Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Party - Event & more
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippkick`s " Hot Sunday Party " - Moers (17.02.2013)

Lippkick EventsLippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Lippkick`s " Hot Sunday Party " - Moers (17.02.2013)
für aktive Swinger die wissen was sie wollen .
Heute gilt es den besonderen sexuelen "Kick" auszuleben.
Aktive Paare, Damen und Herren treffen sich zur Hot Sunday Party.

Neben den sexuellen Hemmungslosigkeiten könnt ihr euch bei uns auch herrlich entspannen.

Für alle die den gepflegten Herrenüberschuss zu schätzen wissen.



Paare nur mit bestätigter Anmeldung , sonst keine Einlassgarantie !


Lippkick`s " Hot Sunday Party "
für aktive Swinger die wissen was sie wollen .

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Lippkick`s " Hot Sunday Party "



*********paar Paar
81 Beiträge
Geilen Sonntag
Freuen uns auf einen geilen Sonntag *zwinker*
*********paar Paar
81 Beiträge
Wir werden so gegen 16:00 - 17:00 Uhr bei euch aufschlagen *g*
*******1984 Mann
8 Beiträge
Freue mich auch schon auf willigen Frauen :-)
werde gegen 17:15h bei euch sein...
vlt
*nachdenk* *gruebel* , ob lohnt sich zu kommen
******Sex Paar
271 Beiträge
Lohnen?
....Sicher lohnt es sich zu kommen "blackkater2". Das ist doch relativ. Es wird ja so oder so ein "netter" Nachmittag. Ich, die "Sie" unseres Profils kenne einige nette Männer, mit denen ich nicht auf der Matte landete, aber trotzdem einen schönen Nachmittag hatte. *zwinker*
Natürlich ist es umso interessanter, wenn doch was geht, aber es muss halt passen. *ja*
@Horny_sex
lohnt sich heißt : Feuer auf matte *wow* *popp* *pimper*
j'adore ca *schleck* *zwinker*
******r74 Mann
55 Beiträge
Auf Erkundungstour im Lippkick
Aloha!
Mein erster Besuch im Lippkick. Bin sehr gespannt auf den Club und die Atmosphäre. Und natürlich ganz besonders auf die netten Menschen, die sich dort tummeln!
Ich freue mich über alle neuen Kontakte, insbesondere da ich bisher schon einige Clubs gesehen habe, man als Solomann aber immer unterschiedlich angenommen wird. Wenn also einige der "alten Hasen" den Neuen in die Eigenarten und dunklen Geheimnisse des Lippkick einführen möchten, werde ich das sehr gerne annehmen. *smile*
*******1984 Mann
8 Beiträge
also...
allein schon bei dem Gedanke die Damen in knappen Outfits (oder besser nackt) zu sehen, lohnt es sich ... *zwinker*
******Sex Paar
271 Beiträge
... umgekehrt
aber sicher auch.... *spitze*
"Frau" sieht gerne gute ....männl. Oberkörper. *wow*
*******1984 Mann
8 Beiträge
ja dann...
...haben wir beide etwas worauf wir uns freuen können
*********Boots Paar
34 Beiträge
Denn man Tau
Sind so ab 18 Uhr da..,
*******1984 Mann
8 Beiträge
@pusses_n_boots:
ich fand die Zeit schön mit euch heute Abend,auch wenn da andere uns ein wenig gestört haben...;-)

Hoffe das wir uns bald Wiedersehen ?!?!

PS: danke noch mal für das Kompliment das du mich Süß findest *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.