Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man die passenden Paare kennen?

Wie lernt man die passenden Paare kennen?
Wir möchten endlich unseren Fantasien Leben einhauchen, wissen aber nicht wirklich, wie man sich näher kennenlernt.
Entweder wir bekommen Emails, dass Männer eine Nummer mit Paaren suchen, oder aber die Paare ( meist der männliche Part) schlägt vor, sich noch am selben Abend direkt zu treffen und es eben schon zu praktizieren.
Wir stellen es uns aber schon ein wenig einfühlsamer vor.
Außerdem sind wir beide mollig und haben das Gefühl, dass die Mehrheit aus sehr schlanken Interessierten besteht, die sofern sie das Profil nicht gelesen haben, zurückschrecken, wenn sie erfahren, dass wir etwas mehr leibesfülle haben.

Könnt ihr uns einen Rat geben?
Letztendlich sind wir an einer Dauerfreundschaft interessiert.

lg
xyengelundherzx
hallo ihr beiden
will euch wirklich keine vorschriften machen....
aber vielleicht wäre es schon hilfreich , wenn ihr einige fotos in euer profil einbaut....
ein weitere möglichkeit ist die kontaktanzeige...die auch im profil eingebaut ist , dort könnt ihr doch eindeutige angaben machen....und ich bin sicher , es gibt noch viele hier , denen es ähnlich wie euch geht ,
wir haben hier über das forum auch schon kontakte geknüpft , allerdings NUR mail-kontakte...KEINE persönlichen mit realen kennenlernen....
aber wir arbeiten daran.....wenn man sich mit jemanden trifft , dann muss ja auch wirklich alles passen, damit auf keiner seite enttäuschung aufkommt.....

also .....geduld geduld....

alles liebe
carmen von peter
******lln Paar
177 Beiträge
Selbst
wenn man Bilder im Profil hat und eine Anzeige am laufen hat ists wirklich schwer für einige was passendes füer alle zu finden!
sind ja nun auch schon eine weile hier "zugange" und bisher hälts sich in grenzen,ist überschaubar was an mails oder so kam [b]zugeb[/b]
aber wie gseagt die hoffnung stirbt zuletzt!
LG und weiterhin viel erfolg für euch
Ich würde euch auch empfehlen Bilder einzupflegen, müssen ja keine erotischen sein, falls das nicht euer Ding ist, aber das wäre schon mal eine Möglichkeit mehr, denn (das klingt jetzt vielleicht blöd) wer kauft denn gerne die Katze im Sack? (ist nicht böse gemeint)
Und mein 2. Tip wäre selber aktiv zu werden, denn ihr wißt ja am besten was ihr sucht und durch die Mitgliedersuche kann man toll gucken.
*wink*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nicht nur die Bilder
machen es, sondern auch das verifizieren!
Geprüfte Paare haben es auf jedenfall leichter, als ungeprüfte!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

**MI Paar
714 Beiträge
Wie lernt man die passenden Paare kennen?
Ihr sucht nach einer Dauerfreundschaft mit Anlaufzeit, und Leute die mollige nicht ablehnen. Richtig?
Das sollte doch kein Problem sein, es kann halt nur etwas Zeit in Anspruch nehmen das Richtige für sich zu finden.
Etwas Geduld, dann findet ihr schon was ihr sucht.
lg m+c
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
einfache lösung. bilder rein. richtig schöne, die euch erstmal im gesicht zeigen, evtl auch mal etwas mehr haut. bei euch das mollige eifnach natur sein lassen uns nix verbergen. evtl. bei schönem wetter mal draussen, versteckt mal im schwimmbad oder einfach mal was netes von zuhause. dann ne kontaktanzeige hier im club und einfach das schreiben, was ihr euch vorstellt. wobei eine drasstische einschränkung auch zu nix positves führt. beim ersten richtigen kennenlernen das spielfeld abstecken und noch nicht gleich direkt anfangen zu spielen. alles langsam angehen. da wir auch keine striche in der landschaft sind, können mollige doch was uner sich machen. die blöde anmache, die ihr hier beschrieben habt, solltet ihr einfach ignorieren und das wars.
wir hoffen euch mit den anderen helfen zu können.

ciao und liebe grüße vom grafen & lady-Q
Meine persönlicvhe Meinung ist, das es viel besser funktioniert, in Clubs zu gehen und DORT auf Leute zuzugehen. Wir haben sehr nette Erfahrungen mit Pärchen gehabt, und wenn wir das wollten, hätten sich daraus auch Dauerfreundschaften mit privaten Treffen entwickeln können.
*********radde Paar
907 Beiträge
profil ändern!
hm..wenn ich ganz ehrlich bin, dann solltet ihr eurer profil ändern.

