Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleich von Vaginal und Anal

Eine Frau kann sowohl vaginal als auch anal gefistet werden. Einem Mann ist das vergönnt. Damit die Herren der Schöpfung aber wenigstens einen Eindruck der zwei unterschiedlichen Arten des Fistens erhalten, darfst du an dieser Stelle deine Erfahrungen schildern. Wie fühlt sich Fisting sowohl anal als auch vaginal für dich an? Welche Gefühle kochen dabei in dir hoch?

****an Frau
1.796 Beiträge
Ich glaube, du müsstest, wenn du vaginal mit anal vergleichen möchtest
(kann man m.E.n. nicht) auch miteinbeziehen,
das viele Frauen beim normalen Sex auch noch eine klitorale Reizung bevorzugen!
Da teilt sich das Ganze nochmals:
ein rein vaginaler Orgasmus, oder eben ein klitoraler.
Nochmals völlig unterschiedliche Empfindungen(bei mir)!

Ich gehe konform mit den meisten Vorschreiberinnen,
die den analen Orgasmus als "tiefer" und "länger" beschreiben.
Ich würde sogar sagen, er ist "wellenförmiger" "kommt "gewaltiger" "intensiver" - fast wie die Urversion.
Besser beschreiben kann ich es leider nicht.

Doch ein Abscheu-Iiiieee-Bäh-Gedanken hatte und habe ich nie/gehabt.

Grüße
Alex
*******_by Mann
153 Beiträge
ich könnte keinen Mann an meinem Hinterteil lassen,

an deiner Stelle würde ich es vielleicht mit nem Bi Pärchen versuchen.

Wer meldet sich freiwillig??? *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@DieAlexa
Danke für deine Erklärungen !
******_by Paar
78 Beiträge
besser als vorne...
ich hab die Erfahrung, dass der Analfick immer besser wird und heute den Mösenfick sogar übertrifft.
Liegt es daran, dass es vorne weiter wird und anal, so eng wie bei einem Teenie?
Besonders leicht und toll komme ich, wenn er an der Bettkante und vor dem Schrankspiegel sitzt oder liegt und ich (mit dem Rücken zu ihm) auf ihm sitze.
Dabei zieht mir mein Mann die (rasierten) Schamlippen weit auseinander und ich kann mir dabei den Kitzler gut reizen?
Im Spiegel kann ich und auch er dabei den in den Po stoßenden Schwanz und die triefende Pussy sehen. Das Geilste ist aber für mich, wenn ich mir vorne noch einen Dildo oder eine Gurke reinschieb.
Uiiiih, da werd ich jetzt richtig scharf, muss aber leider noch bis abends warten...
PS: werde das jetzt auch meinem Mann ins Büro mailen. Bin sicher das wird ein schöner Abend.
******arK Paar
106 Beiträge
viel spass
na dann viel spass euch beiden heute abend .

wieso aber nciht beides gleichzeitig ? in der scherenstellung tief vorne herein und dann gleichzeitig mit dem finger anal nachschieben. dabei innen leicht und sanft massieren und mit dem finger den eigenen schwanz fühlen. die frau geht dann ab wie zunder - der mann auch *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
anders
beide Orgasmen unterscheiden sich ziemlich.
Wenn ich im Poloch komme,
hab ich das Gefühl das der Orgasmus intersiver ist,
was mit enge des Poloches und des Anblicks
zu tun hat.
Mein Schatz meint auch, das wenn ich sie in den A.....
fi....., dauert ihr Orgasmus länger an.
Sie will aber dabei, auch immer mit einem Dildo vaginal stimuliert werden. Ich empfinde den Qrgasmus in der Muschi eher als den SANFTEN Orgasmus,was nicht minder schön ist.
WIR MÖGEN BEIDES am besten zusammen.
Viel Spaß noch
******_by Paar
78 Beiträge
beides zusammen?
@******end
meinst du beide zusammen oder beides zusammen.
wäre aber doch mal (für Frau) interessant, ob beides (anale und vaginale/klitorale orgasmus) gleichzeitig geht.
hatte noch nie beide gleichzeitig, aber schaun ma mal...
kennt das jemand und berichtet, wie das funktioniert und sich fühlt?
ciao christine
*******man Mann
332 Beiträge
nico02
ich meinte wir lieben beide die anale und vaginale Stimulation.
Für mich gehören eigendlich immer beide Öffnungen zum Spiel.
Ich mags natürlich auch wenn ich anal verwöhnt werde.....
Finde beides sehr erregend und geil, aber auf eben auf eine unterschiedliche Art und Weiße, die man einfach nicht miteinander vergleichen kann...

