Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum pt übereden?

Stimmt überreden geht gar nicht!!!!
die beste Freundin meiner Frau,erein guter Kumpel,
da wollten sie uns verführen,sie machten es schon schlau
Ich hätte mitgemacht *lol*
Ab da ging die Freundschaft auseinander.Leider *snief*
also überreden geht garnicht. ich(w) bin auch der meinung das geht bestimmt in die hose. weil der der übererdet wurde und es im nicht gefällt, dem wird es ewig schwer im magen liegen. und das ist bestimmt kein guter ausganspunkt für eine gute beziehung. *snief*

lg eva
******oli Mann
403 Beiträge
Ne ne ne
Also wenn man den Partner erstmal dazu überreden muss, ist das wohl kaum im Sinne des Erfinders. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der überredete Partner dann auch richtig fallen lassen bzw. das ganze dann auch wirklich genießen kann.

Jemanden ermutigen, der zwar will, sich aber nicht traut - das ginge wohl noch.

Als wir das erst mal im Club waren, kamen wir auch mit anderen Paaren ins Gespräch (irgendwie logisch, oder?). Jedenfalls sprach man uns natürlich auch darauf an, wessen Idee denn der Clubbesuch war - besonders als wir erzählten, zum ersten mal da zu sein.

Die meisten waren dann sogar erstaunt darüber, dass wir BEIDE auf den Trichter gekommen waren. Das fanden wir schon irgendwie komisch.

LG,

Oli
Ich habe meiner damaligen Freundin ...
... einfach mal Bilder im InterNet und Magazinen gezeigt und sie gefragt welche Frau sie sich für Spielchen aussuchen würde.

Zunächst hat sie gesagt, dass sie eigentlich gar kein Interesse hat, sich dann aber auf nachfragen doch für eine nett junge Damen entschieden, die ich dann mal auf ein paar Cocktails eingeladen habe.

Ich habe versucht mich an diesem abend in der Bar zurückzuhalten. Als wir dann heim gingen scherzten die beiden schon im Sinne "na, sollen wir den (sie meinten mich), mitnehmen."

Ich denke einfach mal offen und entspannt angehen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Überreden bringt nichts
Hallo,

für ein ungezwungenes erotisches Abenteuer muss eine Übereinstimmung da sein. Wenn das nicht gegeben ist bringt es auch nichts jemanden zu überreden. Da wäre dann von lockeren Spielchen nichts mehr da. Würden das also auf keinen Fall machen. Geschweige denn Probieren.
Gruß wormser380
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
finden
einen unterschied zu dem Wort überreden oder bequatschen oder überzeugen! Die Bedeutung des Wortes ist einigen nicht geläufig. Ein überreden ist sinngemäß, Ich esse gerne Softeis mag gerade nicht so richtig, und werde dann überredet es doch zu essen. Bleibt eine Gemeinsamkeit übrig, das ich eigentlich gerne eis esse nur im Moment nicht!
LG
Ich ja - Er nein
Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es mich anmacht, meinen Freund dabei zu beobachten, wie er es einer anderen besorgt. Die Eifersucht ist der Kick - sozusagen. Ich weiß aber auch, dass es ihn momentan nicht wirklich anmachen würde, mich mit einem anderen zu sehen. Und es ist ja wohl absolut ober logo, dass ich das akzeptiere. Andersherum müsste er es genauso akzeptieren. Solche Sachen darf man wirklich nur machen, wenn BEIDE es wollen, denn ansonsten ist meines Erachtens das Scheitern dieser Beziehung vorprogrammiert.