wenn ihr klar sagen würdet, was ihr eigentlich wollt und dass ihr es nur auf paare bezieht, dann wäre die auswahl schonmal eingeschränkt. mollig sein ist kein ausschlußkriterium...es gibt genügend leute die drauf stehen.

aber euer momentanes profil ist eigentlich absolut nichtssagend...und daher melden sich auch die entsprechenden kleingeister dazu...ebenso werden die leute nicht zwischen den zeilen lesen und drüber nachdenken, was ihr evtl. wirklich wollt.

klare ansagen, klares profil...geprüftes paar und ein paar nette bilder (keine primitiven)...dann wirkt es auch nicht so unsicher und die passenden leute werden sich bei euch melden..oder ihr bei denen.

dann wirds schon klappen.

chatte
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir schlagen in einem Fall wie Eurem immer den Besuch eines Swingerclubs vor. Dort könnt Ihr Euch in Ruhe umsehen und feststellen, ob es Euch "juckt" selbst mitzumachen. In der Regel sind genügend nette Leute da, so daß man jemanden findet, um sich näher zu kommen.

Das einzige was Ihr dort nicht so leicht finden werdet, sind Dauerbekanntschaften. In den SC gehen die meisten, weil es dort anonym zugeht. Aber Ihr könnt Erfahrungen sammeln und Euch klarwerden, was Ihr wollt.
Privatkontakten stehen wir eher skeptisch gegenüber. Das Bild, das man sich vom gegenüber macht, hat oft nichts mit dem tatsächlichen Paar zu tun, und wenn man sich trifft, hat man dann ein Problem. Wir treffen lieber Leute im SC, und wenn es wirklich passt, kann man ja immer noch Telefonnummern tauschen.

Viel Spaß,
Gamma
Geduld und der richtige Treffer
Hallo alle zusammen.
Hier mal meine Erfahrung zum Thema.
Es ist im Joyclub generell sehr schwer die richtigen Partner zu finden.
Sicherlich ist ein aussagekräftiges Profil und eine klare Definition der Vorstellungen eine solide Basis. Doch leider war`s das dann schon auch.
Warum ist das so?
Ich glaube viele Mitglieder sind nicht wirklich an realen Treffen interessiert. Sie wollen eher mailen oder sich zeigen. Diejenigen die Interesse haben sind in Ihren Vorstellungen so manifestiert, das man(n) und oder Paar diese Erwartungshaltung kaum erfüllen kann.
Wie komme ich zu diesen Erkenntnissen?
Als einzelner Mann bekomme ich fast nie eine Antwort auf einen Kontaktversuch.
Und Ihr könnt mir glauben, ich gehöre nicht zu denen die in einer Zeile plakativ nachfragen wann gepoppt wird. Die Reaktionen sind null. Soviel zum Thema Anstand hier im Club.
Trotz allem habe ich ein sehr sehr liebes Pärchen kennen gelernt, hier im Club !!
Ich verrate ni wer es ist, die gehören jetzt mir, feix.
Es war eher ein großer glücklicher Zufall der uns zusammengeführt hat.
Wir haben einen langen intensiven Mailverkehr gehabt und haben den natürlich noch immer. Hier stand aber nicht der Sex im Vordergrund, eher war es wichtig die emotionale Ebene auszuloten. Und wir haben uns sofort richtig gut verstanden. Wohl gemerkt, hier ging es zuerst nur um alltägliche Dinge.
Dann haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen um uns real kennen zu lernen. Und wie es so ist, wir hatten wie gesagt intensiven Mailverkehr und das erste Treffen war dann doch zuerst ein wieder neues kennen lernen. Doch nach ganz kurzer Zeit waren wir uns auch real einig, das wir drei ganz gut zusammen passen, freundschaftlich emotional und geistig.
Und dann kam es zum ersten Treffen mit erotischen Backround und da hat sich all das bezahlt gemacht was wir drei vorher für uns erarbeitet haben.
ES WAR EIN GENIALES LUSTERLEBNIS.
Wie gesagt, ich verrate Euch den Namen nicht,schmunzel, sonst muß ich noch hinten anstehen.
Was will ich Euch mitgeben als Tipp.
Habt bitte keine zu fest geprägte Vorstellungen, seid offen für die Kontakte die Euch anmailen. Setzt nicht den Sex in den Vordergrund. Wichtig ist ein gemeinsames Verständnis füreinander. Das dürfte bei Paaren noch schwieriger sein als bei einer Dreierbeziehung. Schaltet das Kopfkino ab, es blokiert nur und lässt keinen Spielraum für die eigentlichen Situationen, seid ehrlich und offen und geduldig.
Dann besteht die Chance auf eine Dauerfreundschaft.
Und leider gibt es unter der großen Mitgliedergemeinde nur wenige die es wirklich ernst meinen.
Seid mutvoll und geduldig, dann wird es schon klappen
sternenflug hat recht
wir können uns dem beitrag von sternenflug voll anschliessen, er schreibt uns aus dem herzen!
es ist wirklich schwer selbst als paar hier einen realen kontakt zu finden, schreiben und mailen alles kein problem, aber wenn es dann zu realen treffen kommen soll, oh was kommen da plötzlich für ausflüchte oder eben garnichts mehr. damit meinen wir eher den kontakt zu paaren, einzelne männer wären für uns sicher leichter zu bekommen. allerdings ist es umgekehrt als einelener mann fast aussichtslos ein realen treffen zu einem paar herzustellen, oh die männer haben es echt schwer.

