Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Bescherung...zur Weihnachtszeit

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Bescherung...zur Weihnachtszeit
Hier meine Geschenkidee für alle die nicht wissen welche Gaben sie reichen wollen *g*
...auch nach einem üppigen Festagsessen ist dieses Geschenk besonders wertvoll....
****33 Frau
29.194 Beiträge
So ein Geschenktipp ist doch immer wieder wertvoll.
Besonders, wenn es sich um ein so erlesenes Geschenk handelt....*lach*
Das wäre doch ein Geschenk nach ihren Wünschen.
Schöne Bescherung...zur Weihnachtszeit

kommt explosionsartig nach dem Gebrauch des Kissens *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zur posthedonistischen Geschenkkultur der Moderne
Diese entzückende Aufnahme stimuliert die visuell-kognitive Wahrnehmung zu einem Exkurs in die märchenhafte Welt des Ur-Ichs.

Phallus-Symbolik, spätpubertäre Verstimmungen und unterbewusst verankerte Hilfsbereitschaft werden angemessen vermittelt. Die Mystik der Todsünden bezüglich Ausschweifung, Genusssucht, Gefräßigkeit und Maßlosigkeit wird einleuchtend dargestellt.
Auch dank dem inspirierten Hinweis:
...nach einem üppigen Festagsessen ist dieses Geschenk besonders wertvoll....

Ich beuge mich dann meinerseits vor diesem eklatanten Durchbruch mit der Tradition fotografischer Zweideutigkeit, und bedanke mich für dieses sinnenhafte, postkulinarische Kunsterlebnis in Form dieser Ablichtung.

Kürzer zusammengefasst: Das ist ein fettes Bild. Geht in Ordnung. Frohe Festtage! *gg*
______________________________ *koenig* ______________________________
PS. Ich habe nur versucht, eine kleine magicdesire Kunstkritik-Emulation hier festzuhalten. Ich weiss, er kann es viel besser, und freue mich schon auf seinen Kommentar. druck
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@king-player
Sicherlich hast Du Recht mit Deinen Ausführungen insbesondere da dieses Bilderforum höchst intellektuelle Ansprüche bedienen muß.

Die postrektale Reinkarnation festlich credenzter Genußsucht sollte dabei aber auch betrachtet werden. Das pupurrote gar königliche Sitzkissen gefüllt mit den köstlichen Gaben der Dienerschaft wird dem darauf trohnenden die ganze Fülle untertänigst erbrachter Zuneigung direkt und vollkommen gleichberechtigt vermittelt.
Der Dank in Form weitgeöffneter Augen und eines verbal im Vokativ formulierten "OH Gott" des Thronenden wird allen zeitgleich zu teil und somit zu einem Gemeinschafterlebnis. Ohne diese prägenden gemeinschaftserlebnisse währen soziale Netzwerke kaum denkbar und Fussballstadien blieben leer.

Dies hier ist die unmittelbare und direkteste Form solch eines Erlebnisses. Wären Menschen Tiere und Tiere Menschen würden Tiere bei diesem Anblick denken, daß wir Menschen seien.

LG MK
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
*top2* *danke* *top2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Erdbeermund à la carte
Es fragt sich wohl noch, warum wir bisher nicht dazu kamen, den gelungen abgelichteten, und auch sehr sinnlichen, Erdbeermund in Verbindung mit dem kulinarischen Weihnachts-fest zu bringen. Klaus Kinski wäre schon ins Schwitzen gekommen. Inspiration und Perspiration wären garantiert. Er könnte sogar schon längst ein Lied davon singen. *koenig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was für...
...insbesondere da dieses Bilderforum höchst intellektuelle Ansprüche bedienen muß.

Sprüche Mus *hae*

Meine Fresse - so viel geiler Text ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Weihnachten 2112
Klar, bis zum 20. 12. 2112 könnte man hier noch etwas rumtrödeln. Mit dem Ende der Welt ist es halt heute immer noch nicht soweit. Die Maya- Inschriften wurden wohl missinterpretiert. Die nächsten hundert Jährchen können aber auch flott vorbeilaufen. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.