Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
zum Thema
Nylons als Fetisch, wie der Partnerin nahebringen?26
Ich stehe seit Jahren auf Füße und vor allem auf Nylon; meine Ex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon-Ballett vs. BDSM

Nylon-Ballett vs. BDSM
Habe schon lange die Vorstellung mein Ballettwissen im BDSM Kontext einer devoten Frau im Rahmen einer strengen Ballstunde weiter zu geben.

Was mir eben gerade an dieser Art Rollenspiel so gefällt , ist , daß zum einen der Fetisch für Nylon &Co genauso einen Platz erhält , wie auch das Rollenspiel im D/S Kontext ein wichtiger Bestandteil ist

Wie gefällt Euch denn diese Idee , wer von Euch hat diese Form von Rollenspiel denn so oder in ähnlicher Form schon einmal ausgelebt bzw erlebt?
Ein Ballet als Rollenspiel wäre sicherlich eine gute Idee. Mit den Nylons würde es uns entgegen kommen, im Kontext zu BDSM allerdings ist es dann wieder nicht unser Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.