Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
zum Thema
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationsring Loop Blue für Männer

Vibrationsring Loop Blue für Männer
Hallo Joyclub - Mitglieder,

ich möchte gern wissen, ob dieser elastische Vibrationsring für Männer die Erregung verstärkt?

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Vibrationsring loop blue gemacht? Wie empfindet ihr die zusätzliche Stimulation? Würdet ihr das Toy empfehlen?
**********ass23 Mann
31 Beiträge
Ich habe so ein Teil mal als Überraschung für meine Frau gekauft. Ist erst 3 Monate her. Es war ein tolles Gefühl für uns beide. Das hatten wir so nicht erwartet. Leider hat es inzwischen den Geist aufgegeben. Dafür war es aber sehr preiswert.
Wir würden sagen, ja die Invest. hat sich gelohnt.
Allerdings, wer schon Erfahrungen mit anderen Vibr. hat, die größer und stärker sind, würde hier wohl enttäuscht.
Es lohnt sich aus unserer Sicht für Vibr.-Neulinge !! Das macht dann Lust auf mehr.
Probiert es doch einfach mal aus, dann fallen Euch weitergehende Entscheidungen viiiiiiel leichter *zwinker*
viel Spass dabei *top* wünscht

der Massagemeister
*******ande Paar
615 Beiträge
ich hab mit Vibrationsringen da gemischte
Erfahrungen gesammelt. Wenn das Kopfkino eine Premiumvorstellung zeigt, ist so ein Ring eine feine Ergänzung.

Dauert der Akt aber länger, habe ich die Erfahrung gesammelt, das sich eine gewisse Taubheit und Verlust des Gefühlswahrnehmen eintritt, das der Vibrator quasi die Erektion "rausschüttelt".

Wenn der Akt eher so ein "08/15 Programm" ist, denke ich, wäre der Ring eine fatale Ergänzung. Ist aber eine Persönliche Erfahrung.

In unserem Fall war die WeVibe die eine tolle Anschaffung, nachdam wir gelernt haben, wie man mit dem Teil umgeht.

Der Gnom *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.