Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche musik macht euch geil...

*******keks Frau
382 Beiträge
unoccupied
*schock* huch grins hüstel ok weil du es bist fg hol ich die gute alte kuschelrock raus *fiesgrins*
Gut, dann ist garantiert, dass sich die Gespräche nur auf's Rezept beziehen *ggg*
Beats
hallo

wir hören am liebsten techno- und housebeats und das ganze wenn es geht immer etwas strammer und nicht so kommerz.

da kann man ihn immer schön reinhämmern. *dance*

natürlich gibt es auch andere musik die antörnend ist und auf die man gut poppen kann.

GG
feierpaar
*******keks Frau
382 Beiträge
unoccupied
*cool* he he genau und wenn die durch sind kommen die strickhefte *zwinker* lach oder wir FILOSOFIEREN über die teesorten ??hat auch was wow ganz hin und weg *meinheld*
Zippe is inne Rechtschreibreform verknallt.... [b]träller[/b] *haumichwech*
Stimmungsabhängig
Es kommt ganz auf die Stimmung an.
Manchmal finde ich richtig Rock `n`Roll geil, aber auch mal Klassik.
Gerade finde ich "Kings of Leon" sexy.
he he genau und wenn die durch sind kommen die strickhefte lach oder wir FILOSOFIEREN über die teesorten ??hat auch was wow ganz hin und weg

Ohja! Klingt ja irgendwie verdammt spannend *baeh*
*******keks Frau
382 Beiträge
unoccupied
ja und wie ohhh ha ich glaube mir würde auch was besseres einfallen an dem abend hatte meine mir das nur bildlich vorgestellt lach mich weg nun ja soory fg *fiesgrins*
Na aus der Nummer kommst du nun aber nicht mehr raus... *g*
*******keks Frau
382 Beiträge
salamobratfett
*schock* jaaaaa gar nicht motz mecker *floet* *baeh*
*******keks Frau
382 Beiträge
unoccupied
*fiesgrins* die nummer mit dem essen oder das mit dem tee und stricken lach ne lass mann möchte darüber gar nicht weiter nachdenken lach mich weg aber das mit dem essen da steh ich zu bin oft genug bei dir ums eck *fiesgrins*
wow was wird das für ein abend für euch rammstein, tabasco, tee, strickhefte und duden.. naja die mischung machts *wiegeil*
*floet*
BonDy
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* ich beiss gleich in die tastatur vor lachen hach ja was schön *fiesgrins*
stimmt ich vergaß.. dann das ganze noch um die ecke.. *haumichwech*
ach zippe bevor du reinbeisst tabasco drüber, dazu die musik augen auf ich komme... und dann bitte nur strickmustermäßig reinbeissen... 2 links 2 rechts...
*floet*
BonDy
die nummer mit dem essen oder das mit dem tee und stricken lach ne lass mann möchte darüber gar nicht weiter nachdenken lach mich weg aber das mit dem essen da steh ich zu bin oft genug bei dir ums eck

Na, liest sich aber eher so, als würdest du dich bei mir einladen *lach*
Musik beim Sex...
Auch wenn ihr euch jetzt vielleicht schlapp lacht; ich(w)höre dabei gerne Wham und No Mercy. Auch den Söhnen Mannheims bin ich da nicht abgeneigt. *rotwerd* Aber meistens hören wir keine Musik dabei...
meine Augen spielen mir Streiche!
Stand doch da eben tatsächlich:

auch den Stöhnen Mannheims bin ich nicht abgeneigt...
*haumichwech*

Ich brauch mal Urlaub.... (wer errät, aus welchem Film dieses Zitat ist, der / dem schenke ich eine Rose... *ggg* )

Grinsegrüße,


Matthias
matze das kann doch nur der film "auf der mannheimer alm da wird gejodelt" sein...
*haumichwech*.. und fielmann hat im moment angebotswochen *zwinker*
*floet*
BonDy
falsch, Bondy! *ggg*

Mein "Augenfehler" und der Film haben nix mit einander zu tun.
Außer vielleicht, dass die "Person", die dieses Zitat im Film gebracht hat, zu diesem Zeitpunkt auch ziemlich "kaputt" war... *zwinker*

Weiterraten! *mrgreen*
*******keks Frau
382 Beiträge
unoccupied
grins nein meine eltern wohnen hamburg *fiesgrins* darum kam ich da drauf *achtung* *achtung*
hmmm, also ehrlich gesagt macht mich musik an sich nicht unbedingt geil. aber der gedanke wie sich meine freundin dazu bewegen kann ... *wiegeil* DAS macht mich richtig geil! vorallem zu black music kann sie sich ma richtig hammer geil bewegen. es ist jedesmal ein hochgenuss sie tanzen zu sehen!

jeder der das mal gesehen hat würde mir zustimmen! *geheimtipp*



glg
*****_15 Mann
163 Beiträge
Umbra et Imago !
Naje- die Musik ist Sex pur! Aber solo macht's natürlich nich sooooo an.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.