Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Schweiz
1051 Mitglieder
zum Thema
Wandern Sächsische Schweiz2
Ich suche einsame versteckte Routen durch die sächsische Schweiz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Schweiz

*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
FKK in der Schweiz
Hallo z'samme!

Wer kennt sich denn in der Schweiz aus mit FKK-Möglichkeiten?

An welchen Badeseen und Flüssen ist es möglich?

Wo kann man nackt-sonnen? Gibt es öffentliche Schwimmbäder mit FKK-Bereich?

Würde mich freuen über Vorschläge und Tipps!
Ein Bekannter hat uns den WALENSEE empfohlen. Er hat dort schon Erfahrungen mit Paaren und SOLO-Frauen gemacht. Genaue Plätze können wir euch leider nicht nennen, aber wir werden es diesen Sommer mal testen *zwinker*
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
am WALENSEE
Vielen Dank paara69!!!!!!
*******erli Paar
8 Beiträge
Südlich von Bern
zwischen den Orten Mittelhäusern und Schwarzenburg an einem schönen Fluss namens SENSE wird ausgiebig FKK gemacht.
Allerdings muss ein Fussmarsch von mindestens 10 Min. (je nach Ortskenntnissen) in Kauf genommen werden. Wird jedoch mit Natur pur reichlich belohnt!! Absolut empfehlenswert !

Grüsse von schnuggerli's
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
nacktbaden
super schnuggerli, eins A!

Von Graubünden ist Euch kein Ort bekannt?
Und wie sieht es mit nacktbade-stunden in öffentlichen bädern aus?
*******erli Paar
8 Beiträge
In Graubünden
sind wir nur zum Schifahren unterwegs. Da können wir leider nicht weiterhelfen.
Und Hallenbad verträgt sich für uns nicht so recht mit Nacktbaden, wir mögen's lieber im Freien.

Tschüss
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
im Hallenbad out
Kann Euch gut verstehen, bin auch lieber an der frischen Luft und in der Sonne!
Zur Zeit eben noch hier am Strand in Barcelona. Werde aber bald zügeln. Und suche deshalb mehrere Möglichkeiten des Ersatzes. Dachte, in Bädern wäre es vielleicht leichter antreffbar. Vielleicht gibt es auch irgendwo Nackt-Skien!?
Viel Spass noch und danke für Eure Tipps!
Im Tessin
An der Maggia bei Avegno.
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Stimmungen
Klasse! Scheint eine tolle Felsschlucht zu sein. Und ist nur ca. 100km von meinem zukünftigen Wohnort entfernt! Schönen Dank, mata04!!!

Wie ist die Stimmung/ das Publikum dort? Gehen viele Luete dort hin baden? Auch textil?
Nacktbaden Schweiz
Am nördlichen Ende des Zugersees gibt es einen schönen, allerdings ziemlich kleinen Platz. Dort hat es ein gemischtes Publikum.

Bei Zürich bietet sich die Werdinsel an. Hat allerdings ziemlich viele Männer.

Eine Möglichkeit bei Basel ist die Sauna im Laguna bei Weil am Rhein. Dort kann man im Sommer in einem Garten mit Pool nahtlos bräunen und dazu die Sauna benutzen.

Am Türlersee gibt es einen Steg auf welchem nackt gebadet wird

Nackte Grüsse
Peter
tham
Es gibt alles dort. Ganz ungezwungen. Auch genügend Abstand zu den Nachbarn. Dirket am Fluss auf ausgewaschenen Felsblocken.

Wirst auch nicht doof angeschaut wenn Du nicht textilfrei dort bist. Sehr schön fahre öfters dahin.

Willkommen hier, in Deiner neuen Heimat.
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
SNU
Schönen Dank mata04 für Deine netten Grüsse! Sehen uns vielleicht diesen Sommer schon dort!!!!

Und auch Dir Peter51 vielen Dank für Deine Tipps! Bin echt froh, hier lesen zu können, dass ich mir des nacktbadens in der Schweiz auch keine Sorgen zu machen brauche.

Sagt Euch die SNU etwas?
Wermutstropfen
Leider muss ich schreiben, dass es dort halt auch einige Spanner hat. Ich gehe als Mann allein recht selten hin. Will mich nicht gerne in bei dieser Spezies der aus den Büschenblickendenschwanzreibern einreihen.

Meine Freundin und auch andere Frauen mit denen ich schon mal dort war fühlten sich jedoch deswegen nicht gestört.

SNU? heisst das "Schweizeriesche Nudisten Union?" oder "So Nich Untenrum!" oder gar "Schweinerei Nicht Umschauen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.