Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?150
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Länger Durchhalten111
Mich würde mal interessieren, wie die Herren in der Runde es schaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Lange sollte man(n) beim ersten mal durchhalten

Wie Lange sollte man(n) beim ersten mal durchhalten
hab die vermutung ...das ich bald ..."Näher" mit meiner freundin zusammenkomme weil wir schon über das thema sex etc. gesprochen haben ... hab total die nerven blank ...weil ich mir dauernd den kopf darüber zerbreche ...wie lange ich beim ersten mal "durchhalten" kann, ob ich aufhöre nach wenigen minuten ...und so weiter =( könnt ihr mir vllt nen tipp geben ... wie ich länger beim akt durchhalten kann^^ ... [b]voll am verzweifeln bin[/b] *schock* *achtung* *frage* bitte helft mir ^^
*********82065 Mann
21 Beiträge
Na nun mach Dich mal nicht verrückt.

Mein erstes Mal hat vielleicht gerade mal zehn Minuten gedauert wenn ich mich noch recht erinnere und Spaß hat´s trotzdem gemacht.

Mit der Zeit kommt die Routine und jedesmal wird´s länger dauern bis Du kommst.

Laß Dir Zeit für ein ausgedehntes und langes Vorspiel und verwöhne Deine Partnerin genüßlich. Wenn ihr es dann beide wollt, einfach ungezwungen loslegen.

Was kommt, kommt sowieso, also setze Dich nicht unter Druck.

Sex ist kein Leistungssport und hier gibt´s auch keine Noten fürs schnelle Kommen *zwinker* Schon gar keine negativen *ggg*

Also viel Spaß und immer schön locker bleiben, dann paßt das schon *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
wie nightlife das schon beschrieben hatte. mach dich nicht verückt. sei zärtlich, nimm dir zeit. da macht das am ende auch nichts, wenn`s halt früher kommt.
ich seh das auch mal so, je mehr köppe du dir machst, um so eher ist die wahrscheinlichkeit das gar nichts funzt. und selbst das ist kein beinbruch *zwinker*

in diesem sinne,toi toi toi *zwinker*


frank
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Locker bleiben!
Es scheint dein erstes Mal zu sein. Gratulation und freu dich drauf! Panik ist wirklich nicht angebracht. Und finde dich einfach damit ab, dass die ersten Versuche nicht unbedingt Glanzleistungen sein werden. Ihr müsst euch erst einmal aneinander gewöhnen. Da kann es etwas dauern, bis ihr ein eingespieltes Team seid. Ist das schlimm?

Schlimm wird es eher dann, wenn du dich unter Leistungsdruck setzt. Dann neigt dein kleiner Freund noch mehr dazu, die Sache schnell zu beenden. Geh es also möglichst gelassen an. Und wenn du zu schnell fertig sein solltest, dann legt nach einer Schmusepause doch einfach eine weitere Runde ein. Dann kannst du garantiert länger...! *ggg*
****xl Mann
481 Beiträge
Nimm's doch einfach locker. Wenns beim ersten Mal ein Schnellschuß wird, lach drüber - gemeinsam- es gibt auch noch ein zweites Mal. Nur wenn du dich jetzt schon fertig machst, wird es sicher ein Reinfall.
auch wenn...
....es leichter gesagt als getan ist, es bringt dir wirklich nix dich jetzt mit gedanken verrückt zu machen...und dadurch vielleicht unbewusst unter druck zu setzen.
wie schaut das denn bei deiner freundin aus? ist es für sie auch das erste mal? versuch doch einfach mal mit ihr vorher zu reden...was eure erwartungen und empfindungen in bezug auf euer 1. mal sind.....
versuch einfach ganz locker zu bleiben...und völlig natürlich an die "sache" (huch...hört sich das nüchtern an für die schönste sache der welt *zwinker* ) ranzugehen.... und dann wird das schon.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und viel spass *g*
Kann meinen VorrednerInnen nur zustimmen!

Bleib erstmal ruhig und locker, die Nervosität kommt sowieso und ganz von alleine. (Kann mich noch genau erinnern, wie mein Herz in meiner Brust gepumpt hat, konnte ziemlich jede Ader im Körper pochen spüren).

Versuch einfach nicht daran zu denken das Du zu früh kommst, denn dann kommst Du sofort oder gar nicht. *hae*

Wenn es Dein erstes Mal ist, würd ich es auch nicht mit Tricks versuchen zu verzögern (Samenleiter abdrücken, vorher "Druck" ablassen,...), vielleicht bist ja ein "Naturtalent".

