Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Bronze Türgriff10
Hier seht ihr die Fertigstellung eines Modells für einen Türgriff.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

APOTHEOSIS OF "THINKER"

APOTHEOSIS OF "THINKER"
" Es ist recht einfach, seine Haltung zu ändern... zu verändern. Man muß kaum etwas selbst beisteuern - die Jahre erledigen das meist wie von selbst.
Der Weg zurück ist weitaus schwieriger, denn du mußt schon eine Art "Schiene" finden, um zu dir selbst, zu deinen Wurzeln zu finden!

Schade eigentlich, daß Rodins "Denker" aus Bronze gegossen wurde. Ich wette, auch er würde seine Haltung ändern... oder tat er das vielleicht schon vor langer Zeit?"

egor
wir gewöhnen uns..
leider viel zu schnell an neue körperhaltungen. die meisten sind ungesund.
wir sitzen zu viel vorm computer, bewegen uns nur noch selten. dabei wurde uns der aufrechte gang durch die evolution geschenkt.
dein vergleich mit der schiene passt. mein bruder musste als kind in einer gipsschiene schlafen, damit sich sein rücken wieder gerade werden konnte.

lg
marko
So anders.... irgendwie.
Egor, ich hatte ja erneut das Vergnügen, deinen Text übersetzten zu dürfen. Gespannt war ich auf das dazu gehörende Werk...

Deine fotografische Klasse wird hier ja stets (und zu Recht) bejubelt - dein Lichteinsatz und deine Modell-Führung sind ohnegleichen.

Bei diesem Werk beweist du jedoch auch Mut, zeigst eine schmunzelnde Ironie und kokettierst ein wenig mit dem Wissen der anderen, was denn nun mit dem von dir zitierten "Denker" gemeint sein könnte.

Die Pose deines Modells ist ungewöhnlich, geradezu provozierend ANDERS als die allermeisten deiner bisher gezeigten Werke. Ich verstehe, daß du nicht einfach nur einen "Hingucker" zeigen willst... und vielleicht werden einige auch Probleme haben, deine Poesie mit dem Bild in Verbindung zu bringen.

Ich gestehe, daß auch ich ein wenig brauchte, bis bei mir der Rubel fiel (Achtung: Wortspiel!!!). Nun aber habe ich ein neues ROGE-Lieblingsbild!

Burghard
Da ich kein Mensch langer Texte und Worte bin kurz um gesagt ein sehr schönes und sinnliches Bild. Es gefällt mir sehr gut alleine die Körperhaltung hat etwas an sich was ich nicht beschreiben kann.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Eine sehr interesante Köperhaltung, gefällt mir srhr gut das Foto.
einfach nur.....
.....Kunst....und die kommt von "können"...oder wie war das......??...;-)

great stuff - greetz & keep *foto*

der Direktor!
****ure Mann
39 Beiträge
Kunst
...sind Deine Bilder.

Auch weil man länger an Bild, Überschrift und Text hängen bleibt...

epicure
***lw Mann
250 Beiträge
Hätte Auguste "seinen" Denker derart gelenkt, wie
Du es hier darzustellen vermagst - Egor, hätte
das Denken sicher bei vielen auch andere Wege gefunden.


ps.
Denken ist eine halbseidige Angelegenheit.
Nur für besondere Füchse bestimmt.
und wieder einmal ...
grosse Klasse. Kompliment !

greets, Iva
... ich bin
... sprachlos; mir fehlen die wort .... superoberaffengeiles bild!

es gefällt mir ausgesprochen gut! sinnnlich, zerbrechlich, erotisch ... einfach klasse!

LG
my_eroticart
kann mich nur anschließen, ein Hammer-Bild

Bewundernden Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Also egor
Sag mal bitte wo wir nach Kritik suchen sollen?

Wie immer, ist das Zusammenspiel von Bild und Text perfekt und wir hoffen, dass wir noch viel von diesen wundervollen Bildern sehen werden.

LG Nancy & Mirko
Auch ich...
schaue bei diesem Bild-/Kunstwerk lieber, als in die Tasten zu hauen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.