Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für Deine Liebe...

*******2_nw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Liebe...
Mein Leben wollte ich mit Dir teilen,
auch in schweren Zeiten an Deiner Seite verweilen.
Meine Hoffnung und meine Liebe gab ich Dir und sitze nun weinend alleine hier.
Ich fühle tiefe Traurigkeit und machte ich Fehler so tut es mir unendlich leid.
Ich träume davon in Deinen Armen zu liegen und überall Deine Wärme zu spüren.
Niemals vorher hab ich so empfunden und in Dir ehrlich meine Traumfrau gefunden.
Ich denke viel an unsere glückliche Zeit,
Gott, was haben wir uns aufeinander gefreut.
Deine Liebe und Leidenschaft tat mir so gut und entfachte in mir eine lodernde Glut.
Dich zu verlieren, verstehe ich nicht,
wo ich gehe und stehe, denke ich doch nur an Dich.
Meine Gefühle zu Dir sind tief und unendlich groß und meine Sehnsucht nach Dir lässt mich nicht mehr los.
Ich höre und sehe nichts mehr von Dir und fühle eine eisige Kälte und entlose Leere in mir.
Mein Schatz ich danke Dir für die schöne Zeit, hab keine sekunde mit dir bereut und liebe Dich heute noch mehr als je zuvor und bis in alle Ewigkeit.

Für meine große,verlorene Liebe
DU fehlst mir
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr schönes Gedicht mit sehr viel Herzblut.
Alles liebe für dich.
******muc Frau
133 Beiträge
Sehr schön geschrieben - auch wenn es traurig ist...

Leider merkt man meistens erst wenn man seinen geliebten Menschen verloren hat - wie sehr man ihn geliebt hat...

Liebe Grüße aus München

Engel_muc
myself
******oll Mann
322 Beiträge
... gut nach zu vollziehen...

Leider weiß man immer erst dann, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat...
Stimmt. Erst wenn man das verloren hat was man liebt weis man wie sehr man es liebt bzw geliebt hat !!!
Schliesse...
mich meinen Vorrednern an.
Wahre Liebe tut am meisten weh, wenn man es zu spät erkennt und man verlassen wurde.

Zu sagen, Zeit heilt alle Wunden ist zwar leicht gesagt, aber versuche einfach, dir die schönen Erinnerungen festzuhalten...
********ocks Mann
2 Beiträge
wow...
auch wenn manche vielleicht denken werden, dass ich noch zu jung bin, um sagen zu können, dass mir diese zeilen sehr nahe gehen und ich das alles sehr gut nachvollziehen kann - es ist so...
ich bin selbst grad in einer solchen situation, nämlich dass meine freundin mich verlassen hat...auch wenn der zeitraum bei uns wahrscheinlich ein geringerer war...aber mir geht das sehr nah und diese zeilen beschreiben genau meine gedanken und gefühle...
nur zu dumm, dass ich es 'ihr' nicht schreiben kann, da es sie überhaupt nicht mehr interessiert...das tut am meisten weh...
hoffe, alle leidenden kommen irgendwann drüber weg...
wunderschön
geschrieben, mein kompliment!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.