Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Frauenarzt wirklich nur ARZT ????67
Hier die ich immer schon wissen wollte. "Seht Ihr in dem Frauenarzt…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwachsungen nach kaiserschnitt?

*********z_st Frau
25 Beiträge
Sectio-Narbe
Hatte im Mai 2006 auch eine Sectio und habe genau das gleich problem wie du, mit der der Narbe habe ich gar kein Problem mehr nur mit diesem knubbel oder verhärtung am ende der Narbe auf der linkne Seite.
Meine Frauenärztin sagt immer die Narebns ehen super klasse aus und da ist nichts.

Am Anfang dachte ich da haben da nen Tupfer oder sowas drin vergessen *g* heut zu tage weiß man das ja nie !!!

Würde aber auch gerne wissen was das ist, weil es schmerzt ja ab und zu aber nur wenn ich schwer hebe oder meine tage habe!!

Genau wie du es beschreibst!!
*********radde Paar
907 Beiträge
Themenersteller 
kaltes herz
falls du neue erkenntnisse hast, lass es mich bitte wissen.

bei mir hat man auch nichts gesehen...daher kam die vermutung, dass es der darm, oder lymphknoten...oder..oder..oder wäre. war sogar beim gastro..arzt..aber der meinte auch nichts zu erkennen, dazu sagte er, ich wäre ja jung und soll mir mal keine gedanken machen...grr...aber eine klare antwort habe ich von keinem arzt bekommen.

hast du verdauungsprobleme?

ich werd auf jeden fall trotzdem den gyn wechseln!

wenn ich was weiß, gebe ich dir bescheid.

liebe grüße und gute besserung,

chatte
*********z_st Frau
25 Beiträge
melden
melde mcih sobald ich was neues weiß!! *gg*

Nein habe keine verdauungsprobleme!
ich kenne das auch nur zu gut, habe oft schmerzen durch die verwachsungen, auch manchmal beim sex, eisprung und auch so. als ich mich sterilisieren lies, hat man verwachsungen gelöst, aber das hält nicht lange an. also wird man wohl damit leben müssen--leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.