ABER , wenn es erst einmal geklappt hat und man seine realen oder seinen realen lustpartner gefunden hat, dann ist es einfach genial.

wir hatten endlich das glück einen sooo lieben, zärtlichen und einfühlsamen mann hier im club zu finden und es bleibt unter garantie nicht bei den ersten beiden genialen treffen, es soll eine dauerfreundschaft werden, ZU DRITT. davon wird jeder von uns dreien bereichert und es ist einfach nur geil. *wiegeil*

also wer noch keinen realen kontakt gefunden hat, ihn aber wirklich auch selbst ernsthaft will, WEITERSUCHEN und nicht aufgeben.

liebe grüsse an "unseren" k. (dich geben wir nicht mehr her... *genau* )
Wenn
ihr dann aber direkt hintereinander schreibt, rät man doch schnell wer wen gefunden hat... *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
man muß auch was geben...
mit etwas glück und aufwand kann man über joy sehr gute kontakte knüpfen!

allerdings hat es bei uns auch etwas länger gedauert..die kontakte sind dafür sehr ausgewählt und machen uns daher viel freude *grins*
gut ist es, wenn man weiß was man sucht und was man bietet bzw erwartet. viele leute bleiben dann meist nicht mehr übrig...aber diejenigen lohnen sich dann auch.
interessant werden für mich auch oft die user, welche rege am forumleben teilnehmen, gute beiträge schreiben, ihre eigene meinung haben und nicht im mainstream mit schwimmen. darüber lernt man viel über diejenigen personen kennen...und kann am ehesten abschätzen ob die konstellationen passen würden.
unseren aktivsten kontakt habe ich über einen streit im chat kennengelernt... *rotwerd* erst war er sehr pampig und daraufhin wurde ich sauer. wir haben uns quasi im streit kennengelernt und der streit war so schön und leidenschaftlich, dass wir uns unbedingt kennenlernen wollten. heute vertragen wir uns wunderbar..eben weil wir uns charakterlich gut leiden können und alle 4 sehr offen miteinander umgehen können. niemand hat das gefühl, dass dem anderen irgendwas vorgespielt wird.


liebe grüße an all unsere süßen *zwinker*


chatte (n.a.)
Dem kann ich nur beipflichten, dass man über die Beiträge in den Foren sehr viel über das "Ticken" anderer erfahren kann.
Und beim Aufbau von Kontakten kann das dann sehr hilfreich sein. Man merkt doch ziemlich schnell, ob man den Anderen verstehen kann, seine Denkweise nachvollziehen kann oder möglicherweise sogar auf einer Wellenlänge ist.

Lara
*******rol Mann
971 Beiträge
Real
In Swingerseiten haben wir nur selten geeignete Pare gefunden,entweder passte SIE meinem Mann,aber ER mir nicht,oder umgekehrt.sehr oft aber kommen Dates gar nicht erst zustande.
Da wir auch beruflich nicht so spontan sein können ist es schwierig etwas auszumachen. Oft ist es auch die Entfernung,wir können nicht ständig auf Reisen sein......

Die meisten wirklich netten Leute ,die auch passen,lernten wir DIREKT im Club oder im Urlaub kennen.
Sie sind zwar alle etwas weiter weg,ca 200km,aber sobald wir Zeit für einen Clubabend haben, sagen wir Bescheid und dann treffen wir uns dort.Manchmal mit 2 Paaren ,die meisten kennen sich sowieso.

Wir haben auch noch andere Bekannte,also "platonische" Freunde mit denen wir etwas unternehmen.........und wir haben Kinder und Enkel.....und andere Hobbys.


Die Woche bzw das WE könnte länger sein;-))

LG D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.