Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...116
Warum ist es so, dass Rubensfrauen bei vielen Männern sehr begehrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordell mit molligen Frauwn

Bordell mit molligen Frauwn
Hallo,
mich würde mal interessieren wie die Resonanz auf ein Bordell mit molligen Frauen wäre. Ich selber bin (wie ihr ja auf meinem Profil sehen könnt) auch etwas molliger. Hab aber mit meiner Figur in den letzten Jahren eher gute Erfahrungen gemacht. Es gibt doch ein Menge Männer, die auf etwas molligere Frauen mit grossen Brüsten abfahren. Bin auf Eure Meinung gespannt. LG Fee
Ich (w) denke, dass ein Bordell nur mit molligen keine Zukunft hätte. Dafür ist es wahrscheinlich zu eintönig und leider ja auch nicht jedermanns Geschmack. Wie ich hier ja positiver Weise festgestellt habe gibt es sehr viele Männer die mollig toll finden aber die Mehrheit ja nun eher nicht. Und wie weit würde ein Mann fahren um dahin zukommen? Ich denke das sollte wie in allen Dingen im Leben die gesunde Mischung sein. Ich glaube aber das viele Männer gerne einmal Sex mit einer molligen ausprobieren möchten.
Herzliche Grüße Sonja
*****wky Mann
63 Beiträge
Warum denn?
Weshalb nur mit mollige Frauen, wenn ein Mann auf mollige steht wird er auch diese aufsuchen egal ob auch schlanke da sind. Du meinst dann ist die Suche für die Liebhaber einfacher aber dann haste ein beschränktes Publikum. Anders vielleicht kommt der Mann der nur schlanke besucht mal auf den Geschmack eine mollige zubesuchen was echt nicht zuverachten ist, lieber etwas mehr als sich blaue Flecken an Knochen holen wie die Magermodels. *lol*
@feehamburg
Ich denke, dass es auf jeden Fall genug Männer gibt, die auf mollige Frauen stehen und bestimmt noch mehr, die es einfach mal mit einer üppigen Frau treiben wollen. Als Geschäftsmodell wäre es mir aber zu einseitig, wie auch schon oben erwähnt.
In einem anderen Forum habe ich das auch schon einmal geschrieben, aber es passt hier auch: Solange der Bauch nicht größer ist als die Brüste - alles ok!
Dahinter steckt eben das, was du auch geschrieben hast und meiner Meinung nach der wichtigste Punkt an der ganzen Sache ist: Die üppigen Brüste zu der üppigen Frau!
Du beweist es für mich in deinem Profil: So viel Weiblichkeit kann man(n) sich nicht entziehen!

Fazit: Wäre Hamburg dichter an Berlin...ich würde öfter mal vorbeischauen... *lol*
Ich kenn mich da ja nicht so gut aus, aber bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass in Bordellen sowohl dicke als auch dünne Damen ihr Werk verrichten. Daher verstehe ich die Frage nicht so ganz - wäre dann doch bisher für jeden Geschmack was dabei - oder?

[b]hexe2[/b]
Worum geht es...
hier???

Was sind mollige Frauwn? Habe ich bei "Herr der Ringe" irgend etwas überlesen????

Fragen über Fragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.