Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist so anders....

Also mit dem alter hat das nix zu tun. Mein Partner ist fast doppelt so alt wie ich und ich weiß genau er würde vor Eifersucht vergehen. Mein einziges Abenteuer mit einer Frau hat er mir damals verziehen, aber ich weiß genau, würde das nochmal passieren, dann wäre ich Single und das hat nix damit zu tun ob er mir zusehen dürfte oder nicht.
Er meint ein/e dritte/r hat in einer Beziehung nichts zu suchen und so bleiben meine Gedanken daran eben nur meine Phantasie....
Ich sag mal ich vermisse es nicht wirklich obwohl mich ein MFF-Dreier interessieren könnte, aber ich kenne auch meine Eifersucht wenn ich die beiden dann sehen würde und ich hätte immer die Angst, dass sie irgendwas besser macht und er dann nur noch daran denken würde...
Nee, von mir aus bin ich egoistisch und er auch, aber dann lieber doch traute Zweisamkeit *zwinker*
...ich finde nicht, dass dein freund so anders ist, in seinen augen ist es wahrscheinlich schwierig zu teilen, vor allem dann auch noch mit dem anderen geschlecht...

...ihr seid beide noch sehr jung, gib ihm doch einfach zeit, irgendwann wird es ihn vielleicht auch reizen...

*lol*

Teilen?
Ich glaube, dass die Problematik doch darin liegt, wie man einen weiteren Mitspieler(in) sieht. Sehe ich es als teilen, dann könnte ich ja etwas verlieren/weniger haben - eben teilen im eigentlichen Wortsinn.

Ich persönlich sehe es für mich nicht als teilen, sondern als Bereicherung und Gewinn an.
Aber (hätte nicht geglaubt so was mal zu sagen) da spielt das Alter wohl eben doch eine Rolle. Man wird sicherer in Bezug auf das was man aneinander und miteinander hat. Welche(r) Dritte könnte mir denn das wegnehmen???
Teilen?
Ich glaube, dass die Problematik doch darin liegt, wie man einen weiteren Mitspieler(in) sieht. Sehe ich es als teilen, dann könnte ich ja etwas verlieren/weniger haben - eben teilen im eigentlichen Wortsinn.

Ich persönlich sehe es für mich nicht als teilen, sondern als Bereicherung und Gewinn an.
Aber (hätte nicht geglaubt so was mal zu sagen) da spielt das Alter wohl eben doch eine Rolle. Man wird sicherer in Bezug auf das was man aneinander und miteinander hat. Welche(r) Dritte könnte mir denn das wegnehmen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.