Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Zucker geleckt werden...

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Mit Zucker geleckt werden...
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das ihr Zucker auf die M.... gestreut wurde und sie dann geleckt wurde? Ich habe mal gehört das dies durch die Kristalle für eine Frau der totale Hammer sein soll, aber persönlich fand ich es nicht so prickelnd.

Sandra
*****_by Paar
401 Beiträge
Kribbelpulver
Hallo!

Da gab es mal einen tollen Thread: "Kribbelpulver auf die Perle der Frau" Gemeint war "Crazy Dips", das man an vielen Tankstellen und in der Metro bekommen kann. Wir empfehlen Cola-Geschmack....

Gamma
Hmm
und das soll gut sein? stelle es mit jetzt gerade nicht so dolle vor

Anna
*****_by Paar
401 Beiträge
Crazy Dips sind Kristalle, die bei Berührung mit Feuchtigkeit anfangen zu knacken. Ist so eine Art Brausepulver. Probiert es ruhig mal aus, ist recht lustig!
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Crazy Dips?
Nun muß ich da mal nachfragen-dieses Crazy Dips ist aber nicht sowas ähnliches wie Brause, oder? Denn Brause hatte ich mal aus Jux mit meinem Partner probiert(ich war ganz frisch rasiert) und ich muss euch sagen es war die Hölle pur-es hat gebrannt ohne Ende und selbst beim Duschen ging dieses wiederliche brennen nicht weg. Also Leute finger weg von der Ahoi Brause *zwinker*

Sandra
*********son99 Paar
845 Beiträge
Habs selber noch nicht probiert. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das das so toll sein soll...weder mit Zucker noch mit Brausepulver.
Die Zuckerkristalle reiben und pieksen sicher mehr als das sie Lust vermitteln.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@ sweet_poison99

Hallo,

was den Zucker anbelangt kann ich dir sagen das es nicht pieckst, und auch nicht unangenehm ist, also auch ganz "ungefährlich" *zwinker* Ich hatte mir nur ein anderes Gefühl drunter vorgestellt da mir davon so vorgeschwärmt wurde.

Was die Brause betrifft, habe ich ja weiter oben schon davon abgeraten, denn dieses Erlebniss wünsche ich keinem, ausser eben man steht drauf*g*

Sandra
frische brise
versucht einmal die mu... mit einem eykalyptus- oder pfefferminzbonbon zu verwöhnen. ihr werdet sehen, dass ist ein totaler burner!
*****_by Paar
401 Beiträge
...also das mit den Crazy Dips funktioniert recht gut *ggg* Ekelhaft ist es nur, die heruntergefallenen Brösel aus dem Bett zu entfernen.
"Kribbelpulver auf die Perle der Frau"
äääh, unter Kribbelpulver würde ich den klassichen Scherzartikel, das Juckpulver verstehen, ob das wohl wirklich so toll ist?
*****_by Paar
401 Beiträge
Schau Dir den Thread an, dann merkst Du, daß das garantiert nicht gemeint ist!
Zucker haben wir noch nicht ausprobiert, allerdings haben wir schon einige anderen Leckereien probiert. z.B Schokolade (Nutella *grins*), Honig (war eine klebrige angelegenheit), Erdbeeren, Weintrauben, Mandarinen (den saft über die klit ausgedrückt) und natürlich Sahne.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht von aufregenden Stellen zu naschen....... mmhhh......... *ggg* es war erregend und viel gelacht wurde auch !!!


Liebe Grüße
DarkPassion
********1_be Frau
46 Beiträge
oh ja
mit eukalyptus- oder pfefferminzbonbon


ja, das ist mal was anderes...auf diese art hab ich es zwar nicht probiert...doch ich ich hab die erfahrung mit "pulmotin" (das zeug was man sich bei ner erkältung auf die brust schmiert) gemacht und glaubt mir das hat eine anregende wirkung *ggg*
*********illy Paar
34 Beiträge
Pulmotin
können wir uns garnicht vorstellen.
Haben Lillys M... mit süßen kleinen Früchten gefüttert und dann alles
ausgeschleckt. Das hat uns beiden sehr gut gefallen.

Noch geiler war, ihre Mö... mit fast zerlaufener Butter einzufetten und dann
mit Zimt zu bestreuen. Das war einfach großartig für uns beide.
Wie konnte ich das vergessen *hae* Eukalyptus und Pfefferminz hat mein Schatz auch schon bei mir probiert ggggrrrrr.................... das war "cool", besonders wenn er noch gepustet hat........... bbbbrrrrrrrr eine Kühle prickelnde Erregung !!!!!


Liebe Grüße
DarkPassion
sekt
mit sekt das ist *schleck*
danach *rotfl*
liebe grüsse
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
immer wieder was neues....
Eukalyptus und Pfefferminz das hört sich in abgeschwächter Form nicht schlecht an----muss nacher gleich mal im Schrank schauen was ich so da habe *zwinker*

Sandra
also ich habe leider leider die erfahrungen machen müssen das es einfach nur eckelhaft gebapt hat und ich mich nur noch waschen wollte.

was ich noch mittbekommen habe das durch den zucker Pilz infektionen in der scheide angezogen werden wenn man das so sagen kann
das is auch so wenn man viel zucker isst.
also las ich das ganze Lieber sein ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.