Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Fetisch das Mega Event - Bischberg bei Bamberg (23

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Swing and Fetisch das Mega Event - Bischberg bei Bamberg (23
EXCLUSIVE FETISCH und SWINGERPARTY
EXCLUSIVE FETISCH und SWINGERPARTY

Swinger and Fetisch Party!!!


*beep* Fetisch Shows
*beep* Live Shows
*beep* Gothic and Metal Music
*beep*Exklusive Spielsachen
*beep*Experten Ecke mit Tipps und Tricks
*beep*Anleitung von Experten
*beep*Leckeres Büffet und Getränke
*beep*Dresscode unbedingt Dunkel!!!



Heute ist es soweit bei uns werden sich heute Swinger und BDSM´ler Treffen und sich austauschen und Anregungen geben und bekommen...

Wir möchten Allen Swingern die Möglichkeit geben BDSM erfahrene kennenzulernen das Spiel der Dominanz und der Untergebenheit das Wechselbad der Gefühle...

Es wird jedem seine Freiheit gelassen wie er sich heute präsentieren möchte...

Lack, Leder, Latex oder wie es jeder möchte ganz nach dem Motto
"alles kann und nix muss"

Wir freuen uns auf einen Interessanten Abend mit allen Interessierten und Erfahrenen Gästen...

Bis bald

Andrea und Matze


Swing and Fetisch das Mega Event
EXCLUSIVE FETISCH und SWINGERPARTY

Bischberg bei Bamberg, Bayern
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing and Fetisch das Mega Event



Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
So einige High Light´s Vorab !!!
Wir haben einen Wirklich geilen Abend für euch geplant und keine Kosten und Mühen Gescheut und alles in Bewegung gesetzt !

1.) Große Feuer,Schlangen und Live Sex Show mit ROBARIA
2.)Deluxe Metalart wird an diesem Tag seine Exclusiven Stücke euch Präsentieren !
3.) Ein 24/7 Dom Dev Paar wird euch einige Praktiken näher bringen und euch Tricks und Tipps mit auf dem weg geben !

usw....

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein ganz besonderes High Light!!!
An diesem Abend wird eine Profi Fotografin euch ins beste Licht rücken !
Da diese nur 8 Termine an diesem Abend wahrnehmen kann das es sich um Profi Aufnahmen handelt die nicht einfach 08/15 gemacht werden können ! Bitten wir um Rechtzeitige anmeldung !
Da schon 3 Pärchen sich gemeldet haben bleiben noch 5 Fototermine, ihr werdet auch geschminkt und auch eure Haare zurecht gemacht wenn ihr möchtet !

Ihr erwerbt 5 high class Pictures fertig bearbeitet für nur 30€!!!

Vorteilspreis für euch unsere Gäste !

Wer andere Wünsche hat einfach vor Ort absprechen !
Es können auch Aktion Fotos gemacht werden !

Es werden zwei Sets Angeboten an diesem Abend !

Glg

Matze

***ia Mann
906 Beiträge
Swing und Fetisch
Ich freu mich jetzt schon auf die Mucke,

wenn ich dann Öl ins Feuer spucke

und mit allen Gliedern zucke!

Das dichten wird dann einerlei,

Hauptsache Ihr seid bei der Party dabei!

*zwinker*

*walk*

*twist*

*party*
********uple Paar
10.336 Beiträge
und wiedermal....
.....ein ganz *herz* liches *danke* es war wie immer eine tolle *party* mit allem was man sich nur wünschen kann, lecker *essen* , tolle shows (doris hat heute nackenschmerzen von der schweren boa *fiesgrins*) die super "klopfbar" mit lieben barpersonal usw. usw. und am schönsten natürlich... einfach wieder liebe freunde und bekannte getroffen. ganz liebe grüsse aus münchen, doris und karl
******ssa Frau
190 Beiträge
hi
schöne Grüße auch von mir. Ich wär gern dabei gewesen, aber wie es manchmal so ist, wenn man weiter weg lebt. Wenn ich wieder in Bamberg bin und es grade passt, schau ich auf jeden Fall vorbei!
lG
Dottoressa
*******eger Paar
89 Beiträge
MEGASAUSEEEE!!!!!
Danke Danke es war eine Megasause,zu trinken gab es alles nicht nur Brause, 12 KG Satansbraten wurden vertilgt und am Spitzenbuffet jeder Hunger gestillt, die Zeit verging wie im Tornadoflug denn zu sehen gab es echt genug; die Schlangenfeuershow war Klasse, ich hab die Schlange berührt, ich konnts kaum fasse, der Dildo Heiner der war da und fühlte sich wien kleiner Star, die Fotographin holte aus uns das Schönste raus, dafür gilt ihr nen dicker Appppplaus,alles das mit Herzblut und Finesse geplant von Matze und Andrea und eurer Schar, wir finden euch Spitze und Wunderbar, die Fete war ein echter Kracher wir hatten sehr sehr viele Lacher. Freunde, Bekannte und fremde Leut, ein bunter Strauss Partyvolk wurde gestreut, die Moni die Mutter der Atlantisnation brachte und mit einem leckeren Frühstück wieder auf die Sohlen, drum drehn wir uns um und winken zurück, bei euch sind wir dahoooom , was für ein Glück, und heute ist nicht alle Tage wir kommen immer wieder keine Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.