Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild+Sexy Night (16.02.2013)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Wild+Sexy Night (16.02.2013)
Villa Party
Feiert mit uns die Wild+Sexy Night. Wie gehabt gibt es unseren First Class Service all inclusive.
Unsere schicke Villa mit DJ , vielen Spielwiesen, Stoppzimmer , Cocktailbar , Haus-Disco läd ein . Gespielt wird House , Techno und aktuelle Musik vom feinsten.
Lecker Essen und alle Getränke bis zum Ausklang der Veranstaltung.


Wild+Sexy Night
Villa Party

Schleswig Holstein
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild+Sexy Night



**wa Paar
11 Beiträge
Danke !!!
Danke für Bestätigung ! *g*
LG lili & Wladimir.
*******t99 Paar
6 Beiträge
Auch Danke! Danke! Danke!
wir sind auch gerne wieder dabei!!!! (im Solarium) !!!!
Wir freuen uns wieder ganz doll auf euch wird sicher wieder eine Feucht Fröhliche Party !!!! LG Steffen u Linda
****sis Paar
6 Beiträge
Danke für die Bestätigung.-) Wir freuen uns sehr auf die Party. Guten Rutsch ins neue Jahr.-)
Vorfreude , schönste Freude !
Also es sind ja wieder viele tolle Leute angemeldet.
Juhu !!!!!

Die Villa wird wieder schön geschmückt sein , das Essen wird wieder großartig sein, die Musik mitreißend, die Kleidung hot & sexy und die Stimmung einfach Erotik pur !

Auxh werden euxh wieder große Liegewiesen zur Verfügung stehen und noch viel mehr, liebe Villa Party Freunde !!!

Wir werden euxh wieder am Eingang mit einem Glas Prosecco in Empfang nehmen !!

*prost*

Wir freuen uns auf eine rauschende Party mit euxh !!!

Liebe Grüße L&S *kuss*
********d_sh Paar
214 Beiträge
Bestätigung
Da wir bis zum heutigen Tag keine Reaktion auf unsere Anmeldung erhalten haben die am 17.12.2012 erfolgte und mehrere uns bekannte paare die sich nach uns angemeldet haben bereits bestätigt wurden gehen wir davon aus das wir nicht erwünscht sind. Was in sich ja in Ordnung ist ,was uns aber sehr befremdet ist das wir vier Wochen lang keine Reaktion weder Zu- noch Absage erhalten haben.
Daher ziehen wir unsere Anmeldung zurück

M f G paar_sued_sh
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
@Paar_sued_sh
Das können wir nur bestätigen.
Das ging uns nicht anders.
Alle erwarten und wünschen sich Höflichkeit.
Aber Ignoranz hat mit Höflichkeit nichts zu tun--ist unterste Schublade.

Aber macht nichts weiter--denn es gibt ja noch wirklich nette und höfliche
Leute und Veranstalter.
**wa Paar
11 Beiträge
!!!
wir freuen uns auf diesen Abend *freu*
Wow..
Das wird ja ein Mega-event..Soviele geile Leute würden wir auch gern mal im Osten Begrüßen dürfen...in VR=Vor Russland!Wir freuen uns riesig auf Euch bzw.auf die geile Party *cheers* *yo* glg.von Kelly&Tom
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Dresscode?
Hallo zusammen. *g*

Zunächst mal danke für die Bestätigung. Da wir das erste Mal an der Party teilnehmen, eine Frage:
Was ist hinsichtlich des Dresscodes unter "21:00-23:00 Sportlich" zu verstehen? Wir nehmen nicht an, dass da ein Jogginganzug gemeint ist, aber sind uns nicht sicher was gemeint sein könnte... *zwinker*

Für entsprechende Tipps wären wir dankbar.

Ansonsten freuen wir uns schon auf eine tolle Party.

Liebe Grüße,
J + H
Benachrichtigung
Hey !!!
Vielen dank für die Mail, sind gerne dabei.
Freuen uns.
Viele liebe Grüße ♡♥♡
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Dresscode die zweite...
Hallo ihr Lieben.

Da wir noch keine Klärung auf unsere Nachfrage (siehe unser vorheriger Kommentar) erhalten haben, kommen wir dann erstmal mit Jogginganzug und Badeschlappen und ziehen uns um 23 Uhr was Nettes an. *zwinker* *hothips*

Vorfreudige Grüße,
J + H
*******inn3 Paar
15 Beiträge
Dressscode
Hallo wir sind auch das erste mal da und was wird in den Stunden angezogen ? *liebguck*
LG
******s_H Paar
635 Beiträge
@SternfruchtPaar
na mal schauen ob und wie Ihr Euch an der Doorbitch *hotlady* im Jogginganzug und Badeschlappen vorbei mogeln könnt *zwinker*.
LG
J&M
**********tPaar Paar
24 Beiträge
@Orion1
Okay, dann lieber passende Sprintschuhe und schnell an ihr vorbei. *floet* *zwinker*
****sis Paar
6 Beiträge
Moin,
wir waren noch nie auf der Party.
Welches Outfit zieht man vor 23 Uhr an? Was heißt sportlich?
Und wann bekommt man die Adresse?

LG
**********tasie Paar
53 Beiträge
Outfit
Das Outfit sollte auch vor 23:00 Uhr nett anzusehen und einer Party entsprechend etwas schick sein, also keine Jeans, Sweatshirt und Turnschuhe. Viele ziehen auch schon von Beginn an erotische Kleidung an, damit macht man auf jeden Fall nix falsch *zwinker*

Wir freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag, es wird mit Sicherheit wieder eine richtig gute Party!
*stoesschen* *walk* *anmach* *pimper*
******u75 Mann
9 Beiträge
der Countdown läuft :-)
Wir freuen uns schon sehr auf die Party am Samstag und hoffen, dass sie ähnlich wild&sexy wird wie die Nikolausparty im Dezember!!!! *stoesschen* *cheers* *pimper*
Bis bald S+T
******ahh Paar
70 Beiträge
Wir sind traurig.............
Leider müssen wir absagen!!! *snief2*

Wir liegen beide total flach............ Und es ist keine gute Besserung in Sicht!!!

Schade........

Aber allen anderen wünschen wir einen super tollen Abend!
*cheers* *popp*

Glg von uns
Hotel
Hallo in die Runde
Auch wir freuen uns schon auf Samstag. Hat jemand eine nette Hotelempfehlung in der Nähe?
Lg
*****iae Paar
675 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen *snief2* da Miss Deliciae krank ist *aspirin*
Wir wünschen aber allen eine tolle Party *party* und feuen uns schon auf die nächste Gelegnheit *zwinker*
******ild Paar
15 Beiträge
Hotel
Haben Radison Park Hotel und Ökotel probiert die beide sehr nahe sind.
Ökotel war...hmm.. weiss nicht.. unfreundlich, Frühstück war gut.
Park Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient, aber ist ok...

Hoffe es hilft *g*
******u75 Mann
9 Beiträge
Hotel
Haben uns wieder im Sporthotel Racket Inn eingebucht. Das ist sehr gut und liegt in der Nähe. Bis Sa *top*
******8xx Paar
11 Beiträge
Leider Krank
Wir müssen leider absagen, total erkältet und verschnupft...keine Chance auf einen heißen Abend für uns *heul*

Wünschen euch dafür eine tolle Party !!!

LG aus DH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.