lg
fellinlove (w)
total unterschiedlich
Die Frage müßte mal gestellt werde, wer hat anal noch nie gemacht. Und warum?
Ich (w) kann den vielen Beiträgen zustimmen.
Wer anal nicht kennt, weiß nicht, was ihm wirklich verloren geht.
Abgesehen von der roten Zeit, dann gibt es auch bereits einige Mütter, somit hat sich die Vagina eh schon gedehnt. Und dann ist es die Erfahrung, den Sex tatsächlich voll zu genießen.
Eine schöne Variante wurde schon genannt.
Sie sitzt mit dem Rücken zu ihm auf seinem Schwanz.
Erst mal das große Stück langsam einführen, verharren und dann wird er aktiv. Sie kann zusätzlich ihre Klit bearbeiten mit Dildo, mit den Händen, mit einer Gurke u.s.w.
Die Reibung erzeugt bei ihm, wie bei ihr einen späteren Orgasmuß und auch einen intesiveren. Und der Höhepunkt ist doch, es läuft dann langsam alles so aus dem A.... und er darf dann selbt sie schön sauber lecken.
Wer das nicht erlebt hat, hat Pech gehabt. - Wie sagt man bei Zwillingen? Dem ist eine Nummer entgangen. *wiegeil*
@ paar_regensburg
ich schliesse mich dem Paar_Regensburg an: Grundsätzlich ist es nur eine andere Körperöffnung, wo Mann seinen Schwanz reinstösst. Mir ist vaginaler Verkehr grundsätzlich lieber, weil ich dabei meine eigene sexuelle Lust (besser) empfinden kann. Allerdings soll das nicht heissen, dass wir keinen Analverkehr machen, denn mein Partner empfindet diesen als äusserst anregend. Wenn ich eine Empfindung beim Analsex ansprechen kann, dann ist es der viel besser spürbare Druck des Mannes. Wenn ich anal penetriert werde, spüre ich einfach einen starken Druck im Unterleib - und das hat durchaus auch etwas anregendes. Gleichzeitig muss ich gestehen, dass ich zum Thema analer Orgasmus nicht wirklich mitreden kann, denn ich empfange beim Analverkehr den Orgasmus trotzdem nur durch klitorale Stimulation gleichzeitig.

LG Gugge
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Anal
drückt nicht so auf die Blase. *zwinker*
hihi
Na Anal ist doch für die meisten Männer das schönste das ist enger wie Vaginal. Ist jedenfalls meine Meinung. Wobei ich sagen muss ich mag es auch Vaginal egal Hauptsache ein Lo.... hihihihi *oops* *oops* *oops* *oops* *oops* *oops*

LG Toni
********4_no Mann
68 Beiträge
gestern das erste mal intensiv
war überrascht, wie sehr sie das geniessen konnte und wie unkompliziert es ging.
ich hatte für mich aber den eindruck, dass ich an meinem Schw..z ihre erregung nicht so deutlich mitbekomme, wie vaginal.
Tja,...
.... der Unterschied zwischen Vaginal und Anal ist der, wie.......

..... durch die Vordertür eine Kneipe betreten und sie unfreundlich durch die Hintertür wieder verlassen müssen.

Aber stimmt, vor allem eng ist es im hinteren Bereich.
Na ja, schonmal versucht den Kopf durch den Ar.... zu stecken???

Wichtig ist, immer die Gewissheit zu haben, überhaupt drinnen zu stecken und von Vorteil wäre auch, zu wissen, worin man(n) steckt.

Dann kann man(n) hinterher auch mal Auskunft geben. Sieht blöd aus, wenn man(n) orientierungslos durch die Löcher taumelt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******g78 Mann
14 Beiträge
und was fühlt der Mann?
als Laie (der wahrscheinlich nie in den Genuß von AV kommen wird, weil die Freundin das nicht will) würde mich mal interessieren, wie es sich für den Mann anfühlt? ok, es ist enger, aber sonst noch ein Unterschied?

Gruß,
Liebling78
Definitiv...
... gibt es nicht nur diesen Unterschied.

Natürlich ist es für den Mann wesentlich intensiver durch die Enge, aber das allein übt sicherlich nicht nur den Reiz an dieser Praktik aus. Für mich ist es viel mehr "das ausgeliefert sein" bzw. das Vertrauen, dass die Frau in dem Moment zulässt. Du kannst ihr leicht, bewußt oder unbewußt, Schmerzen zufügen oder ihr schöne Gefühle bereiten. Es liegt alles in Deiner Hand... bzw. Becken ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.