Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
Welche Musik hörst du?261
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche musik macht euch geil...

welche musik macht euch geil...
oft genug wurde drüber geredet... welche musik hört ihr dabei...
... aber welche musik macht euch geil dabei/davor/dazu.. und warum.. der gedanke an den sänger, die musik, der alkohol?
bin echt neugierig...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist klar für uns ENIGMA, sehr sinnlich und Mystisch. Einfach nur Geil zum Sex
LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Je t´aime von Jane Birkin und Serge Gainsbourg! *haumichwech*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Entschuldige,ist natürlich Quatsch!

Geil werd ich bei Musik meistens nur wenn ich abtanze,zu langsamerer Dancefloor oder Housemusic,o d e r wenn ich einen Song höre bei dem ich mal richtig guten Sex hatte und sich das Kopfkino einschaltet und die Erinnerung daran kommt!

Enigma ist zum Beispiel schon s e h r nah dran,die machen perfekte Musik auch für sexuelle Momente.

Aber manchmal brauch ich etwas ein bißchen schnelleres rythmischeres,z.B. Massive Attack "Unfinished Sympathy" oder "Plastic Dreams"von Jay-Z,sowas in der Art!

Mlg Marty
mhh
also ich glaube da gibt es für mich keine passende antwort. klar animiert celine dion oder ähnliches wenn man zu hause im bett liegt zum kuscheln aber wenige minuten später, spielt die musik eh keine rolle mehr :))
****_tg Mann
3 Beiträge
mmh, das kann viellerlei sein,

je nach situation, eher was sanftes oder auch mal rammstein, wenns ein bisschen wilder wird*G*
...
also, musik von der ich "geil" werde??? kann ich so nicht sagen, aber
musik die ich beim sex gut finde...

ganz besonders die alben von "buddha bar"... ist indische lounge
musik... sehr harmonisch und passt einfach genial...

ansonsten kann es natürlich auch mal wechseln, je nach stimmung...
also NUR von musik werd ich nicht geil...da muss schon mehr sein...da muss das drumherum stimmen,ne schöne atmosphäre sein etc..
es gehört halt einfach mehr dazu als nur ein guter song. *zwinker*
Also ich komme immer auf ganz andere gedanken, wenn ich phil ocllins bigband - against all odds höre! verbinde mit dem lied keine erinnerungen. trotzdem schaltet sich bei mir sofort das kopfkino ein. eines der erotischsten lieder, die ich kenne! das original ist auch nicht schlecht, aber die wirkung hab ich nur bei der bigband version.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bolero !
Da hat man die Traumfrau vor Augen !
**K Paar
276 Beiträge
musik und geil
na ich finde musik nur geil wenn ich dazu richtig geil tanzen kann *ggg*

ansonsten hören wir soooo gut wie nie musik beim sex


lg katrin
Also Musik kann mich beim Tanzen schon geil machen........ich lieb z.B. den Song von City "Am Fenster", da kann man richtig abtanzen........
Beim Sex machen wir unsere eigenen Töne :-). Da find ich Musik eher störend.
also ...
ich kann von mir behaupten das ich ein akkustisch sehr sensibler Mensch bin ... was mich "geil" macht ist wenn meine freundin mir was ins ohr flüster (oder singt) und dabei mit ihrer zunge spielt ... aber musik aus den boxen?!!? ... hmm ... nee .. da muss ich auch passen ... es gibt unglaublich erotische Musik, mit sehr leidenschaftlichen Stimmen (Micheal Stipe, Thom York) aber "geil" werd ich davon nicht ... schade eigentlich ... !!!
Je nach Stimmung - von Justin Timberlake über 2 Live Crew *zwinker* bis zu Sepultura. Doch die Musik ist eher die "Beilage", die zwar zum "Hauptgericht" passen muss, aber nicht entscheidend ist.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@AndrewLargeman
Kleine Anekdote !
Es macht mich geil wenn du mir etwas schmutziges ins Ohr flüsterst ?
Er sagt : Küche *zwinker*
bei uns ist es denke ich (er) industrial. also feindflug, wumpscut und sowas in der richtung. meistens dann in der disco wenn die musik schön laut ist und man auch schön tanzen kann.
musik ist für uns sehr wichtig und musik und erotik gehören einfach zusammen.
Bizarre elektronische Musik (zB manches von And One und anderes in dieser Richtung) bringt uns auf Touren...
Missy Elliot
die ist richtig heiß. Mein Tip: the cookbook.

*cool* *cool* *cool* *cool* *cool*


Auch Snoop Doog ist richtig gut: Tha Blue Carpet Treatment und einige Songs vom R&G Album, extrem gut.

Kleine Werbung youtube.com unter videos suchen nach: Snoop Dogg, Dr Dre Up in smoke tour. Die ganze DVD ist dort eingestellt ist für alle was dabei Musik, Action und auch Sex!!!!!


Viel Spaß

Ili
SLAYER!!!!!
****nw Mann
60 Beiträge
benjamin blümchen *ggg*
Ey Veith
Slayer, vor allem South of Heaven ist sehr geil aber kriegst Du da Gefühle...

Man Du bist ja drauf *smile*


Attack Attack Attack

Ili
@I_love_it
nö..eigentlich eher: Raining Blood [b]muhaha[/b]


naja...ich glaub beim sex habe ich so gut wie jede musik schon gehört....
..ok..bis auf die söhne mannheims....das wird jede errektion zur agression...
Ich höre Dich Veith!
Wir verstehen uns denke ich, aber reig'n blood da krieg ich keine Latte. Aber gut, dass Du Mosher bist.

Huaaarrrgghh


Ili
ha!

nö..eigentlich nicht...ich höre hardcore....

..nur DA drauf kann ich nicht vögeln...
das ist mir dann zu heftig.....*muhaha*
hey hardcore ist doch gut zum vögeln!!!!!!i love it loud von KISS ist von den drums her wie dafür gemacht...........und so gröhlen kannst du auch dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.