Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
502 Mitglieder
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
zum Thema
Shopping-Tipps für Herren-Shorts in BS gesucht6
Schwarmwissen gefragt, zum Thema Shopping: Nach durchwachsener Amazon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiorgasmus-Matte?

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Multiorgasmus-Matte?
Hallo zusammen,

meist zappen wir schnell über die Shopping-Angebote im TV, dabei würde es sich doch ab und an lohnen, einen genaueren Blick auf die Angebote bzw. die Verkäufer zu werfen. Was dort ganz nebenbei prickelndes passiert seht ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/massagematte.html

Viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren *g*

Euer (jetzt) TV-Shopping-Junkie, Camelot.
Sensationell ...
... die Tante!
Die weiß anscheinend nicht, was wirklich gut ist! *zwinker*
*freu*
Das ist glaube ich das erste Mal das ich beim ansehen von einer Shopping-Sendung so prima unterhalten worden bin!
Einfach großartig...

Aber: Wo bitte findet man denn solche Ausschnitte?

Vielen Dank, endlich weiß ich das zumindest die Damen die das machen derbst einen Dachschaden haben! *baeh*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nach den Motto "Ich will das was die Dame hatte !"
Was es alles für kuriose Sendungen gibt ! *haumichwech*
wo ist der witz?
ich glaub ich hab den clip nicht so wirklich verstanden..

orgasmen hab ich bei der frau keine entdecken können..

wenn ich einen habe quatsch ich ehrlich gesagt nicht mehr soviel rum...


ich glaub der clip kann nur von einem mann vorgestellt worden sein..

das bisschen stöhnen? .. hmm.. naja.. massage halt. *roll*
Netter Spaß am Mittag.
Trotzdem empfinde ich diese Shopping-Sender als vollkommen überflüssig.

Lara
*undwech*
ach ja ich weiss schon warum ich mir mal so ne matte geholt habe *grins*
kann ich jedem nur empfehlen nach einem harten stressigen tag^^
mhm...
sollte vielleicht doch mehr fern schauen ...und dabei am meisten auf werbesendungen achten...


very nice *ggg*
*********lchen Paar
461 Beiträge
*kicher*
Haben uns gerade köstlich amüsiert. *ggg* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *wiegeil* *wiegeil*
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!
....ich kann mir nicht helfen, klingt irgend wie nach vorgetäuschtem Orgasmus und ist sicher für das KFZ ungeeignet, wo bleibt denn da die Entspannung, bei dem Verkehr überall.... *lol*
......
****12 Mann
545 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa....
...die muss man haben, ich will auch so stöhnen.
Schnell her damit.*haumichwech* aaaaahhhhhhh
Sind immer noch am lachen
*ggg* das ist zwar nicht wirklich realistisch das man von der Matte nen Orgasmus bekommt aber sie hast echt gut rüber gebracht *lol* aber zur endspannung warum nicht? findens nur ein wenig teuer 133 Euro aber wers mag.
hmmm
Also ich hab noch nie erlebt das man einer Frau so einer abgeht bei der Rückenmassage, auser beimir, is köstlich:-)
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Matte
Ja,ist schon richtig aua was für einen Blödsinn unsere Landesmedienanstalten so zulassen. *gr2*

netterERNRW
*******2_nw Frau
174 Beiträge
*haumichwech* ......is ja wohl der hammer.....nu weiß ich auch warum ich kein tv schaue........
obwohl wenn man da sooo tolle sendungen verpasst *roll* ......

kichernde grüße
nadja
****la Frau
128 Beiträge
*haumichwech* Das ist ja der absolute Knaller... Ich will auch so was haben *zwinker*
Lol
ICh will auch so nen Massageorgasmus haben... der dauert ja eeeeeehwig lang LOL
Aber mal ganz ehrlich... Das Ding kann doch nie besser sein als ein Masseur, das erkennt ja nicht wo die Verspannungen liegen, um dann stärker darauf einzugehn... hmpf hatte letztens nen Massagekurs...
Greeeez aus Vienne...

Ihr hört mich sicher bis nach Dtld lachen *lol*
*****nn5 Mann
20 Beiträge
komisch,
bei meinen Massagen hat noch nie jemand so gestöhnt. *hae*

Ob ich da etwas falsch mache? Ich glaube ich muß zur Fortbildung. *genau*
Lol ja also bei ums im Kurs hat auch keiner so gestöhnt..
Alle Masseure müssen da definitiv was falsch machen ^^ [b]fg[/b]
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow
Diese Entspannung kommt sehr glaubwürdig rüber *lol*
Wirklich lustig!
*zwinker*
Grüße
*rofl*
wenn massieren einfach nur kreisende bewegungen von oben nach unten und wieder zurück wären.... wozu lernen masseure und medizinische bademeister und physiotherapeuten und ergotherapeuten eigentlich 3 jahre lang?
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Meine Güte, wie geht die denn ab?! Das Ding scheint es ihr ja förmlich zu besorgen....
Sie scheint es ja wirklich nötig zu haben, wenn´s so abgeht *wiegeil*
*******lt29 Paar
27 Beiträge
Jaaaa....
Werde ab sofort auch diese Werbesendungen verstärkt beobachten! Ist ja richtig klasse! Und freut uns auch für die Moderatorin - endlich mal Spaß bei der Arbeit. *baeh*

So eine Massage könnte ich jetzt auch gebrauch; ich werde den Praktikanten mal fragen.... *zwinker*
Diese Matte ersetzt keine wissenden Hände
Auf jeden Fall ist die Dame eine gute Schauspielerin. Ob sie im Bett auch so "künstlerisch" agiert?

Die Hände eines Masseurs oder einer Masseurin sind da sehr viel wissender - und können auch auf die Problemzonen eines Jeden oder einer Jeder eingehen.

Tele-Shopping ist wie ein Sammelsurium von Marktschreiern. Aber manche "Schreier" sind so gut, dass man ihnen gern zusieht - eben wie auch auf dem Markt. Der Hamburger Fischmarkt hat da auch so einige Spezies zu bieten.

Die Matte werde ich mir sicher nicht kaufen. Ich spüre lieber - und nicht nur auf dem Rücken - die wissenden Hände einer Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.