Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin Allgäu gesucht für Shooting
Ich suche eine Fotograf / Fotografin für ein ästhetisches…
zum Thema
Fotograf gesucht15
Hallo. Wir suchen einen Fotografen um erotische Bilder machen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum meldet sich kein Fotograf?

*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Warum meldet sich kein Fotograf?
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon länger ein Angebot für ein Fotoshooting in meinem Profil und ich seh auch immer wieder, dass Fotografen auf meinem Profil waren, aber obwohl das Angebot nun schon über eine Woche drin ist und zig Fotografen es gesehen haben müssen. habe ich noch nicht ein einziges Angebot bekommen?!

Was ist das los, wie kann das sein, was stimmt evtl. nicht mit meinem Angebot?

LG Thomas
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Leider stehen Männer bei den meisten männlichen Fotografen nicht sehr hoch im Kurs als Motiv und weibliche Fotografen gibt es im Vergleich eben etwas weniger. Außerdem mögen nicht soooo viele die Herausforderung. Silikonbrüste und der Körper einer 20 Jährigen sind da vermeintlich interessanter.
Aber bleib einfach am Ball, schreib Fotografen auch mal selber an, deren Bilder dir gefallen und dann wirst du schon jemanden finden
*****alo Mann
2.164 Beiträge
gibt keinen grund
nicht darauf einzugehen.
ich fürchte bloss, dass ich zu teuer bin...spesen und honorar....
von daher...good luck

gruss

walo
Blickkontakt fest im GriffBlickkontakt fest im Griff
********phan Mann
158 Beiträge
oft spielt auch die Entfernung
eine Rolle. Wie weit bist du denn bereit zu fahren. Wie du in meinem Profil siehst, fotografiere ich auch Männer.

v.g. Stephan
@ Thomas
Dein Angebot ist eines von den wenigen, die klar definieren, was man will:-) Also eher positiv. Du schreibst sogar direkt, dass Honorar gezahlt werden kann. Also nix gegen einzuwenden.

Ich denke, dass es daran liegt, dass hier viele sind, die sich Fotograf nennen, aber, wie schon geschrieben, lieber knackige blanke Busen fotografieren als Männer mit Problemzonen.
Dann mag es nach deiner Ausschreibung durchaus eine gewisse Herausforderung sein, dich so abzulichten, wie du es dir wünschst.
Und bei vielen auch noch die Entfernung.

Kann dir auch nur raten, schreib Fotografen in deinem Umkreis (den du bereit bist zu fahren) direkt an, dann wirst du Antworten bekommen.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Shooting.
LG
Ingo
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Habe auch die gleiche Erfahrung gemacht. Mir hat es oft geholfen wenn ich selber die Fotografen angeschrieben habe. Es ist eben so, das viele auf dein Profil gehen, sich aber dann niemand meldet. Männer haben eben was Shooting angeht es viel schwerer. Zudem kommt das viele Fotografen keine Männer Fotografieren, der grund ist oft das sie dies nicht können, wollen oder es sich nicht zutrauen. Mein Tip ist, schreibe Fotografen aus deiner nähe an und ncht die Hoffnung verlieren.
*******_nw Frau
165 Beiträge
Suchst Du denn wirklich "nur" einen Fotografen? Worauf ich hinaus will ist daß im Joyclub das Thema "erotische Fotografie" nur einen Teilaspekt unter vielen darstellt und die Streuverluste somit recht hoch sind. Es gibt doch andere Communities und Karteien, die sich vorrangig mit Fotografie beschäftigen, dort wirst Du höchstwahrscheinlich eher (oder mehr) Erfolg haben...
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
@****rka
Ganz sicher nicht :). Zumindest, wenn Du meine Anwesenheit im JoyClub generell meinst. Im JoyClub selbst suche ich Primär eine Freundin+ (einfach weils Themenbezogener ist), Sekundär eine Partnerin für´s Leben bzw. On´s als Gegenextrem. Den Fotografen bzw. die Fotografin solche ich tatsächlich nur um schöne Fotos zu haben mit denen ich Frau dazu zu animieren kann mit mir ein Gespräch zu beginnen.

Es ist sicher richtig, dass ich in einer Community leichter Fotografen finde, aber ob die so offen, entspannt und locker mit Akt oder mehr, Bildern um gehen und überhaupt genug über die "Szene" wissen, um zu wissen was gefällt, wäre da für mich die andere Frage. Und ich wüsste nicht, ob ich mich dann da so leicht öffnen könnte, wenn ich davon ausgehen muss, dass der Fotograf erzkonservativ ist und mich und die Bilder eigentlich zutiefst missachtet und das nur wegen der Kohle macht.

@**l
Danke für die ganzen netten Kommentare und Tipps. Mittlerweile habe ich sogar 3 Angebote und muss nun lediglich entscheiden, welches von Preis, Leistung, Entfernung usw. für mich am attraktivsten ist und wann ich das dann einplanen kann. Es wird aber sicher noch etwas dauern bis ich meine Entscheidung gefällt und das Geld zusammen hab.
na wie wärs wenn du deine heimatlichen Profilgefilde verlässt und offensiv was dafür im Forum suchst...?
wenn du dich mit der Suche nicht nur im Profil begnügst und ne nette Anfrage startest du auch sicher mehr Erfolg hast als wenn du nur über dein Profil suchst...
Tatsächlich würden es dann mehr Leute erreichen und die Chance auf Erfolg erheblich steigern...
Trau dich.., mach *g*

lg. Rappi
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich blick im Forum noch nicht so ganz durch, welche Threads erlaubt sind und welche nicht und da es die Option des Fotojobs gibt, ging ich davon aus, dass es nicht erwünscht ist, dafür auch noch einen Thread im Forum zu erstellen. Ich war ja nicht mal sicher, ob dieser Thread zugelassen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.