Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau eine Frage

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ jammuchenab
wirklich schön für euch das alles so toll und harmonisch abläuft.

So sollte es sein. *top*


*zwinker* von der Frenchloverin
@jammuchenab
Tolle Geschichte....
Danke..na klar werd ich euch dann alles berichten *zwinker*

lg celina
********ness Frau
47 Beiträge
Frauenkörper haben nunmal etwas sinnliches, erotisches an sich.
Alles scheint auch so "gleich" und vertraut, wer käme da nicht auf den einen oder anderen netten Gedanken.
Es kann auch schön sein, es bei der Theorie zu belassen, doch es ist weder verboten noch sonst was, sich in die Praxis vorzutasten.
mädel du bist ein deutig bi-sexuell.wunderbare sache.leb es aus.lass dir zeit und irgendwann findest du die richtige für dich.
maanchmal dauert es eben ein wenig,um es zu aktzeptieren.aber das ist ja kein weltuntergang.*gg*
@ muse: Ich denke nicht das sie eindeutig bisexuell ist. Denn nur weil sie Frauen in Filmen und Büchern erotisch anziehend findet, bedeutet das noch nicht das Ihr dies im realen Leben genauso viel Freude beschert!!

Sie sagte doch auch das sie sich nicht wirklich etwas mit Frauen vorstellen kann. Meiner Meinung nach besteht schon ein Unterschied zwischen Fantasie und realem Ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.