Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Sex

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na???
Hat keiner eine Meinung dazu?

[b]ganztraurigschau[/b]
Hallo Ihr zwei!

Hmmm, eigentlich ganz hübsch, nur liest es sich für mich eher wie ein Bericht und nicht wie eine Geschichte. Versteht Ihr, was ich meine?
Mit einer Geschichte verbinde ich den Aufbau einer Atmosphäre, dem Vorstellen von Personen und Örtlichkeiten und was sonst noch alles dazu gehört.
Sicher, mein Kopfkino ist angesprungen beim Lesen Eurer Geschichte, aber da es nicht nur eine Kurzgeschichte, sondern eher eine "Kürzestgeschichte" *zwinker* ist, war es ebenso schnell wieder vorbei.

lg,

Matthias
Moin :o)
Juhuuuuuuuu.... eine Antwort *jubel*!!

Eins ist jedoch gewollt:
Meine Storys sind allesamt "Kürzestgeschichten", die einen schnell reinbringen und damit muss man sich nicht seitenweise "durchwühlen".... nur meine persönliche Meinung.

Trotzdem, herzlichen Dank für Dein Feedback *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
nun ist er eingeritten würden wir mal sagen. Nicht schlecht.
LG
*******ier Paar
66 Beiträge
Glück gehabt
das Dich eine so reife und erfahrene Frau " eingeführt " hat.
Hoffe, daß Du es nicht vergisst.lg.+ *achtung*
@ Zottel:

Wer vergisst schon sein "erstes Mal"? *zwinker* *ggg*
*grübel*
.... ich überlege, ob ich noch mehr davon aufschreiben sollte.... *zwinker*

Wisst Ihr was? Ich mach es einfach von der Resonanz abhängig *g*

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.