Die ersten Male sind eh etwas anders als es später sein wird, weil Du Dich mit Deiner Partnerin aufeinander einstellen müsst. Selbst wenn es nur 5 Minuten sind, die erste Hürde sit genommen.

Ach ja und zum Thema vorher Reden: Natürlich ist es wichtig das Du mit Deiner Partnerin reden musst (VORHER!) vor allem über so Sachen wie Verhütung. Aber tut euch selber den Gefallen und macht Euch keinen Katalog an ERwartungen die beim ersten Mal akgehackt werden müssen, sowas ist eh zum Scheitern verurteil, weil mal ja keine Erfahrungen hat nd gerade die erste sammelt.

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß zusammen! *cool*
Dachte bei meiner letzten Freundin auch-wenn es zum ersten mal kichtig kesselt, wird es garantiert ein Schnellstart...so wie schon öfter vor aufregung....aber wenn man sich selber anfangs ein wenig ablenkt (an irgendwas anderes denken(aber so das sie es nicht merkt)) dann geht das....
Statt einen wenige Augenblicke Blitzstart hinzulegen, habe ich es geschafft sie mehrmal zu bekommen.

Ok, *lach* ich selber bin garnicht gekommen (wohl zuviel abgelenkt).

Was ich Dir damit sagen möchte ist, das es eine reine Kopfsache ist. Je verrückter Du Dich machst, desto aufgeregter bist Du nachher. Lass es einfach geschehen und alles wird seinen Weg gehen. Und selbst, wenn "es" passiert-beim nächsten mal wird es um so schöner *ggg*
Ojjééé´. ich glabu, ich weiß was du meinst. hmm... ist aber nicht dein erstes mal , oder?

Wenn das "so früh" kommen Dein Problem ist, hol dir doch einfach einen runter kurz bevor ihr euch seht, dann kannst du später länger und die erste "welle" ist vorrüber. also bei machen hilft das, versuch doch einfach mal.... viel erfolg, berichte bitte!
oh je *schock* hab gar nich mit so vielen tipps bzw. comments gerechnet ^^ ja ich dank euch, hab zwar immernoch total herzklopfen wenn ich an´s erste mal denke ..und wie es sein wird...kann ich mir ja auch einwenig ausdenken ... zu viele erwartungen hab ich auch gar nich. Wovor ich am meisten bedenken hab ist, das ich meiner freundin bei unseren ersten mal ( is auch ihr erstes mal ) ... weh tue ...ich weiß ja nich...ist ja scheinbar bei allen mädchen unterschiedlich ...mal tat es weh ...mal tat es gar nich weh ...ich hoffe ich werd ihr alles recht machen ...sie is wirklich alles für mich ...und ich möcht ihr niemals weh tun *snief* na ja ...nochmals danke an euch ...werd die ratschläge an mich nehmen *rotwerd*
Achso, es ist dein insgesamt erstes Mal....dann gibt es ein sehr wichtiges Hilfsmittel....viiiiiel Zeit.Überstürzt nichts....und wenn es nicht so recht klappen will, dann drängt euch nicht. Ihr habt alle Zeit der Welt. Schließlich soll das erste mal für euch ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Und mach dir keinen Bammel, sie wird sicherlich mindestens genauso aufgeregt sein wie Du.
du hast dir doch schon die perfekte antwort selbst gegeben.
in deiner signatur steht unter dem strich:

........entscheide allein du.........


mit dieser einstellung wird es für dich / euch 100 % o.k. werden
ganz ruhig *g*

auch wenn du zu früh kommst...das zeigt ja auch nur, dass du sie geil findest und wahnsinnig aufgeregt bist ^^
das ist sie sicher auch *zwinker*

und besorg dir gleitgel oder melkfett falls sie zu trocken is ^^
is mir beim ersten mal passiert! bin einfach net feucht gworden *gg*
auch
wenn der Autor nicht mehr unter uns weilt..und ich mir vorkomme wie in Prediger in der Kirche..die nicht gefüllt ist *haumichwech*..mal mein Statment *g*

Vielleicht sollte man sich darüber im vorfeld nicht soviele Gedanken machen..wie lange man durchhalten muss...
SEX ist nicht an Zeiten gebunden...
Der eine ist kein geiler Hengst..wenn er die Frau die halbe Nacht befriedigt und der andere wenn es nur 2 Std dauert...
Völliger Schwachsinn...
Durchhalten muss hier niemand....wenn es genug ist..wird der eine und auch der andere merken...schliesslich ist SEX kein Sport,wo Bestzeiten aufgestellt werden sollen.....sondern sollte Spaß machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.