Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Androgyne Models aus Berlin gesucht (kurzfristig)
Für ein schulisches Fotoprojekt suchen wir androgyne Menschen in…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht Berlin morgen

Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht Berlin morgen
Hallo,

ich suche kurzfristig ein Model, welches morgen um 12 Uhr Zeit hätte...das Shooting wäre auf LowKey Basis und ob TFP oder Pay ist mir langsam wurscht.
Mir hat leider mein eigentliches Model für morgen abgesagt, so dass ich da etwas dumm da stehe. Das Shooting würde von einem regionalen Fernsehsender teilweise gefilmt werden (RBB).
Hat jemand Zeit? Wenn ja ganz fix Mail schreiben

Danke Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.