Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von oben

von oben
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder mit einem Bild aus einem meiner letzten Shootings.

Wie immer ist Kritik gerne erwünscht, aber auch ein nettes Wort, wäre schön. *knicks

*blume*

eure *hexe*
Schärfe und Belichtung sind für mich stimmig, leider kommt das Modell etwas gelangweilt, ohne Spannung und Esprite rüber .


lg von uns
ich denke..
das du in dem shooting bestimmt einige aufnahmen gemacht hast, die dem model mehr gerecht werden als mdas gezeigt.

ich sehe keine freude bei dem mädel. sie wirkt steif und unsicher. ´

und jetzt die freundlichen worte *ggg*

es ist schön mal wieder was von dir zu sehen.
lg
marko
licht
trotz der einffachheit ein wundervolles weiches licht.... hätte mir mehr spannung gewünscht ....

lg check4newton
ja, die spannung fehlte mir auch, aber leider bei allen bildern mit ihr, da es für sie das erste mal war. Erst war sie sehr nervös, da wirkten die Bilder "überspannt" u. nachher war sie nur noch kaputt (sie hatte gerade einen 10 stunden arbeitstag hinter sich).

dafür wirkten die bilder sehr entspannt *g*

Marko:
Danke, für die netten Worte *grins* freut mich sehr

Check4Newton:
Danke fürs Kompliment

*hexe*
nach 10h
ist es nicht einfach sich zu entspannen. schau dir bitte mein posting an:
Sklavin gesucht....

meine freundin war auch aufgedreht und hatte einen 10h tag hinter sich. da ist es unsere aufgabe als fotografen dem model den druck zu nehmen oder auf das shooting zu verzichten. zu einem anderen zeitpunkt klappt es dann. versprochen:-))

lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.