugierde zu stillen.
*******_by Mann
153 Beiträge
Lummpi56
Da gibts wohl genug Herren die sich dafür zur Verfügung stellen würden.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Gentile
Bin aber sehr Wählerisch !
Da muss die Chemie schon richtig stimmen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.