So viel dazu... *ggg*
Überreden...
...und Sex -das steht für mich total im Widerspruch zueinander.
Es gibt Grundsatzerklärungen, da macht man dem anderen sagen kann, dass man gelegentlich sogar überredet werden will, dann ist es gut.
Bei anderen Überredungsaktion -am besten noch unter Alkoholeinfluß könnte es später verletzte geben.
*******_by Mann
153 Beiträge
Überreden ist ja fast schon aufgezwungen....
wir stehen beide ...
... drauf und könnens meistens kaum abwarten. pt ist doch was schönes.

herzlichst

moni & dani
******tae Paar
253 Beiträge
...
die Mehrheit hat Recht - nicht immer, aber hier: Überreden ist nicht so gescheit: Wenn einer / eine etwas nicht will, sollte er / sie auch nicht hineingeredet werden.
unsere absprache ist ...
...jeder findet seine eigene grenze. und dies hat bisher gut funktioniert. wir reden immer über alles.

herzlichst

moni & dani
******_rp Paar
1.749 Beiträge
überreden ->no go
Niemals! Wenn jemand von sich aus kein Interesse daran hat, sollte man es akzeptieren. Welcher Sex macht Spaß, wenn jemand "nur mitmacht"... und man will doch Spaß beim Sex, und zwar für alle.

Nein, ünerreden nicht. Aber die erste Angst nehmen, wenn erreicht man nur mit reden. Die Beweise kann man dann später anbringen, wenn er/sie erst mal diesen Schritt gewagt haben. Doch das würde ich nicht überreden nennen, sondern nur die Angst/Hemmungen nehmen. Man merkt doch, ob jemand iresse daran hat oder eher nicht... Kein Interesse oder gar Abneigung muss man akzeptieren.
*******y79 Frau
50 Beiträge
Zum Sex überreden- niemals *achtung*

Nur verführen *zwinker*

*hotlady2* *hotman*
******022 Paar
46 Beiträge
überreden geht garnicht!!
@*******laf

Stimmt schon ihr habt Recht man kann immer versuchen jemanden zu überreden. Aber bleiben wir mal bei eurer Softeistheorie, man mag grundsetzlich Softeis, hat aber zur Zeit keine Lust darauf.
Auch wenn man sich zu einem Softeis überreden lässt, bleibt grundsätzlich immer noch die Tatsache vorhanden, das man keine Lust auf ein Softeis hat.
Und damit ist, wenn man das Ganze aufs Swingen überträgt, wohl niemandem geholfen.

Wie stellt ihr euch das vor? Meinem Partner macht es zwar keinen Spaß, aber Hauptsache ich hab meinen Spaß?

Bei uns ist es aufjeden Fall so, das wenn einer keine Lust hat, erst garkein Treffen vereinbart wird. Denn wenn einer von uns beiden keinen Spaß dabei hat, kann auch der andere nicht entspannen. Wir wollen ja schließlich das alle Beiligten ihren Spaß an der Sache haben.

Einige, besonders die Einzelherren hier, versuchen es aber immer wieder mit einem Überreden.

Dazu fällt uns ein schönes Motto von einem befreundeten Pärchen ein:

Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht!

Lieben Gruß

Kerstin & Christian
Überreden schon mal gar nicht, also ich mache viel bis sehr viel mit, aber Partnertausch ist bei mir ein NO GO
****ten Paar
4.556 Beiträge
Jedes Paar
hat doch seine eignen Grenzen abgesteckt, da brauch dann auch keiner überredet werden.

Man sollte immer DRÜBER reden das ist viel wichtiger!!!!!

Man sollte immer akzeptieren was ein Paar oder der Partner möchte und was nicht.

Vor allem nicht etwas was man für sich in Anspruch nimmt dem Partner verweigern. *achtung*


LG


Peter und Elke
********maus Frau
121 Beiträge
das ist untere Schuplade jemanden zum PT zu übereden entweder ist symphaie daum es durchzuführen oder nicht.

Bestimmt Signale gibt es sicherlich, aber sie fallen unterschiedlich aus.

LG Fanta
****iko Mann
11.369 Beiträge
grundsätzlich funktioniert ein Überreden überhaupt net.....

egal ob man ne Frau zum blasen, nen Mann zum lecken überreden will oder ein Päärchen zum PT oder oder oder.

Es geht net, niemals
Niemals überreden wollen.

Es sollte schon beiden Spass machen, wenn nicht, dann nicht.

Dann machts auch beiden Spass. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.